Ja, das muß schnell gehen. Ich leg die Fleischstücke immer mit 4-5 Sekunden Verzögerung auf das Feuer. Dann hat man auch genug Zeit diese wieder herunterzuholen wenn sie gar sind.
Steine sollen auch nur etwas gegen Wind und Regen bringen, dass die Chance es bei Wind und regen anzubekommen also steigt und es auch nicht so schnell ausgeht. Das hat aber meines Wissens nach bisher noch keinen Effekt.
Beiträge von Hummes79
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Kleiner Fehler entdeckt:
ZitatIn Zelten sollen bald alle Sachen Serverübergreifend gelagert werden können. Können aber auch von anderen Spielern geplündert werden.
Das Zelt wird Servergebunden sein.
Unter Gebäude hast du ein Bild des Krankenhauses eingestellt und daneben fälschlicherweise "großes Bürogebäude" geschrieben. Das große Bürogebäude sieht etwas anders aus.
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Kann ich bestätigen. Steine sind, zumindest derzeit, noch nicht nötig. Mit etwas aufpassen verbrennt da auch nichts.
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Wenn du auf dem Boden Stöcke findest dann bist du auf Wald-Terrain. Da findet man sowieso schonmal keine Würmer. Diese findet man nur auf Wiesen. Und es ist definitiv eine Schaufel oder eine Hacke notwendig, sonst erscheint das Scrollrad-Menü für die Würmersuche erst gar nicht.
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Das Ding können sie so nicht auf ner Stable bringen. Letzte Version Loot Probleme und nun wird mehr als übertrieben.Mein Char hatte auch überhitzung. Mal schnell für 30 Sekunden in Teich gelegt. Seitdem friet er
Deswegen isses ja auch erstmal auf Experimental verfügbar. Da wird dann sicherlich bis Mittwoch noch das ein oder andere getestet und verbessert/behoben. -
mm naja ,, wann soll den mal endlich mal was kommen vom Patch den neuen .. das dauert immer so ..Was dauert so? Der 0.48 kam doch erst vorletzte Woche. Und davor kam fast wöchentlich ein Update.
Außerdem: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der 0.49 kommt diese Woche auf Exp und nächste Woche auf Stable. Steht alles im Weekly Report. -
Jup, der Char wird dann zurückgesetzt und man spawnt neu. Ist aber schon seit ca. 2 Wochen bekannt dass der Reset kommt.
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Wieder ne 2 Schuss waffe?Wann kommen mal wieder ne 15 Schuss Shotgun
Du redest jetzt aber nicht von dem Unterhebel-Repetierer oder?
1. haben die Rossi und die Winchester größere interne Magazine (Winchester 15 Schuß, bei der Rossi weiß ich jetzt nicht genau) und
2. handelt es sich bei beiden nicht um Shotguns.
In der Mod hatte die Winchester zwar Schrotmunition aber das war eigentlich falsch. Die Winchester 1866 nutzt normalerweise .44 Pistolenmunition. Einige spätere Modelle nutzen auch .45, .22 und weitere Kaliber.
Die Rossi gibts als .44, .45 und .357er -
Also heute auch wieder kein Update. Wohl zuviele Mitarbeiter für die PS4 Fassung abgestellt. PC ist halt nicht so wichtigWas heißt "auch wieder kein Update". In den letzten Wochen ist fast jede Woche oder zumindest alle 2 Wochen ein Update rausgekommen.
Erst mal abwarten bis heute Nachmittag. Dann wissen wir mehr. Und selbst wenn kein Update kommt hat das sicherlich nicht mit der PS4 zu tun sondern dass das Update möglicherweise noch nicht stabil läuft. -
Das war nur Random weil die Speicherung des Chars noch nicht funktionierte. Das wurde aber gefixt. Nun wird der Char gespeichert und bleibt auch so bis du ihn änderst.
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Zitat
Ausnahmsweise hat Tricky hier mal recht
Wenn 2 Minuten lang please wait dran steht, erscheint der Character trotzdem erst ca. 5 Sekunden bevor man was sehen kann.Das hatten wir schon anders. Wir haben schon sehr oft die Chars unserer Kollegen gesehen obwohl diese noch 30-60 Sekunden "Please Wait" dort stehen hatten. Passiert nicht immer aber ab und zu. Deswegen schrieb ich ja auch "zumindest eine Weile". Dass es nicht in der ganzen Zeit so ist weiß ich.
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Bei please wart bist du nicht auf dem Server und beim Timer auch nicht !Ähm, weiß ja nicht wo du deine unwissenden Infos immer so her holst aber wenn du es nicht genau weißt oder keine Quellen angeben kannst dann solltest du hier mal etwas vorsichtiger sein mit solchen Aussagen und keine Falschmeldungen verbreiten.
Während der "Please Wait"-Phase ist man sehr wohl schon auf dem Server, zumindest eine Weile. Selbst getestet und schon vielfach hier im Forum bestätigt. Lediglich während des Countdowns ist man noch nicht auf dem Server. -
Zufälligen Char gibts glaub ich nicht mehr. Den mußt du schon selbst neu definieren.
