Beiträge von Hummes79

Stimmt schon mit der Ausdauer. Aber auch die Zombies sollen eine Ausdauer bekommen und irgendwann ganz die Lust verlieren. Laufen ist also in so einer Situation immer eine Option.

@ProLife
    Naja, wenns 5 oder 6 sind ist ne M4 vielleicht noch OK. Aber wenns dann ne Horde mit 20 und mehr sind; da wirds dann schon schwierig.

Zitat

Alllerdings überleben sie nicht den Mittwoch.

Kleine Korrektur: Die mittwöchentlichen Tent-Wipes wurden bereits vor ca. 2 Monaten entfernt. Die gibts also nicht mehr. Somit bleiben die Zelte auch nach einem Mittwoch auf Persistence-Servern stehen.

Grundsätzlich eine gute Idee, falls das auf das Wiki bezogen ist.
    Aber ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen: Da sich bei jedem Patch vieles wieder ändert wäre das ein Fulltimejob das Wiki auf dem neuesten Stand zu halten. Zumal es ja nicht einfach damit getan ist bei einem Patch den Changelog zu übernehmen. Vieles was geändert wird steht in den Changelogs gar nicht drin und muß erstmal von den Spielern zusammengetragen werden. Demzufolge müßten diese Infos erstmal gesammelt und ausgewertet werden. Das kostet viel Zeit. Und bis dahin ist dann schon wieder ein neuer Patch raus. Die Arbeit beginnt also wieder von vorne.
    Was dein konkretes Beispiel der Whitelist angeht: Da gibts ja nun schon ausführliche Anleitungen. Wenn die User aber zu faul sind danach zu suchen dann bringt auch der beste Guide nichts.

Das mit den Videoeinstellungen half aber nur wenn du wieder auf dem weg der besserung warst und nur die ansicht sich nicht verbessert hat.
    Hast du denn auch mal genug getrunken und gegessen bis du hellgrün warst, dich mal ne weile ruhig irgendwo hingehockt oder dir Blut/Kochsalz-Lösung verabreichen lassen?
    Mit dem Verbinden stoppst du ja nur die Blutung, mehr nicht.
    Wenn du das nicht gemacht hast dann bringen auch die video-einstellungen nichts. Das ist ein Feature des Games.

Und bei uns sind sie im 200-Einwohner-Kaff nebenan Glasfaser am ausbauen während es bei uns (ca. 3800 Einwohner) lt. Telekomaussage "nicht vor 2018" kommen wird.
    Ich kann nur hoffen dass im Rahmen eines neuen Neubaugebiets bei uns ein neuer DSL-Verteiler aufgebaut wird. Der jetzige ist genau 4886 Meter entfernt. Zur Leitungsdämpfung sage ich mal nix.

Zur Erklärung: Es gibt die DayZ-Mod. Diese war seinerzeit für Arma 2 und es gibt die DayZ-Standalons. Das ist das eigenständige Spiel, zu welchem dir Smurfi geraten hat. Ich übrigens auch.

1600 Meter? in der Standalone? Mit Sicherheit nicht. In der Standalone kannste über 800 Meter von nem Spieler nur noch den Kopf sehen. Auf 1600 Meter wird gar nix mehr dargestellt.
    Vom Berg in Krasno bis zum damaligen Tower warens übrigens auch nur knapp 800 Meter, vom Sniper-Hill in Olsha nur 700.

Gamespy ist doch Geschichte.
    Ich vermute hier eher dass im Ingame-Browser ein Filter gesetzt ist und die IP deswegen nicht gefunden wird. Überprüf das mal.

Dazu noch die von @AllGamePlay angegebenen Parameter in Steam überprüfen. Erstmal wichtig sind aber nur die Parameter: -mod=@DayZ_Epoch; Overwatch
    Der Rest ist Optional.

Mit ner 1MB/s-Leitung wäre ich sogar noch gut dran. Ich hab ne 1 MBit. Das sind maximal 120-130 kbit/s!!!
    Zum zocken reicht das in der Regel aber aus. Wie gesagt: bei allen anderen Spielen oder sonstigen Internet-Aktivitäten hab ich da keinerlei Probleme.