geht mir genauso. teilweiße direkt nach restart.
wenn der server ne stunde oder länger läuft und du abends dann stirbst kannste deinen pc genausogut ausmachen, weil auf den server kommste dann meist nichtmehr....
Beiträge von Apophis
-
-
Für mich muss Stary ganz klar ein PVP Händler werden.
so wie es früher schon immer war. Die leute müssen wieder angst verspühren wenn sie beim treader
sind oder eben einen längeren weg auf sich nehmen. die wenige aktion die unter den spielern herrscht wird durch eine safezone noch gemindert. viele retten sich während eines beschusses in die safezone und jammern dann noch wenn man außerhalb dann irgendwo auf sie wartet.dadurch das es gyros und motorbikes zu craften gibt kann sich auch keiner beschweren das die anderen händler zu weit weg sind. so einen luxus gabs früher auch nicht.
-
tja doc maniac, das war beim 1er server bei meinen m8s und mir nicht anders.
nur leider interessiert das die admins vom GD team einen scheißdreck.gewöhn dich dran und such dir nen andern server. am besten so schnell wie möglich und weg von GD. auf dem 5er wirste nichtmehr glücklich.
dir wird irgendwas versprochen und du klammerst dich vllt noch nen monat an irgendwelche versprechen. letztendlich bekommste trotzdem ins gesicht gespuckt.
hab ich hir leider alles schon erlebt
-
jo passt schon.
is ja auch nicht so als ob wir 4-5 mal nachgefragt haben wegen den safes.egal. macht ihr mal weiterhin alle 2 monate nen neuen server auf und lasst die alten verrotten.
ihr lebt in einer traumwelt. werdet mal wach und schaut was auf euren servern los is!
auf eurem neuen NAPF mistserver is aktuell vllt ein bisschen betrieb.
aber das war auf dem ach so tollen 5er am anfang auch so.
wenn ich jetzt schaue sind da wenns hoch kommt vllt 8 leute online. das aber auch nur mit glück.und so ist es auf all euren servern. ihr reitet euch ins eigene verderben
-
hab jetzt nen richtig geilen server gefunden.
zum glück muss ich auf eurem scheiß server nie wieder spielen. lösch mich bitte.
auf em 5er kann die base bei gorka tanke komplett abgerissen werden.alles was ihr da finden werdet is eh alles durch bugusing ergaunert.
außen tür 515
innen 278
zum garten 577safe von links nach rechts 0576, 5982, 1601, 3116
die community hat mir immer gefallen aber was die admins daraus gemacht haben ist einfach nur scheiße. noch nen server aufmachen und nocheinen und nocheinen... am arschwenn ihr den server 1 verlasst dürft ihr euer zeug mit aufen 5er nehemen... klar, ich warte heut noch.
ich bin froh nen server gefunden zu haben der so gut wie immer voll ist und wo auch admins mit sichtlichem spaß am admin sein am werk sind.in diesem sinne, viel spaß beim flamen
-
cody´s flame hat mir am besten gefallen. (y)
-
Hat ja geklappt mit dem ZEITNAHEN veränderungen. danke das wir euch soviel wert sind.
verlasse somit die communety. is euch ja sowieso scheiß egal ob wir hier sind oder nicht.DANKE nochmal für 2 monate arbeit umsonst!
-
wird man denn informiert wenns was neues gibt?
-
und? gibts schon was neues?
ist was in arbeit und wenn ja, was? -
sry roddi aber hast du überhaupt verstanden worum es uns geht?
ich glaube nicht. -
Dani, das mag ja alles richtig sein. aber was ich beobachtet hab ist einfach, das sich mit dem aktuellen patch und dem eröffnen des 5ers auf dem 1er GANIX mehr getan hat.
selbst solche einfachen dinge wie autorefuel, was schon IMMER auf dem server funktioniert hat wurde einfach nichtmehr aufgespielt.
oder die suppliedrops, die nachwievor da sind, die sich aber nichtmehr abbauen lassen, so dass man an die fahrzeugmuni kommt. das sind einige der dinge die ich vermisse. sind kleinigkeiten, die für das drum herum aber wichtig sind.
wie soll denn ein konzept entstehn, wenn admins des 1ers lieber auf dem 5er spielen und noch andere spieler dahin mitnehemn. statt lieber gemeinsam zu überlegen was man tun kann um den 1er weiter zu bringen.
als ich angefangen hab zu spielen war der server immer SEHR gut besucht. am wochenende musste man teilweiße eine halbe stunde warten um überhaupt nen platz auf dem server zu bekommen. der aktuelle stand ist, das zu den hochzeiten des servers vllt 5-8 spieler auf dem server sind.soweit ich weiß sind andro vitus und civillian für den einser die ansprechpartner oder?
könnt ihr euch nicht mal im ts zusammensetzen und eine lösung des problems in angriff nehemen? -
Sehr gut andro, solangs auch zeitnah auf dem 1er aufgespielt wird wäre das ja wenigstens mal ein anfang um neue spieler auf dem server zu halten.
es kommt so oft vor das spieler fragen obs denn sidemissions gibt.
wenn man dann nein sagt verabschieden sie sich meistens auch schon wieder -
Servus und hallo.
will auf diesem wege meinem frust ein wenig luft schaffen und gleichzeit zu größerer spielaktivität aufrufen.
finds halt schade das man wenn man die hilfe von einem admin sucht und ihn offen auf die problematik des spielerverlusts anspricht nur erzählt bekommt das dies nicht stimmt.
meine m8 und ich wollten schon vor mehreren wochen wissen wie es denn auf dem 1er weitergeht.
wir haben uns dann an irgendwelche versprechungen geklammer und gehofft das es besser wird.
viele scrips laufen immernoch nicht die vorher gingen. ich meine, der patch ist jetzt auch schon eine zeit lang drausen, aber es besteht keinerlei intresse mehr den 1er am leben zu halten.ständig bekommt man erzählt das der 3er das zugpferd sei und das die andern server nach und nach drankommen. aber nix passiert. nein im gegenteil. es wird NOCH ein server aufgemacht und man kümmert sich NOCH weniger um die andern. die ganze energie fliest aktuell in den 5er und die andern werden zum sterben in die ecke geschoben.
meine bitte ist einfach nur, das man jetzt offen zu der community ist und uns sagt, wie es in zukunft weitergeht und wie die weiteren pläne für den einser sind, weil ich keine lust mehr hab, meine energie in was zu stecken, was vllt morgen schon vorbei sein kann.
ich weiß nicht wie es auf den andern servern aussieht, aber bitte tut etwas. -
Gar keine schlechte idee, ist echt ein bisschen viel.
vorallem sind die meisten autos bis aufs letzte ausgeschlachte.