Beiträge von Maruu

Genau das selbe Problem habe ich auch! :(

Geile Sache!

Wie kann ich euch erreichen? Habt ihr ICQ / IRC oder Skype? Irgendwas wo ihr täglich on seit, dann kann man sich irgendwie treffen. Oder wir machen ne Zeit für Dienstag aus und treffen uns im Teamspeak.

Servus zusammen,

Ich spiele nun seit ca. 3 Wochen DayZ und habe schon so alles erlebt und gesehen, jedoch treibe ich mich in letzter Zeit eher solo durch Chernarus. Meine alten Mitspieler haben scheinbar die Lust verloren und spielen kaum noch. Da das Spiel alleine jedoch kaum Lust und Spaß bringt, bin ich auf der Suche nach Leuten die noch jemanden brauchen können, oder Suchen 1-2 Mitspieler welche aktiv sind.

Zu mir ich bin 30 Jahre alt, spiele so ziemlich jeden Tag mehrere Stunden, und treibe mich nur auf offiziellen Servern rum. Equippt bin ich aktuell recht ordentlich.

Ich suche nicht unbedingt Leute die schon länger spielen, ich spiele auch mit Neueinsteigern zusammen. Bei mir steht nicht das Equip im Vordergrund sondern eher der Spaß, und ich bin keiner der irgendwo ausloggt sobald er angegriffen wird!

Teamspeakserver & Skype ist beides vorhanden.