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Es wird beides gleichzeitig entwickeltUnd woher hast du schon wieder diese glorreiche Info? Um beides gleichzeitig zu entwickeln müssten die ihr Team um mindestens 50% aufstocken. Da hätte es sicherlich schon Infos gegeben wie bei den letzten Teamvergrößerungen
Außerdem wurde bereits offiziell mitgeteilt dass es noch keinen Releasetermin gibt aber die PS4-Version deutlich nach der PC-Version kommen soll. Und das bedeutet dass erst die PC-Version fertig gemacht wird und dann erst die PS4-Version in Angriff genommen wird. -
Er meint diese Holzhütten mit Futterstellen im Wald. Dort kann man derzeit ja die Zelte finden.
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Gelegentlich.
Kommt wohl auf den Server an.
Ich leg mich aber lieber in eine Tanne als während 'Please Wait' für alle sichtbar in der Gegend rumzustehen. -
Da gibts nichts zu beachten. Manchmal dauert es nur paar Sekunden und manchmal mehrere Minuten bis dass das Please Wait verschwindet.
Leg dich einfach an einer guten Stelle in eine Tanne. Mir ist so noch nie was passiert. -
Neuer Statusreport ist jetzt da:
http://dayz.com/blog/status-report-week-of-18-august-14
ZitatAs mentioned in last weeks status update, work continues in refining persistent storage and ironing out any potential issues related to protecting user storage, and preventing abuse of the system. DayZ version 0.48 was pushed to stable branch during last weeks maintenance with the goal of addressing global voice abuse, camera collision abuse, global item cleanup, and the deployment of the player storage to limited DayZ dev hosted servers.
As we progress towards the August milestone goal of 0.49 at the end of the month, we will continue to iterate upon the experimental branch with bug fixes and 0.49 intended features.
Additionally worth mentioning is the intended cleanup of the stable hive to coincide with persistent storage and private shards being offered globally across stable branch.It is our intent once we have addressed the core issues with abuse of item duping, as well as resolved issues with the protection of player storage and opened game server providers rental of private shards, to wipe the stable branch clean.
This will allow us to ensure a clean start on player storage and camps, as well as remove issues such as:Bugged ammo quantity magazines
Corrupt characters
Duplicated items and ammunitionPeter / Lead Designer
"Greetings fellow survivors! I’m pleased to see you all enjoying the latest stable update which delivers the long awaited and needed item persistency.
Here in the design team we have had a very hectic week. We’ve focused on general bugfixing and the implementation of several new features - burlap sack/grass camo for Mosin-Nagant, sawed-off version of Mosin-Nagant, big leather sack, crafted arrows and others. These of course are already in game and you are probably asking what's going on now?
We have currently extended our medical mechanics with cardiopulmonary resuscitation and they tie in nicely with the addition of the cattle prod, which can cause a player to be unconscious. One more dedicated melee weapon was added, the telescopic baton. We are also making progress also on advanced weather impact on player characters, soon you will be happy to have your raincoat packaged and to have pair of waterproof shoes.
Apart from that we focused on vehicle design. Things like how they will work, from what parts they will consist of, which vehicle models we bring in and other crucial questions were raised and answered. I'm sure everybody will be happy when vehicles hits the roads of Chernarus as we will have managed to bring nice mixture of mechanics.
I will keep you informed how vehicles comes along but meanwhile... see you in Chernarus folks!"
Standup notes for the week of 18 August 2014
Programming
Centralized loot economy
Centralized economy statistic tracking
Object persistence bugfixing
Network optimization
Melee system redesign and implementation
Inventory bugfixing
Audio system bugfixingAnimation
Completion of searching for berries
Completion of fishing animations
New restrained pose for crouched
Restrained crouch walk animations
Two handed throwing animations
Standing/Aim/Run Bow animationsDesign
Initial implementation of horticulture prototype
Adv. weather player impact design
Cattleprod & Telescoping baton configuration
Vehicle component design
Cardiopulmonary resuscitation design
General bugfixingArt
Balaclava models
Tree/Vegetation models
Horticulture containers
MP133 model
Improvised camouflage experimentation
Vehicle model design & discussion -
ich war an allen dreien und hab auf mehreren servern nix gefunden.
Na vielleicht war schon jemand vorher da. Dass der Loot respawnt heißt ja nicht dass es dann auch an der gleichen Stelle wieder spawnt. Und da es heißt dass man die Weste nur an den statischen Crashsites findet wird da Momentan mehr los sein als auf einem Rummel. -
Sonntag waren wir in der Zeltstadt am großen Airfield. Haben allein dort 6 oder 7 Makarovs gefunden. Allerdings kein einziges Magazin. Haben wir aber vielleicht auch übersehen. Generell hab ich bisher erst ein Magazin für die Makarov in einem Gefängnis gefunden.
Die 1911 hab ich vor einigen Tagen noch im Military Camp im Südwesten gesehen. Also es gibt sie noch. Wahrscheinlich nur selten.