Hallo zusammen bin neu hier. Ich reihe mich mal in den Thread hier ein denn bei mir gibts auch nur Probleme. Aber vorne weg klären wir mal ab ob es überhaupt Sinn macht Dayz zum Laufen zu bringen...
Spiel mit Laptop, Intel Core i7 2630qm 2,00 Ghz, 8 GB Arbeitsspeicher, Graka Mobil Intel HD Graphics
Also Arma 2 kann ich zocken aber nur mit niedrigen Einstellungen was mir aber nicht viel ausmacht. Lags habe ich ,bis jetzt zumindest, keine größeren. Dazu kommt noch das ich nur DSL-Light habe. Das ist vllt noch das viel größere Problem denk ich. Vllt findet sich ja doch ein Server wo ich es schaffe länger zu verbleiben...
Ich benutze Arma X, installieren soweit klappt ohne Probs. Arma 2 ist auf 1.10 und OA auf 1.59 von vornherein. Das patchen klappt soweit auch bis auf der patch 1.62. Da kommen dann mehrere Fehlermeldungen. Die wären...
Expansion\addons\anims_e.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
Expansion\addons\language.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
Expansion\addons\languagemissions.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
Expansion\addons\language_e.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
Expansion\addons\missions.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
Expansion\addons\ui.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
Expansion\addons\weapons_e.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
...wenn ich die Ignoriere ist der Patch installiert. Im Spiel zeigt er dann auch die Version 1.62xxxxx an.
Wiederholen oder von vorne installieren bringt nichts, fehler kommen immer wieder. Wenn ich alles Ignoriere und ein zweitesmal patche läuft er ohne Fehlermeldung durch. Kann mir nicht vorstellen das das Normal ist aber keine Ahnung ob der Patch überhaupt relevant ist um Dayz zum laufen zu bekommen.
Arma 2 und ArmaOA lass ich vorher einmal anlaufen.Dayz lass ich dann über den Dayz Commander installieren und auch den Beta Patch.
Da ich die Geschichte nun schon öfters installiert und deinstalliert hab kann ich gerade nicht genau sagen was dann bei Dayz alles für Fehlermeldungen erscheinen.
Wenn ihr mir Hoffnung macht das man Dayz zum laufen bekommen müsste dann hab ich kein Prob nochmal alles runter zu pflastern. Grüße