danke, nicer typ dieser murat xD
Beiträge von Saint__Chris
-
-
Ich suche orte wo ich newspawns und noobies unterstützen kann. Wo treibt man sich dafür am besten rum oder gibt es Städte wo spieler am meisten starten?
-
Danke, ich merk die Viehcher sind stärker geworden ...
-
ne, also ich kann die mit nichts töten, als ich mir paar stück vorgeknöpft hatte, hab ich einige minuten auf sie eingeschlagen, ab und zu sind sie gestürzt aber wieder aufgestanden.
Kann es vielleicht an den paar servern hängen?
-
Ich kann Zombies nicht mehr töten, wie kann ich diesen bug beheben oder klärt sich das im nächsten update? ???
Hab mich auch paar mal getötet und den server gewechselt ohne erfolg
-
Suche ein korrektes grüppchen für DayZ Standalone, bin 26, teamspeak3 vorhanden und wäre regelmäßig am start. bin schon seit über 54 h im game und hab endlich bock in ner festen gruppe zuzocken ..
Habe jedoch kein interesse an banditen clans, würde eher auf heroes spielen
-
bin bis 3 uhr online, grad hier bescheid sagen
-
wer hat grad angefangen, brauch etwas hilfe und befindet sich in der nähe von berezino?
-
danke für eure ganzen mühen
also alles in einen ordner zu installieren ist auf meinem vista pc nicht möglich wenn ich alles auf festplatte \C installiere findet mein pc gar nicht mal das Spiel, er will es andauernd in 2 Ordner installieren
einmal Arma 2 in /programme und Arma 2 + Arrowhead in /programme (x86), dann findet aber das spiel die updates nicht und die fehlermeldungen erscheinen beim server suchen, daran muss es doch liegen oder?
-
ich probier es sofort aus, danke für die mühe. ist es eigentlich wichtig ob es in /Programme oder in /Programme (x86) installiert wird? weil der pc es automatisch in beide reinhaut ...
-
nein, soll ich die patches installieren nachdem Arma 2 installiert wurde? Hat OA auch ein Patch der rein muss? Ich dachte Dayz Commander updatet die Patches :o
sorry, zocke selten an PCs aber für DayZ geb ich mir das alle mal! -
soll ich die Arma 2 dateien in die OA Addons stecken oder ins OA Addons Ordner im Dayz Verzeichnis?
-
hab alles gemacht, + alle 2 games gestartet/ beendet und updates für Arma und Dayz reinstalliert. Jetz kommt die Fehlermeldung bei jedem servereinstieg: Addon "dayz_anim" requires addon "CA_Dubbing_Counterattack"" nach einer kurzer lade zeit werde ich raus gekickt mit der Fehlermeldung "No entry "bin\config.bin\cfg_vehicles/Land_a_tent.scope
hat jemand schon erfahrungen mit diesen Schlüsselfehlern gemacht? Hab schon rum gegooglet und nur eine menge von spekulationen gefunden die nicht funktionieren ...
-
ja, stimmt, jedoch hat mein OA auch ein Addons Ordner, soll ich diesen löschen?
-
müsste der ordner einfach in den OA Ordner oder direkt zu den OA Addons .pbo dateien?
-
alles paar mal gemacht außer den Arma2\Addons Ordner nach OA kopiert, ist das wichtig? Ich probier es gleich nochmal aus. Episch wenn es daran gehangen hätte ...
-
wie lade ich die richtigen files? hab schon x mal alles neu und deinstalliert, kriege auch die bei jedem gamestarte die Fehlermeldung: "addon "dayz_anim" requires addon cam.is.fix"
-
Servus,
da mein DayZ bei fast allen Servern streikt und Fehlermeldungen mir erzählen das ich keine richtigen schlüssel hätte und alle .pbo dateien löschen solle, wollte ich fragen ob ich DayZ nicht einfach alleine durch ne Kampagne zocken könnte, ist das möglich?
Habe schon überlegt ein eigenen Server zumieten in der Hoffnung das ich endlich DayZ normal zocken könnte ...