Morphium kann man nur einmal einsetzen. Der ist dann verbraucht und verschwindet dann aus dem Inventar. Den Epi-Pen kann man meines Wissens nach auch nur einmal verwenden. Für mehrfaches verwenden muß man sich den Defi zulegen.
Den Epi-Pen kann man sich auch nicht selbst geben. Den kann man sich nur von anderen Spielern geben lassen. Solltest du also allein unterwegs sein dann kannst du den auch wegwerfen und den Slot anderweitig verwenden.
Beiträge von Hummes79
-
-
Ich hatte das Problem auch mal, allerdings beim Patch 0.35. Allerdings hat das immer alle paar sekunden gewechselt, mal sichtbar, mal unsichtbar. Seit dem neuesten Patch wird alles genau da angezeigt wo es hingehört. Keine Probleme mehr.
-
zu 1) Meines Wissens nach nicht
zu 2) Gibt doch den Filter. Da kannst du nach Servernamen sortieren lassen oder bestimmte Server raussuchen. Ansonsten gibts noch oben rechts in der Serverliste den Button Remote. Da kannst du die IP suchen, falls bekannt. -
Konnte das Video nur nicht gucken weil youtube in der Firma geblockt ist.
Habs mir aber jetzt angeguckt. War nicht das was ich gemeint habe. Weiß leider auch nicht wo es ist. -
Meines Wissens nach nicht da nur Kaliber .22.
-
Kann das Video grad nicht gucken. Aber meinst du damit diese große Zeichnung von nem Typen mit Keule?
Das findest du etwas nordöstlich vom NEAF, westlich von Olsha. Auf Satellitenmaps gut zu erkennen. -
In den Mods gibts aber keine Westen und auch keine Holster.
-
Muss mich doch gleich mal einmischen. Ich spiele nun auch schon eine Weile die standalone, hab aber noch nie nen Blut- oder healthbalken aufm Bildschirm gesehen.Wo finde ich den das zeugs?
Dazu mußt du mit Tab das Inventar öffnen. Dort werden die Balken angezeigt. Kann aber auch dann noch passieren dass nichts angezeigt wird. Die Balken zeigen in unterschiedlichen Farbtönen an wie es gerade um deinen Char steht. Wird nichts angezeigt bist du irgendwo zwischen hungrig/durstig und energized/hydrated. Es geht dir dann also entsprechend gut.
-
Also Steam zeigt mir auch über 200 Stunden an. Real dürfte ich so ca. 70 haben. Das kommt daher dass ich das Spiel meist im Hintergrund aktiv habe, auch wenn ich nicht spiele. Steam rechnet das als Spielzeit.
-
Spielst du auf einem Experimental?
Wie Maverick schon schrieb: Steine gibt es schon ingame. Allerdings kann man die auf den regulären Servern noch nicht werfen. Weiß aber nicht ob das evtl. schon auf den Experimental implementiert ist.
Ansonsten: Vielleicht hattest du die einmalige Gelegenheit einen Meteoriteneinschlag in den DayZ-Kosmos zu erleben. ;D -
Wir haben es letztens ausprobiert und Military Boots scheinen die besten Allrounder zu sein. Alle anderen haben tatsächlich ihre Vor- und Nachteile.Dann wäre es aber schön wenn du uns die jeweiligen Vor- und Nachteile auch mitteilst. Mir ist jedenfalls nichts bekannt dass die Schuhe oder Kleidung (mit Ausnahme der Slots) derzeit irgendeinen Unterschied macht. Ist lediglich geplant.
-
Also auf Hochsitzen war in der Mod manchmal recht gutes Loot (Waffen, Muni) zu finden. In der Standalone gibts da aber noch keine Lootspawns. Bei den Autos bin ich mir nicht sicher. Hab da nie was gefunden weswegen ich die ignoriere. Glaube aber dass auch diese noch nicht implementiert sind.
Hab mir eben mal die DayZdb angeguckt. Zum einen bekommt man sowieso einen Hinweis dass die Lootspawns nur vorläufig sind da sich diese ja noch ändern können und zum anderen: die Map ist mit Informationen total überfrachtet. Ich nutze nur izurvive. Da isses deutlich übersichtlicher. Man bekommt dort zwar nicht die Spawn-Chance oder die einzelnen Equips angezeigt die man dort looten kann aber immerhin wird angezeigt dass hier Industrial-Loot und dort Military-Loot gefunden werden kann. Das reicht mir. Und die Schrottplätze sind dort auch nicht als Lootspawns gelistet. Dort gibts nämlich noch nichts zu holen. Keine Ahnugn wo die DayZdb ihre Infos bezieht, stimmen tun diese in der derzeitigen Version nicht immer. Man sollte sich also nicht zu sehr drauf verlassen.
