ZitatWas kann ich dagegen tun ?
Na das was du in der Realität auch machen würdest: Schuhe ausziehen und ins Inventar stopfen.
Wird aber wohl ein Bug sein dass die sofort ruined sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatWas kann ich dagegen tun ?
Na das was du in der Realität auch machen würdest: Schuhe ausziehen und ins Inventar stopfen.
Wird aber wohl ein Bug sein dass die sofort ruined sind.
Stimmt schon mit der Ausdauer. Aber auch die Zombies sollen eine Ausdauer bekommen und irgendwann ganz die Lust verlieren. Laufen ist also in so einer Situation immer eine Option.
@ProLife
Naja, wenns 5 oder 6 sind ist ne M4 vielleicht noch OK. Aber wenns dann ne Horde mit 20 und mehr sind; da wirds dann schon schwierig.
ZitatAlllerdings überleben sie nicht den Mittwoch.
Kleine Korrektur: Die mittwöchentlichen Tent-Wipes wurden bereits vor ca. 2 Monaten entfernt. Die gibts also nicht mehr. Somit bleiben die Zelte auch nach einem Mittwoch auf Persistence-Servern stehen.
Ist ja schon nicht so toll wenn da ein Zombie zuschlägt und ne Weste von Pristine auf Ruined runtergeht,
wie soll das da dann werden :'D
Tja, ich würd sagen dann gibts nur eins: laufen, und zwar so schnell du kannst.
Grundsätzlich eine gute Idee, falls das auf das Wiki bezogen ist.
Aber ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen: Da sich bei jedem Patch vieles wieder ändert wäre das ein Fulltimejob das Wiki auf dem neuesten Stand zu halten. Zumal es ja nicht einfach damit getan ist bei einem Patch den Changelog zu übernehmen. Vieles was geändert wird steht in den Changelogs gar nicht drin und muß erstmal von den Spielern zusammengetragen werden. Demzufolge müßten diese Infos erstmal gesammelt und ausgewertet werden. Das kostet viel Zeit. Und bis dahin ist dann schon wieder ein neuer Patch raus. Die Arbeit beginnt also wieder von vorne.
Was dein konkretes Beispiel der Whitelist angeht: Da gibts ja nun schon ausführliche Anleitungen. Wenn die User aber zu faul sind danach zu suchen dann bringt auch der beste Guide nichts.
Und wo? DayZ Mod? Epoch? Origins? etc... Welcher Server? Passiert das immer auf dem selben Server oder unterschiedlichen? Hast du mit Laggs zu kämpfen? Seit wann tritt das auf? Hast du irgendwas geändert?
Sorry, aber ohne Infos kann man nicht helfen.
Moin cahoo.
Du sprichst aus was andere Denken... (y)
Nein, logischerweise. Oder bezahlst du andere Sachen auch zweimal?
Muss Ich Dann DayZ neu kaufen wenn es in die Beta kommt?
Warum solltest du DayZ neu kaufen müssen??? Du hast es doch schon gekauft. Also: Nein, du mußt es dir nicht nochmal kaufen, egal ob in der Beta oder beim Release.
Beim jeden patch Muss Ich bezahlen Oder Was???
Da hast du wohl die Ironie nicht rausgelesen.
ZitatAlles anzeigenPro Account kann nur auf einem selbst gewählten Server ein Charakter erstellt werden (alle anderen Server sind dann für die Charaktererstellung gesperrt)
Erst nach dem virtuellen Tod des Charakters kann der Spieler auf einem anderen Server einen neuen Charakter erstellen
Und was ist mit Spielern die parallel auf mehreren Servern spielen wollen wegen Clan, 1st Person, Public, RP etc?
