Beiträge von odolmann

Ich hab wie gewünscht wurde für meine Base bazahlt und das fristgerecht vor dem 14.1.2014 und komm heute on und es ist fast die ganze Base weg! Hab das schon von mehreren gehört die auf dem 3er Server spielen das die das gleiche Problem haben. Es sind alle Items weg die ich letztes Jahr gebaut habe und ein teil der neugebauten Teile auch? Was kann ich tun??

jetzt hab ich mal ne ganz dumme frage ich versteh das nicht so ganz mit dem main tain. an wen muß ich die gebür zahlenen?? an nen admin oder an den plot pole?? und wenn ich nicht zahle kann ich meine base nicht vor dem verfall schützten oder muß ich dann jeder teil einzeln richten??

ich bin beim arbeiten. du machst es dir auch sehr einfach!!! wie du im sidechat protokoll schauen kannst hab ich mehrmals nach admin support gefragt auch wenn man das nicht soll aber wie du im ts protokoll schauen kannst war ich auch da mehrmals und es war kein admin da!!!

zu cody_ : ich war 2 mal im ts da war niemand da!! also muste ich auf andere weise reagiren!!! wollte schon seid gestern abend admin Support da mein plot pole weg ist und meine base sich auflöst!! und zu diiedeli al du gekommen bist war ich schon zum 3ten mal in meiner base und wurde da erschossen dann ist es kein wunder das die Türen auf sind wenn man versucht in seine eigene base zu kommen um an waffen zu kommen um die glitcher nierderzustrecken!!!!

omg wenn du die base net kennst dein sei still!! ersten hatten die kein fahrzeug und die selle wo der durchgeglicht ist ist mitten dirnne!!!da kommst net mal mitm panzer hin wenn es einen gäbe

Ich wurde vor meiner AGBESCHLOSSENEN Base von chichipodlo erschossen!! als ich wieder gekommen bin saß er mit seinem kumpel TW.Kain in meiner abgesclossenen Base!!!! dort wurde ich das 2te mal erschossen!!! Beim nächsten eintreffen sah ich éinen der beiden bei meinem heli in der safebase!!! dieser (tw.kain) glitdschte durch die wand (mit abgeschlossener tür) zu mir in meinen teil der Base wo ich ihn erschossen hab!!! daraufhin wollte ich nach meinem heli schaun wo der andere camper mich erschoss!!! also ging ich erneut zu meiner base. als ich bei den 3 schäunen rechts davon war sah ich die basecamper aus meiner base kommen. ich drehte sofort um da ich keine waffe hatte nicht mal 2 sec später stand schon einer der beiden hinter mir und ich war tot!!! und jetzt bekomm ich nen bann weil ich den hurensöhnen meine meinung geschrieben habe!!!

Liebe Admins, eines interessiert mich brennend.....
    in den log in Regeln steht ganz groß geschrieben " No Base on High loot"
    warum zum teufel beut dann jeder ne Base um ne scheue oder nem Hangar oder sogar in Städte!!!
    Irgendwie versteh ich das net ist die regel nur zum spaß gemacht worden oder gillt die erst ab jetzt?? oder müssen die bases entfernt werden??

lg

Hallo liebe Admins. Wir sind recht neu auf eurem Server und haben daher noch keine Base aber einen Safe randvoll mit Baumaterial. Wir haben nichts gebaut wegen der Ankündigung des neuen Patches. Wir würden nur den Safe mit Inhalt behalten wollen wenn es möglich ist. Vielen dank schon mal für eure Arbeit.

M.F.G Odolmann und co