Rate dir auf jeden Fall zu izurvive. Falls du mit anderen spielst könnt ihr dort auch eure jeweiligen Positionen sowie Treffpunkte usw. markieren. Ist auch kostenlos als App fürs Handy erhältlich. -
-
Gorgias
(y) Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Selbst wenn sich mit den Stats keine neuen Waffen/Items freischalten lassen ala Battlefield etc. so würden sich viele mit Sicherheit doch von den Stats leiten lassen und nur auf einen guten Skill hinarbeiten. Manche sind eben so Statistikgeil. Das ginge dann sehr zu Lasten der Survivals/Bandits.
In DayZ soll es rein um das Überleben des Chars gehen. Da reicht eine einfache Anzeige: Du bist tot. ...Tage überlebt. Denn dann spielt man nur auf 1 Ziel hin. Beim nächsten mal länger zu überleben, egal wie. Und genau das sollte das einzige vorgegebene Ziel in DayZ sein. Unabhängig von der persönlichen Spielweise und den eigenen Spielzielen. -
Ach und vor Punkt 1 der Roadmap gehört eigendlich die Aufgabe das durchglitschen durch Wände zu beseitigen. Spieler wie Zombies.Steht doch bei Quartal 2 fast ganz am Anfang: Neue AI Wegfindung.
Zu den Helis: Ich bin bisher immer mal wieder gerne über die Map geflogen. Finde Helis gehören einfach dazu. Allerdings: ohne Bewaffnung und auf wenige pro Server begrenzt. Dass diese dann schwer Einsatzbereit zu machen/halten sind finde ich sehr gut.
1. Überlegt man sich dann dreimal ob man sich überhaupt einen zulegt da der Aufwand doch sehr hoch ist.
2. Überlegt man sich ganz genau wann und wie man den Heli einsetzt. Wer will schon seinen mühsam zusammengeflickten Heli leichtfertig aufs Spiel setzen.
Ich glaube ich habe gesehen das der Heli in der Mod bewaffnet war, da fände ich auch besser das man nur aus ihm raus schiessen kann mit seiner eigenen waffe! Und einen Suchscheinwerfer für die Nacht sollte er haben
In der Mod hatten die Helis auch keine Bewaffnung. Aber in Epoch. Suchscheinwerfer gabs ebenfalls schon in der Mod und die sollten auch wieder in der SA dabeisein. -
Zitat
Diese Patrone ist sehr effektiv zur Selbstverteidigung, da sie eine starke Mannstopp-Wirkung hat.
Korrekt. Asche auf mein Haupt. Da hatte ich mich verlesen. -
na dass du die umgebung gecheckt und niemanden gesehen hast heißt ja nicht dass auch niemand da war. du könntest ihn ja auch übersehen haben. er hat dich dann bis zum tower verfolgt und an der ecke gewartet. in 3rd-person-ansicht hat er dann wahrscheinlich um die ecke geguckt.
ich seh daran nix ungewöhnliches. -
Zitat
Also das ist so nicht richtig die us Streitkräfte Nutzen die USP45 das ist quasi die P8 der Bundeswehr nur eben als 45ger
Hast natürlich Recht mit der USP45 das die noch genutzt wird. Ich war jetzt allerdings von der Standardwaffe ausgegangen (so wie die P8 der Bundeswehr). Die USP45 (oder HK MK23) ist keine Standardwaffe und wird nur bei den Special-Forces (als Mark23 SOCOM) eingesetzt. Ist also keine Standardwaffe. Stattdessen wurde in den 80ern die 1911 im Kaliber .45 durch die Beretta 92FS im Kaliber 9x19mm ersetzt.
zusätzlich haben glaub ich noch einige Polizeien in den USA die USP45 im Einsatz. -
Die .45 hat zwar ein größeres Kaliber und dadurch auch ein höheres Geschossgewicht, aber die Mündungsgeschwindigkeit ist deutlich geringer als bei der 9mm. Die Mündungsenergie ist in etwa gleichauf mit der 9mm. Allerdings verliert die größere .45 schneller an Energie (höheres Gewicht, größerer Geschossquerschnitt und dadurch höheren Luftwiederstand --> Luftwiderstand im Unterschallbereich ist deutlich höher als im Überschallbereich). Dadurch ist die Aufschlagsenergie selbst auf kurze Distanz deutlich niedriger als bei der 9mm. Daraus resultiert eine relativ schlechte Mannstopwirkung. Ein Durchschlagen moderner Beschußhemmender Westen ist sogar kaum möglich im Gegensatz zur 9mm. Das ist auch der Grund warum die .45 beispielsweise bei den US-Streitkräften ausgesondert und durch 9mm ersetzt wurde.
wobix
Vom nur in der Hand halten kann man noch lange keine Rückschlüsse auf die Leistung ziehen. Manchmal täuscht eben der erste Eindruck. In Hollywoodfilmen der 70er und 80er hat man gern die .45 oder 357 als schwere Wumme mit gewaltiger Durchschlagskraft eingesetzt. Das aber auch nur aufgrund des wuchtigen Aussehens. Die Realität sieht anders aus. -
Ach so, wußte ich nicht. Hatte nur gelesen dass BEC funktionieren soll.