Beiträge von CooPer-[PV]-

CooPer an sich hast du damit ja Recht, aber soweit ich das mitbekommen habe, ist das Problem die hohe Anzahl an Objekten auf Epoch Servern, wodurch die Performance beeinträchtigt wird. Und nicht das die Mieten zu hoch sind, wir sind hier theoretisch immer noch in einer Zombie-Apokalypse, nicht in einer Immobilien Simulation.
    Um das irgendwie in den Griff zu bekommen geht es ja. In meinen Augen ist der aktuelle Weg nicht ganz gerecht für die Bauherren der großen Basen. Du zahlst ja auch keine Miete für dein eigenes Haus, man baut es oder man kauft es, da liegen die Kosten, aber man hat keine weiteren Kosten für das Haus, da liegt der Vorteil gegenüber einer Mietwohnung. Mein Vergleich oben war eventuell etwas ungenau ;D. Ich denke mal eure Base hat, geschätzt von außen ca 300 Objekte, ich denke nicht, dass die Base in der Anschaffung so billig war, bist du wirklich bereit dafür drei Briefcase im Monat zu zahlen? Cheers

Abschweifend vom Thema:
    Mein Haus kostet trotzdem Geld ... vielleicht keine Miete, aber genügend andere Sachen ! Soviel dazu ;)

Zurück zum Thema:
    Und mit der Schätzung liegst du ziemlich gut, was unsere Base angeht! Teilweise überlappend ... was zu extra Kosten führt. Und ja ... ich bin bereit dafür diese Menge an Gold auszugeben!! 8)

Wer viel hat , muss auch viel bezahlen !

Hast du eine kleine Wohnung, ist deine Miete gering.
    Hast du ein riesen Appartment, dann musst du halt tiefer in die Tasche greifen !

Und nochmal, Fahrzeuge die gelockt irgendwo nicht gesichert stehen, werden einfach zerstört ... bums ! Darüber gibt es einen Thread .... wenn die Möglichkeit hinzukommen könnte, dass gelockte Fahrzeuge, die ungenutzt, einfach nach 10Tagen ( nur ein Beispielwert !!! ) UNLOCKED sind , dann hast du auch wieder die Möglichkeit an extra Gold zu kommen!!

Wer als einzelner Spieler eine Basis baut / bauen will, die nachher soviele Items hat, dass man dafür 1-2BC´s zum Erhalt ausgeben muss, dann sollte man daran vielleicht vorher denken. Bzw das ganze mit einplanen

zum einen werden die Stimmen lauter, weil das Maintain "zu teuer" sei und zum anderen sollen doch bitte die HotWirekits zum Preis von 10-30g kaufbar werden ...

"Kein Geld zum leben, aber alle haben sie Haustiere ..."

Ich bin auf jedenfall gegen die HW-kits als kaufbare Gegenstände!!

Die Tatsache das ich spezielle Zombies farmen muss um ein HW-Kit zu finden ist doch schon ein großer Anreiz vor die Base zu gehen

Dann treiben sich vieleicht endlich mal wieder leute rum. Is ja höchst selten geworden das man mal wen trifft. Ich denke das sollte für jeden finanzierbar sein

Der Meinung bin ich auch!
    Und wenn kaum Fahrzeuge für den Handel rumstehen, dann sollte verstärkt auf wild geparkte Locked Vehicle geachtet werden, die dann auch direkt geschrottet werden sollten.

Wir haben das irgendwann letztes Wochenende mal gemacht und promt nach dem Restart einen Heli, Humvees und vereinzelt sogar mal wieder einen Tankwagen gefunden. Und solche Funde gab es vorher Tagelang nicht mehr auf dem RD2. ( bei uns zumindest nicht in dem Maße )

RD 2

nach dem Patch:

- Konnte nur 8x MG36 Munition beim BlackMarket kaufen, danach war Ebbe. Ja ich weiß das man das MG auch mit 30ger STANAG füttern kann, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck

- "Maintain Area" beim PlotPole ... ist diese Option aktiv?? ( kurz: Bezahle X-Gold damit die Basis nicht gelöscht wird )

- ca 10FPS plus ... aber immernoch hier und da FPS Einbrüche

- Maximale Anzahl an Bauelementen erreicht ... ich kann um meinen PlotPole herum, nix mehr bauen

RD 2 : Kurzzeitig gab es kein Debugfenster, was mich nicht gestört hat. Aber mir viel auf, dass in diesen 3 Stunden ( bis zum nächsten Restart ) die Performance viel besser war. Desyncs war vollkommen akzeptabel, gute FPS und sogar die NPC Helis flogen relativ normal. Mit normal meine ich, so ziemlich ohne ruckeln und das ständige ( gefühlte ) 20m fliegen und dann ( gefühlte ) 10m Zurücksetzen!

