Beiträge von Hummes79

Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!

    Deswegen schrieb ich ja dass es derzeit noch keinen Effekt hat mit den Steinen und dem Wetter. Soll aber so kommen. Dann wird es wohl auch nichts mehr bringen sich ins Feuer zu setzen, zumal man im kommenden Update dann auch Schaden nimmt.

    Ja, das muß schnell gehen. Ich leg die Fleischstücke immer mit 4-5 Sekunden Verzögerung auf das Feuer. Dann hat man auch genug Zeit diese wieder herunterzuholen wenn sie gar sind.
    Steine sollen auch nur etwas gegen Wind und Regen bringen, dass die Chance es bei Wind und regen anzubekommen also steigt und es auch nicht so schnell ausgeht. Das hat aber meines Wissens nach bisher noch keinen Effekt.

    Kleiner Fehler entdeckt:

    Zitat

    In Zelten sollen bald alle Sachen Serverübergreifend gelagert werden können. Können aber auch von anderen Spielern geplündert werden.

    Das Zelt wird Servergebunden sein.

    Unter Gebäude hast du ein Bild des Krankenhauses eingestellt und daneben fälschlicherweise "großes Bürogebäude" geschrieben. Das große Bürogebäude sieht etwas anders aus.


    Wieder ne 2 Schuss waffe?

    Wann kommen mal wieder ne 15 Schuss Shotgun

    Du redest jetzt aber nicht von dem Unterhebel-Repetierer oder?
    1. haben die Rossi und die Winchester größere interne Magazine (Winchester 15 Schuß, bei der Rossi weiß ich jetzt nicht genau) und
    2. handelt es sich bei beiden nicht um Shotguns.
    In der Mod hatte die Winchester zwar Schrotmunition aber das war eigentlich falsch. Die Winchester 1866 nutzt normalerweise .44 Pistolenmunition. Einige spätere Modelle nutzen auch .45, .22 und weitere Kaliber.
    Die Rossi gibts als .44, .45 und .357er


    Also heute auch wieder kein Update. Wohl zuviele Mitarbeiter für die PS4 Fassung abgestellt. PC ist halt nicht so wichtig :(

    Was heißt "auch wieder kein Update". In den letzten Wochen ist fast jede Woche oder zumindest alle 2 Wochen ein Update rausgekommen.
    Erst mal abwarten bis heute Nachmittag. Dann wissen wir mehr. Und selbst wenn kein Update kommt hat das sicherlich nicht mit der PS4 zu tun sondern dass das Update möglicherweise noch nicht stabil läuft.

    Zitat

    Ausnahmsweise hat Tricky hier mal recht ;)
    Wenn 2 Minuten lang please wait dran steht, erscheint der Character trotzdem erst ca. 5 Sekunden bevor man was sehen kann.

    Das hatten wir schon anders. Wir haben schon sehr oft die Chars unserer Kollegen gesehen obwohl diese noch 30-60 Sekunden "Please Wait" dort stehen hatten. Passiert nicht immer aber ab und zu. Deswegen schrieb ich ja auch "zumindest eine Weile". Dass es nicht in der ganzen Zeit so ist weiß ich. ;)


    Bei please wart bist du nicht auf dem Server und beim Timer auch nicht !

    Ähm, weiß ja nicht wo du deine unwissenden Infos immer so her holst aber wenn du es nicht genau weißt oder keine Quellen angeben kannst dann solltest du hier mal etwas vorsichtiger sein mit solchen Aussagen und keine Falschmeldungen verbreiten.
    Während der "Please Wait"-Phase ist man sehr wohl schon auf dem Server, zumindest eine Weile. Selbst getestet und schon vielfach hier im Forum bestätigt. Lediglich während des Countdowns ist man noch nicht auf dem Server.


    Es wird beides gleichzeitig entwickelt

    Und woher hast du schon wieder diese glorreiche Info? Um beides gleichzeitig zu entwickeln müssten die ihr Team um mindestens 50% aufstocken. Da hätte es sicherlich schon Infos gegeben wie bei den letzten Teamvergrößerungen
    Außerdem wurde bereits offiziell mitgeteilt dass es noch keinen Releasetermin gibt aber die PS4-Version deutlich nach der PC-Version kommen soll. Und das bedeutet dass erst die PC-Version fertig gemacht wird und dann erst die PS4-Version in Angriff genommen wird.

    Da gibts nichts zu beachten. Manchmal dauert es nur paar Sekunden und manchmal mehrere Minuten bis dass das Please Wait verschwindet.
    Leg dich einfach an einer guten Stelle in eine Tanne. Mir ist so noch nie was passiert.

    Neuer Statusreport ist jetzt da:

    http://dayz.com/blog/status-report-week-of-18-august-14