Wenn die volle Spielerzahl (zB. 50) erreicht ist, wird der Server dicht gemacht und selbst nach dem Tod von Charakteren nicht wieder aufgefüllt (toter Charakter = 1 Platz/Spieler weniger), die Spieleranzahl am Server nimmt also mit jedem Toten ab
Toll, dann können also zb. auf den 3 GD-Servern irgendwann nur noch ne Handvoll Leute spielen? Im Gegenzug müssten für solch eine Community dann also 10-20 Server bereit gestellt werden. Wer bezahlt das?
Getötete Spieler werden zu Zombies (sofern der Tod nicht durch Kopfverletzung eintrat) und tragen ihre Ausrüstung weiter mit sich herum. Natürlich verfällt diese im gleichen Maß wie der verwesende Charakter
Ressourcen spawnen nicht nach (außer natürlich selbst angebautes Gemüse, Wild durch Nachwuchs etc.)
Dann spielen wir also irgendwann auf komplett leeren Servern. Ich finde es zwar gut wenn es wenig zu finden gibt. Aber gar nichts mehr? So was ähnliches soll aber sowieso in Zukunft eingeführt werden. Indem es lokale und globale Loot-Tables geben soll wonach sich der Respawn von Items auf einem Server an den bereits vorhandenen orientiert.
Das mit den Videoeinstellungen half aber nur wenn du wieder auf dem weg der besserung warst und nur die ansicht sich nicht verbessert hat.
Hast du denn auch mal genug getrunken und gegessen bis du hellgrün warst, dich mal ne weile ruhig irgendwo hingehockt oder dir Blut/Kochsalz-Lösung verabreichen lassen?
Mit dem Verbinden stoppst du ja nur die Blutung, mehr nicht.
Wenn du das nicht gemacht hast dann bringen auch die video-einstellungen nichts. Das ist ein Feature des Games.
Und bei uns sind sie im 200-Einwohner-Kaff nebenan Glasfaser am ausbauen während es bei uns (ca. 3800 Einwohner) lt. Telekomaussage "nicht vor 2018" kommen wird.
Ich kann nur hoffen dass im Rahmen eines neuen Neubaugebiets bei uns ein neuer DSL-Verteiler aufgebaut wird. Der jetzige ist genau 4886 Meter entfernt. Zur Leitungsdämpfung sage ich mal nix.
weis schon einer wie das mit dem gewichtssystem funzen soll oder generell was darüber?
Glaube da gibts noch keine näheren Infos zu. Vermute mal dass man dann schneller erschöpft ist und nicht mehr so schnell laufen kann bzw. schneller überhitzt je mehr man trägt. Möglicherweise gibts auch eine Obergrenze an Gewicht dass man tragen kann. Ähnlich wie in Epoch.
Also ich hab noch nie IP und Port direkt in die Parameter eingegeben da ich häufiger den Server wechsle. Hatte da auch noch nie ein Problem nen Server zu finden.
1600 Meter? in der Standalone? Mit Sicherheit nicht. In der Standalone kannste über 800 Meter von nem Spieler nur noch den Kopf sehen. Auf 1600 Meter wird gar nix mehr dargestellt.
Vom Berg in Krasno bis zum damaligen Tower warens übrigens auch nur knapp 800 Meter, vom Sniper-Hill in Olsha nur 700.
Gamespy ist doch Geschichte.
Ich vermute hier eher dass im Ingame-Browser ein Filter gesetzt ist und die IP deswegen nicht gefunden wird. Überprüf das mal.
Dazu noch die von @AllGamePlay angegebenen Parameter in Steam überprüfen. Erstmal wichtig sind aber nur die Parameter: -mod=@DayZ_Epoch; Overwatch
Der Rest ist Optional.
Mit ner 1MB/s-Leitung wäre ich sogar noch gut dran. Ich hab ne 1 MBit. Das sind maximal 120-130 kbit/s!!!
Zum zocken reicht das in der Regel aber aus. Wie gesagt: bei allen anderen Spielen oder sonstigen Internet-Aktivitäten hab ich da keinerlei Probleme.