Ob es nun an dem Debugfenster gelegen hat ... keine Ahnung ... aber wurde in dieser Zeit irgendetwas anderes eingefügt/entfernt ? Samstag .... ich glaub 9-12

und noch eine kleine Frage zu einem, wie ich finde , total sinnfreien Script: Ist es möglich das BelloScript rauszunehmen ? ( wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, dann sorry das ich nochmal nachhake )

ps: die animated crash sites .... imho überflüssig

Bucky ! Du hast natürlich recht was die Perf. angeht .... allerdings bei 2-4 fps würde das wohl eher auf den hinteren Plätzen liegen, bei den Änderungen.
    Ich würde auch am liebsten ein "Jein" ankreuzen bei dem Voting!
    Belebung von toten Plätzen ist wirklich was feines! Allerdings hier natürlich auch nicht übermäßig viel.

West Kamenka ist wirklich gut gelungen. NEA war ich bei der änderung leider nicht gewesen, aber beim NWA. Hier fand ich die neuen Gebäude auch mal wieder wirklich abwechslungsreich bzw die Gegend. Die vielen Barracken, und fast in jeder Stadt Krankenhäuser usw. das war mir dann wieder viel zu viel. Gut, dass mit Barracken ist ja geklärt aber ein Negativbeispiel wollte ich trotzdem noch bringen ;) (y)

Seit gestern ist die Performance absolut im Keller. FPS Einbrüche vom feinsten, derbe desyncs und Lags Lags Lags ! Danke für die Änderungen allerdings sind da ein oder zwei Sachen die einfach zuviel waren/ sind. Ich bin da glaub ich nicht der einzige der diese Probleme hat. Nur ein kurzes Feedback, kein mimimi.

Server 2 btw.

ist es möglich den Sound von den Kadaverfliegen der Zombies zu entfernen ? Der Sound wird zum teil in der selben Lautstärke wiedergegeben wenn man schon mehrere Meter entfernt ist, ... auch nach "hide body" dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis es mal ruhg ist

So Bucky ... hier nochmal der Fuchs ... wie schon erwähnt, bau halt mit deinem Team mehrere PPs gleichzeitig! Dann kannst du deinen einen Extra-Contra-Punkt streichen.
    Solltest du jetzt mit dem Preis kommen, das der ja so teuer sei ... du hast doch selbst geschrieben "...100 Briefcases ... " in kürzester Zeit.
    ^^

Greetz ! (y)

... Deshalb wird das Spiel ja auch immer einfacher gemacht, dass auch diejenigen mit wenig Geschick in der Lage sind es einigermaßen zu Zocken. ....

mit etwas Geschick und ein wenig Geduld würdest du es sogar schaffen mehrere PP´s gleichzeitig und SEHR nahe nebeneinander zu setzen! Würde sogar bedeuten du kannst ne riesen Base bauen, deine Kollegen sogar im selben Bereich und dieser Vorschlag der ja schon fast in Gejammer wechselt würde gar nicht so extrem ausarten ! ;) (y)

Cinderblocks etc. findet man zu hauf. Man sollte dann auch aufhören im Wald Bäume zu fällen. Dann findet man seine "sicheren" Wände auch.

Und ich habe bis Dato keine Argumentation gelesen "Warum unzerstörbare Wände"

Ausser "Ich will - sonst weg"

Dann solltest du mal alle Kommentare lesen ... es sind Gründe genannt worden ...

"Ich will - sonst weg" halte ich aber auch für überflüssig

Ich seh die Problematik garnicht so Eng. Letzendlich sind Wände faktisch nur durch Fahrzeuge wirklich zerlegbar.

Ammo wird nach jedem Restart genullt. Sollten jetzt die Baracken Anzahlen wieder Reduziert werden, gibt es weniger Ammo somit auch weniger Chance auf zerstörung einer Basis. Letzendlich müssen Spieler sich dann überlegen ob Sie Ihre Munition dafür verwenden wollen ein paar Holzwände zu zerschießen, nur um dann zu schauen ob der Lack am Safe noch so klar leuchtet wie am ersten Tag oder sie Ihre Zeit in besseres investieren.

tja es gibt massig spieler die einfach an der zerstörungswut ihren spass haben .... hier gehts nicht um den lack sondern eher darum den anderen fein eins auszuwischen ...

wie wäre es denn mit einem Kompromiss? Einen Server dem Comunity-Wunsch entsprechend so ändern das es unzerstörbare Holzwände gibt und die/den anderen halt als ( meinetwegen ) "Hardcore"-Server so wie Ihr es ja anscheinend im TS besprochen habt, aufzusetzten bzw so laufen zu lassen wie jetzt ?!