Beiträge von Niiki

Guten Abend Com !

Ich suche ne Gruppe die die DayZ Mod spielt und noch Leute mit Taktischen Verständnis sucht.

Headset sowie Teamspeak vorhanden.
    Ich selber bin 21 und bevorzugte Mod ist Epoch/Overpoch/Origins.

Sollte ich auf eure Sucheigenschaften passen, meldet euch doch bei mir via Nachricht !

MfG

Original ist kein Epoch!

Trader bei Origins ist wie Fußpilz, unnötig!
    Zombiebug? Du das ist Arma!
    Backpacks verkleinert? kannst du nicht. (Nach meinem Wissensstand da Serverfiles ja nicht veröffentlicht)

//
    Hört sich von den Einstellungen her nicht schlecht an! Ich würde drauf zocken bin nur bei Epoch dran ;)
    Viel Glück euch mit dem Server!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Servus liebe DayZ Community!

Wir von Last Soldiers Gaming sind jetzt auch in den Serverlisten dieser Welt zu finden!

Erstmal:

Wer sind wir?
    Wir sind ein, noch recht junger, 'Multi Gaming Clan'. Wir wollen uns nun in der "Gaming Szene" etablieren, angefangen mit unseren Servern in 'ARK:Survival Evolved' und seit kurzem auch 'DayZ Overpoch'! (Epoch und Overwatch)

Wieso spielen wir DayZ?
    Weil´s richtig Spaß macht! Wir spielen alle schon lange DayZ und haben nun im Rahmen des Clans einen eigenen Server auf gemacht.

An wen ist der Thread gerichtet?
    An alle Leute die auf der suche nach einem reifen und lustigen Clan sind und an alle die einfach auf der suche nach einem schönen Server sind.

Wir wollen mit diesem Thread etwas auf uns aufmerksam machen und es währ wirklich schön wenn ihr uns mal einen Besuch abstattet! Ob in DayZ, Ark oder auf dem TS!

DayZ Server: 217.172.184.15:2302
    TS³: 217.172.184.15
    Website: befindet sich noch im bau ;)

Dann Danke fürs lesen und ich hoffe man sieht... oder hört sich bald :D

LG Niki (y)

Klingt so an sich garnicht so schlecht. Nur Mapwahl würde ich auf Taviana gehen :p

Da haste recht groß die Hauptstadt Sabina und ist auch die größte stadt der karte(?!) denke ich ;)

aber wie gesagt, konzept klingt echt genial!

Moin Leute !

Ich bin gerade dabei mit ein paar Freunden einfach mal einen DayZ Epoch server zu installieren. Früher ging alles relativ leicht mit den Sachen downloaden, rüberkopieren server.cfg und HiveExt.ini anpassen und fertig.
    Natürlich habe ich diesmal auch alles genauso befolgt doch nun kommt der Spaßige teil.
    Mit den Normalen DayZ Epoch Serverfiles (.dll) funktioniert der Server nicht. Doch wenn ich die Serverfiles von Pw0norz nehme kann ich joinen bekomme nur folgende fehler

Das wird in meiner HiveExt.log gspamt. Nach rund 5 Minuten bestimmt über 1000 Einträge...

Ich denke mal das der Server nicht zur Datenbank connecten kann wenn ich die DayZ Epoch .dll´s benutze. Ich dachte erst die wären defekt deswegen neu runtergeladen aber das wurd auch wieder nichts.

Der Server läuft übrigens auf einem Windows Server 2012 R2 Standard
    AMD FX(tm)-8350 eight Core 3.99 CPU
    32 RAM
    64 bit system.

Und Arma mit dem Patch 1.63.125548

Installiert ist auf dem Server folgende c++ programme

Microsoft Visual C++ 2008 Redi x86
    Microsoft Visual C++ 2010 Redi x86 sowie x64
    Microsoft Visual C++ 2013 Redi x86 sowie x64

Desweiteren .NET Frameword 3.5 und 4.5

Hier ist einmal meine HiveExt.ini vielleicht findet auch einer von euch dort einen Fehler der das auslöst. http://pastebin.com/Zq8kh8fh <---- Passwort gewechselt
    http://pastebin.com/jJcBMqKZ <--- Kompletter Error log

Für Hilfe wäre ich unendlich Dankbar und hoffe es stört die Admins nicht das ich hier danach Frage.

MfG

Niki

Guten Abend !

Wir suchen Verstärkung für Arma 3 Coop Missionen sowie für Arma 2 DayZ Mod die auch eventuell Lust haben einen Clan aufzubauen!

Momentan sind wir 4 Spieler wobei 2 momentan durch Arbeit stark eingeschränkt sind.

Arma 3 Coop Missionen werden mit Mods gespielt und auch "Taktisch" gehalten.

Arma 2 DayZ Mod (hauptsächlich Epoch) spielen wir natürlich auch auf unserem eigenen Server.

Wir bieten:
    -Freundlichen und Repektvollen Umgang.
    -Eigenen Teamspeak Server
    -Eigener Root Server

Was setzen wir vorraus?
    -Mind 18 (Ausnahmen möglich bei geistiger Reife)
    -Headset (mit funktionstüchtigem Mikro!)
    -Spaß am Spiel

Bei uns herrscht keine Rangfolge.

Bei Arma 3 wird zu jeder mission ein neuer "Anführer" gewählt der auch "Befehle" ausgibt.

Interesse?

Meldet euch via PN an mich oder addet mich auf Steam: Gauloises *Prostituierte*es !