rebeka du geile sau >:D (y)
Beiträge von gyrospeter
-
-
Das hört sich doch nach fortschritt an (y)
-
ECHT Geil gemacht ;D
-
Da bleibt dir nur der ingame-chat.
Ich weiss nicht ob es schon sowas wie Teamspeak für stumme und taubeleute mit handzeichen gibt
Oder Spiezelles Headset für Hörgeschädigte oder so, mglichkeiten gibt es viele nur mit der Umsetzung wirds immer schwierig
-
Dein pech, wenn du nicht 24h am tag online seien kannst! In diesem Sinne sattel charges stehen schon kalt. Am besten vorne vor die Base nen zelt 100oz gold rein und dann hoffen das sie ganz bleibt.
>:D -
Respawn nach server restart wäre ein alternative!
Damit wären pro und contra sicherlich einverstandenIch denke auch
-
Hallo,
Frage an euch wegen den Wänden, zerstörbar Ja oder Nein?
In diesen Fall wollt ihr Godwood oder jeden Tag "HACKEN"?
Kein großes Gerede sondern ein KLick!
Mfg Peter
-
Ich fordere, ein Verbot für zerstören/abbauen von Bases! >:
Gruß Peter
-
Ich finde man sollte die Mauern die man aus Holz baut wieder unzerstörbar machen.Es ist doch blöd mehrere stunden Holz zu farmen, und dann kommt einer und reisst alles in 5min ab!Es macht dann garkein Sinn mehr eine Base zu bauen!
Ich hoffe es finden sich genügend Leute die das auch so wieder haben möchten!
Stellt euch vor ihr kommt von der Arbeit, und alles ist zerstört.
Ich habe lieber eine fehlgestellte Holzwand als keine!
mfg Gyrospeter
09.01.2014 Archiviert da die Diskussion zuende zu seien scheint. Civilian
-
Die Gyrosbude
Auf dem 3ten Server.
ich denke Kategorie 1 Lone Wolf, da ich alles alleine gezimmert hab.Weil man ja nicht gern alleine wohnt ,hab ich noch einen Mitbewohner der sein eigenen Bereich hat. Ist aber leider totaler messi, hortet wie die Horten-Brüder(Bronko).Hier.
http://imageshack.us/photo/my-images/401/4ps5.jpg/Mit: Panikraum;saferoom
-Ausguck,
-Gyrolandeplattform(die nicht so funtionierte wie ich es mir gewünscht hätte),
-Super geräumigen Garage(2 abschließbaren Holz-Toren, auf einer Seite passte der Karmaz wunderbar rein)
-Tankstelle gibts auch!-Einen sogenannten: "Drecksschuppen" (Lagerung ausserhalb des Hauptgebäude von Müll, für meine Besucher damit sie nicht ganz leer nach Hause gehen. Ist zwar meistens Leer, da es immer einen Rush drauf gibt wie bei den Wühltischen bei Karstadt, von den leuten mit Kopftuch.)
-Und noch vieles mehr!!!
http://imageshack.us/photo/my-images/199/iw36.jpg/Gebaut, wenn andere Leute schlafen.Ich stand also im Wald alleine nachts in der kälte im Wald und hackte Holz wie ein wilder.
Ich danke den ein oder anderen Hasen der sein Leben für uns ließ um uns zu ernähren.
Die nächsten fotos kommen, dann zeig ich euch wie es innen aussieht!...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten! ; )
Gruß Petergyros -
doppelpost sorry