Beiträge von Stoned4Ever

Hallo !

Mein Name ist Stoned4Ever und ich bin bei Twitch unter dem Namen StonedGamingTV "bekannt".
    Ich und mein YouTube Partner ProNDC haben einen Community Server gegründet welcher nun endlich angemessen gemodded ist :D
    Die Custom Map ist Gestern am 18.10.2013 Online gegangen, die Datenbank ist also noch frisch ;)

Selbstverständlich würden wir uns über ne volle Hütte freuen, desshalb werb ich hier mal hin und her ^^

Der Servername ist:

DayZ-Tavi-Epoch v1.0.2.4 [CustomMap|SeldBlood|AI-Missions|Events|ManyMore2Come|Veteran|3DP:ON|CH:ON] BY PNDC & SGTV

die passende ip dazu:

85.131.221.156:2302

Wir haben unseren Server bei einem deutschen Gamehoster gemietet dessen Performance wirklich gut ist und somit ein flüssigen Spielfluss gewährleistet. *hust* werbungeinenthreadtiefer*husthust*

Momentan bieten wir:

- Custom MAP, selfmade (große Military Base am Racetrack, VIELE kleine veränderungen, more 2 come !)
    - AI-Missions (unter anderem mit Waffen als Loot die normal nicht in Epoch vorhanden sind sowie verschiedene Loadouts für die Missionskisten, welche ich auch noch aufstocken werde (im Moment 5 Loadouts pro Kiste.))
    - Self Bloodbag
    - Start Gear (Makarov und Machete für suicide und "Wildtier abwehr" sowie mehr bandagen :P )
    - Suicide (ein spawn auf der Tavi Map ist buggy... man landet im Wasser :( durch suicide kann man sich aus diesem retten ;) )
    - TakeCloth
    - Always Day (bin auf der Suche nach einem Zeitraffer script um 24 Stunden ingame auf 4 Stunden RL zu verkürzen, vllt kennt jemand ein Funktionables? :P )
    - Inland Spawns
    - 4 Stunden Restart (Mit Meldung ;) )
    - Debug Menü
    - Testserver (alle Mods und einstellungen werden vorher auf diesem getestet )

Geplant sind:

-Bugfixes
    - Höhere Sichtweite (durch das neues Admin tool unseres Hosters wird die Range überschrieben, muss noch genauer schauen wie ich das wieder permanent schalte, momentan 1Km)
    - Verbesserung der KI, Missionsbelohnungen
    - Mehr Map Veränderungen
    - Donator Loadouts (kleine Sachen als Dankeschön)
    - Events (Schnitzeljagten usw.)
    - Stats auf eigener Homepage (im Aufbau)
    - Custom Händler (mehr/andere Sachen, angepasste Preise)
    - Was auch immer uns zwischen die Finger kommt und cool ist :D

Was es bei uns NICHT geben wird:

- Auto Refuel (man kann sich ja ne eigene Tanke bauen)
    - Lift / Tow (unfair und Overpowered)

Zudem achten wir sehr auf unsere Regeln:

- KEIN Basebau in einem 200 Meter Umkreis von Händlern und/oder Militärischem loot ! Dazu zählen vor allem die neue Base am Racetrack, Mill, oder kleine Militärlager ! (Ausnahme: Burgen, wenn nicht in einer Stadt)
    - KEIN Basebau in Städten !

!!! Die Base wird im dem Fall OHNE Warnung MIT Inhalt (Saves Autos usw) gelöscht !!!

- KEIN Verbauen von fremden Basen und/oder Lootplätzen ! (zb 2te tür in ne fremde base bauen, loot mit wänden verbaun usw. (Ausnahme für Loot zubaun: Burgen, wenn die eigene Base in einer solchen sein soll)) ja, man kann sowas aus ner Datenbank lesen :D
    - KEIN Cheaten, Dupen, Glitchen, Flamen, beleidigen, zu hartes trollen !
    - KEINE Kamikaze Aktionen auf Basen mit Flugzeugen oder Helis !
    - KEINE Offline-Player Base Rapes/unnützes Zerstören ! (knackt ne Tür, klaut deren Autos, montiert sie auseinander... aber macht nichts kaputt ! (zählt natürlich nicht während eines Kampfes))
    - Wer ein Team verlässt / mit jemand anderem spielt VERPFLICHTET sich dazu ALLE Codes und sonstiges zu löschen ! (direkter Ban bei Verstoss!) Das Verlassene Team kann gerne bei mir Anfrage auf Code Änderung stellen.
    - KEINE Voice im Sidechat !

Da ich selbst der Main-Admin bin und eine MENGE wert darauf lege das jeder Spaß auf dem Server haben kann kümmere ich mich um Probleme oder Verstöße so gut ich kann.

Der Server verfügt über 50 Slots und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch mal vorbeischaut :D ich mein, umso mehr desto besser ;)

Leider muss man für Epoch-Taviana einen Extra Mod Ordner runterladen welchen man im Epoch.wiki findet, ich werde demnächst ein video Tutorial aufnehmen welches hoffentlich alle fragen beantwortet =)
    ansonsten stehe ich auch gerne persöhnlich bei mir im Stream oder hier per PN zur verfügung falls irgendwelche Fragen aufkommen.

Ich hoffe meine Vorstellung ist vollständig und unser Layout spricht euch an =)

Ich würde mich freuen euch bei und auf dem Server begrüßen zu dürfen und freue mich schon auf ein paar gute PvP Schlachten :D

Schönen Gruß, Stoned4Ever