Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Also ich bin kein Experte , aber ich glaube nicht dass es an AMD liegt. Vorallem seit den letzten Updates läuft es mit AMD auch gut. Einige Freunde spielen mit AMD und eine AMD können sehr gut mit ein i7 mithalten.
Wenn du schon alles in der Konfig ausprobiert hast , kann ich dir wohl auch nicht viel helfen. So besonders viel kann man leider auch nicht machen. Vielleicht mal den ganzen Staub ausm Pc holen , sowas vergisst man gerne mal.
es gibt erhebliche Unterschiede bei amd und intel. War schon immer so dass in arma2,arma3, dayz amd nichts taugte
-
der nexte Patch sollte erheblichen mehr FPS bringen
-
Mit amd läuft das Spiel sehr schlecht. Am besten läufts mit nem i5 oder i7
-
-
hi zusammen
funktioniert bei euch das Umschalten von auto auf semi mit T auch nicht ?
Unter den Optionen gibts bei der Steuerung ne Option, Waffe umschalten, bei mir passiert dort allerdings nichts bei meiner AKM. Hab gelesen dass man die Taste mit doppel T belegen soll. Brachte mir allerdings auch nichts.
-
ok danke
schade eigentlich, dann lohnt sichs ja eh nicht mehr was aufzubauen.
War die einzige Möglichkeit sein Zeugs vor Wallhackern zu schützen.
-
Hi Leute
ist es derzeit nicht möglich nen Zelt, Auto, Fass hinzustellen sodass es nach dem Serverrestart noch dasteht oder verschwinden Dinge die ausserhalb der Map plaziert wurden ?
-
damit keine Missverständnisse aufdrehten
ich suche hautpsächlich Leute die auf den germandayz-Servern spielen
-
hi Leute
ich bin auf der suche nach ein paar Leuten mit denen ich zusammen Dayz spielen kann.
Bin 27 Jahre alt und meistens am Abend so wie an Wochenenden am spielen.
Mache gerne PvP, aber interargiere auch gern falls möglich mit anderen Spielern.
schickt mir einfach eine pm wenn ihr interesse habt.
gruss Andy
-
Also wens interessiert,
ich hab grade gelesen dass Zelte keine Probleme verursachen. Die Probleme entstehen erst wenn man Fässer aufstellt oder gelbe Boxen, grüne Ammoboxen und Medikits mit Inhalt in die Zelte legt.
-
hi Leute
ich wollte die Tage anfangen mal Zelte und Fässer zusammeln um eine Base aufzubauen.
Hab allerdings gelesen dass es desync-Probleme dabei gibt.
Hat schon jemand Erfahrung damit ?
zb welche Abstände eingehalten werden müssen, wie viel Zelte bzw Fässer man aufstellen kann und ob es auch auf den Inhalt davon ankommt.
Wenn nicht werd ich hier mal ein paar Infos geben sobald ich mehr weiss.
-
hab dir ne pm geschickt.
vielen dank für die Hilfe
-
soll ich gleich mal im Ts vorbeischauen ?
-
hi Leute kurze Frage
ist ghosting erlaubt und wenn nicht wie kann ich sojemanden reporten, kenn ja seinen Namen nicht .
-
-
Hi Leute,
ich wollte mal fragen wann denn immer die Serverrestarts stattfinden und in welchen Abständen ?
vielen dank schon mal im vorraus falls sich jemand die Mühe macht und mir antwortet (y)
-
Das Problem hab ich auch. Ich lass das Zeugs einfach von anderen aus meiner Gruppe aufstellen, da meine Dinge auch nach nem restart verschwinden.
-
Mir kommt es vor allem so vor, dass es Gruppen auf dem Server gibt,die nen Freifahrtsschein haben, weil ihr Kumpel Admin/Moderator ist!
Kann ich bestätigen. Hatte ich letztens erst. Aber überwiegend machen die Admins nen guten job. Gibt halt immer ein paar Ausnahmen, die meinen sie müssen ihre Rechte ausnutzen.
-
Bin auch dafür. Serverrollback
-
Ich spiel aus Spass. Naja wer sich darüber aufregt wirds wohl nie lernen, dass Games zum Spass da sind.