Beiträge von Supermanne

Ich hab da verschiedene magazine...20er,30er,40er und eines wo 2x30 aneinandergekoppelt ist. Kann ich selbst welche aneinanderkoppeln und falls ja wie?

Und noch was anderes. Bin mir nicht sicher ob es an meinem Computer liegt, hab nicht gerade den besten, bin froh das ich zocken kann,Spiel mit niedrigen Einstellungen. Aber bei manchen Dingen ist kein Text da sondern leere Felder. Im Ausrüstungsmenü z.B. oder auch bei den Einstellungen--> Grafikspeicher. Da ist gar kein Text, sind aber 4 Sachen auszuwählen. Ist das bei euch auch so?

Kann ich bestätigen habs gestern auch hinbekommen das er nicht mehr jammerte. Das healing konnte ich aber nicht lesen.
    War sick und hab das auch zum erstenmal überlebt, mit viel Essen, Trinken, Vitaminen und Wunden mit Alkohol desinfizieren. Was nun genau geholfen hat kein Plan. Sick war dann weg und das gejammere von ihm auch das ich schon sehr viel länger hatte als sick. xD

Ich raff das noch nicht so ganz mit den Waffen, welche Muni dazugehört, welche Magazine, Kugeln, was man draufbauen kann und was dazugehört etc und welche Waffen es überhaupt gibt. Gibts da iwo brauchbare infos? Standalone ist mein erstes Dayz...

Hab momentan (glaub, muss ich später genauer gucken) ne M4, gibts da kein gescheites Visier? Wenn ich eins finde scheints nicht zu passen!

Ja schon klar. Das mit den Zombiegeräuschen von den Tieren ist mir auch bekannt. Nein, man hörte die Zombies, dann spritzte Blut und dann war man ohnmächtig. Also definitiv Zombies die man nicht sehen konnte! ;)

Hatte ich auch schonmal vor ein paar Tagen. Ging ein guter Char (für mich) zugrunde. War gleich nach nem Server restart. Neuangefangen aufm gleichen Server und das getestet...das gleiche...ich hörte die Zombies, konnte se aber nicht sehen, iwann dann bleeding.
    Auf nem anderen Server war wieder alles ok. Und auch jetzt, wenn ich wieder auf den Server gehe bei dem ich das Prob hatte, ist wieder alles in Ordnung.
    Denk es lag am server restart und das prob blieb bis zum nächsten server restart.

Danke euch! Allerdings hat das hier keinen Sinn mit meiner Internetleitung (DSL-Light). Dauernd werd ich wegen Ping gekickt. Meistens schon nach kurzer Zeit, mit etwas Gllück schaffte ich es mal ne halbe Std. Aber nur einmal. Echt Schade, hätte so Bock auf das Game, macht echt Spaß. :(
    Auf einem reinen PVP-Server hab ich keine Pingkicks, liegt also an den Zombies das der Ping so hochschiesst und dann Ende.
    Vertrag muss ich leider noch ein Jahr aussitzen, bei der Telekom geht bei mir gar nichts. Auch kein LTE. :(

Hi und Ja. Hab meinen Fehler gefunden. Hab, wie in diesem Thread angegeben, Arma2 und OA in unterschiedliche Verzeichnisse installiert. Habs nun zusammengeführt und siehe da, es funktioniert. 8)

Nach 5 Minuten bin ich aber geflogen wegen einem zu hohen Ping. Wird wohl das Problem meiner Inet Leitung sein. Oder meiner Grakaeinstellung, die nun aber eben zu hoch war, muss ich noch anpassen. Test ich heut Abend.

Eine Frage aber noch, wenn ich nun über den Dayz Commander, die anderen Dayz-Mods installiere, muss ich dann das auch immer im Launcher einfügen und wie? Z.B. Dayz Epoch o.ä.? Dann Dayz Epoche oder was???

Hab mich nun mal an diesen Guide gehalten...

http://board.germandayz.de/day…nstallieren-fur-anfanger/

...so klappte es das Spiel ohne Fehlermeldung zu patchen. Mein Fehler war das ich den Patch 1.61 auch noch eingepflegt hatte. Bin mir eigentlich sicher das beim erstenmal als ich gepatcht hatte nach dem 1.61 verlangt wurde aber egal.

Ok, dann den Dayz Commander installiert, davon Dayz heruntergeladen. Dann hab ich das mit dem Launcher gemacht.
    Als ich dann über der Beta-Patch-Verknüpfung starten will (muss man doch darüber, oder?) kam folgende Meldung...

Addon ´dayz_anim´requires addon´CA_dubbing.counterattack´

...danach geht er ins Spiel...das DayZ-Bild kommt...dann fliegt er wieder raus und es kommt noch folgende Meldung...

Cannot load world ´ca\chernarus\chernarus.wrp ???

Was mach ich Falsch? Hilfe!!!

Hallo zusammen bin neu hier. Ich reihe mich mal in den Thread hier ein denn bei mir gibts auch nur Probleme. Aber vorne weg klären wir mal ab ob es überhaupt Sinn macht Dayz zum Laufen zu bringen...

Spiel mit Laptop, Intel Core i7 2630qm 2,00 Ghz, 8 GB Arbeitsspeicher, Graka Mobil Intel HD Graphics

Also Arma 2 kann ich zocken aber nur mit niedrigen Einstellungen was mir aber nicht viel ausmacht. Lags habe ich ,bis jetzt zumindest, keine größeren. Dazu kommt noch das ich nur DSL-Light habe. Das ist vllt noch das viel größere Problem denk ich. Vllt findet sich ja doch ein Server wo ich es schaffe länger zu verbleiben...

Ich benutze Arma X, installieren soweit klappt ohne Probs. Arma 2 ist auf 1.10 und OA auf 1.59 von vornherein. Das patchen klappt soweit auch bis auf der patch 1.62. Da kommen dann mehrere Fehlermeldungen. Die wären...

Expansion\addons\anims_e.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
    Expansion\addons\language.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
    Expansion\addons\languagemissions.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
    Expansion\addons\language_e.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
    Expansion\addons\missions.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
    Expansion\addons\ui.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3
    Expansion\addons\weapons_e.pbo.upd cannot be applied, error xdelta 3

...wenn ich die Ignoriere ist der Patch installiert. Im Spiel zeigt er dann auch die Version 1.62xxxxx an.
    Wiederholen oder von vorne installieren bringt nichts, fehler kommen immer wieder. Wenn ich alles Ignoriere und ein zweitesmal patche läuft er ohne Fehlermeldung durch. Kann mir nicht vorstellen das das Normal ist aber keine Ahnung ob der Patch überhaupt relevant ist um Dayz zum laufen zu bekommen.

Arma 2 und ArmaOA lass ich vorher einmal anlaufen.Dayz lass ich dann über den Dayz Commander installieren und auch den Beta Patch.
    Da ich die Geschichte nun schon öfters installiert und deinstalliert hab kann ich gerade nicht genau sagen was dann bei Dayz alles für Fehlermeldungen erscheinen.
    Wenn ihr mir Hoffnung macht das man Dayz zum laufen bekommen müsste dann hab ich kein Prob nochmal alles runter zu pflastern. Grüße