Jup, das bedeutet nur dass der Mi-8 sozusagen das östliche Pendant zum westlichen Blackhawk ist, nicht dass er nur im Osten spawnt.
Beiträge von Hummes79
-
-
Zitat
Die statischen spawnen (unfreiwillig) an den gleichen Stellen wie die Blackhawks,
Nicht unfreiwillig. Der Mi wurde als zweites dynamisches Hubschrauberwrack eingefügt. Das stand in den letzten Wochenberichten irgendwo und auch in den Patchnotes. Ist also durchaus gewollt. Die sollen die Blackhawks auch nicht ersetzen sondern ergänzen. Vermutlich wird es dann so sein dass man an den Blackhawks vornehmlich westliche Ausrüstung und Waffen (z.B. M4) findet und bei den Mi eben die östlichen (AKM, AK101 etc). -
In den Hochhausstädten über Elektro-Balota...
Über Cherno und Balota sind die.
Waren gestern noch in so einem Shop dort. -
Die statischen wurden meines Wissens nach entfernt. Davon gabs 3 oder so. Eine beim Schiffswrack im Wald, eine bei Balota im Sumpf und die dritte weiß ich jetzt nicht.
-
Zitat
Jedenfalls: Ich suche momentan einen Spieler/eine Spielerin, der/die eine "Vergewaltigung"* in DayZ schon mal erlebt hat...
...
* Anführungszeichen, weil es ja virtuell zu keiner Penetration oder einer Simulation derselben o.ä. kommt.
Wenn es also nicht zu einer Penetration oder Simulation dieser kommt, wie kann man es dann erleben? Wie du richtig erkannt hast sieht die Spielmechanik diesen Akt, zum Glück, nicht vor.
Angenommen jemand sieht mich ingame ohne Hose auf einer Toilette hocken. Muß ich deswegen unbedingt einen Toilettengang nachempfinden? Die Spielmechanik sieht keinen Toilettengang vor. Könnte ja auch sein dass mir die Hose gestohlen wurde und ich mich gerade aufwärme. Oder ich mich einfach nur in einem hinteren Winkel eines Hauses verstecke. In solchen Szenen liegt also alles im Auge des Betrachters.Ebenso sehe ich das mit dieser "Vergewaltigung". Es wurden nur ein paar Bewegungen nachgestellt, welche in diesem Fall eben tatsächlich einer Vergewaltigung nachempfunden wurden. Wer sagt denn aber dass die Spieler das nicht absichtlich getan haben und sich einen Joke gegönnt haben? Bei den vielen Fakes im Netz sollte man da etwas vorsichtiger sein.
Und sollte dem nicht so sein: Physisch ist nichts passiert also kann die betroffene Person auch keinen physischen Schaden davongetragen haben. Sollte sie deswegen ein psyschisches Problem haben, dann hat sie wohl ganz andere Probleme. Wer die virtuelle nicht mehr von der realen Welt unterscheiden kann sollte schleunigst einen Psychiater aufsuchen.Stoff für einen Artikel sehe ich hier also nicht.
-
... mal kurz in den Großraum mittlerer Osten schau :-\
Seit wann ist der mittlere Osten Zivilisiert??? :o -
Zitat
Pistolenscopes gibts auch? Wusste ich gar nicht.....
Klar gibts die. Schon lange. Sind aber lediglich Rotpunktvisiere. Die benötigen auch ne Batterie und müssen eingeschaltet werden.ZitatNun ich steh nicht so auf die herumsucherei......meistens findet man genau das nicht was man sucht.
Aber genau darum soll es doch in DayZ gehen. Dass man eben NICHT alles so einfach findet. Da hast du vielleicht den Sinn eines Survival-Games nicht richtig verstanden. In Zukunft, wenn das Balancing kommt, wird es jedenfalls noch viel weniger zu finden geben. -
Guck mal hier rein: http://board.germandayz.de/day…/macros-legal-in-dayz-sa/
Vielleicht kannst du damit was anfangen. -
Zitat
Warum sollte man die spawnrate runtersetzen? Wozu braucht man ein Scharfschützengewehr ohne Scope?
Damit es schwieriger und anspruchsvoller wird eines zu finden. Ist doch langweilig wenn man nach 30 Minuten schon alles hat. Außerdem kann man auch mit einem Scharfschützengewehr ohne Zielfernrohr schießen.
Eigentlich gibts ja auch noch gar kein echtes Scharfschützengewehr ingame. Die Mosin ist ein normales Infanterie-Gewehr welches lediglich durch Aufsetzen eines Scopes zum Scharfschützengewehr wird. -
Nicht wirklich. Hat mehr mit dem Atem bzw. dem "Exhausted"-Status zu tun.
Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VVrlySaqG5U
Das mit der Internetverbindung ist eher mit einem "Ruckeln" zu vergleichen.
xAi.
Also wir hatten uns alle ausgeruht beim Grillen, hatten ähnliche Ausrüstung usw. Nahezu alles identisch. Trotzdem waren einige schneller und andere langsamer. Bei einem war es teilweise so dass er nach einem Sprint über 2 km etwa 300 Meter hinter uns war. Und er war genauso durchgelaufen wie wir und hatte seine Waffe geschultert. Es war auch kein Ruckeln erkennbar, er war einfach langsamer.
Kann mir selbst auch nicht erklären wie das an der Bandbreite liegen soll aber es gab hier im Forum dazu schon einige Threads.
Und das mit dem Exhausted-Status ist doch, glaube ich, erst seit neuestem eingeführt worden mit dem Wackeln beim zielen. Das Phänomen dass manche langsamer sind gibts aber schon seit Monaten.ZitatSoweit ich weiß, beeinflussen Haltung, Equip und Zustand (z.B. durchnässt) deine Laufgeschwindigkeit. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte
Ne, das hat, zumindest bisher, keine Auswirkung. Equip hat bisher kein Gewicht, Haltung ist auch egal und Nässe hatte bisher ja auch keine Auswirkungen.
Außerdem hatten wir nahezu den gleichen Status und Ausrüstung.
Das einzige was das sprinten beeinflußt ist ob man seine Waffe in der Hand oder geschultert hat. Geschultert läuft man schneller. -
Jup, das war schon immer so. Soll wohl an der Bandbreite des Internetzugangs liegen.
-
Zitat
Ich kann mich da nur wiederholen, geh in die nächste Shopping-Mall und schau mal genauer hin...
SIE sind unter uns! Oder wir unter Ihnen... also irgendwie sowas. ;DDas kann ich bestätigen. ;D
-
Das soll kein zombie sein, sondern einen "infizierten"
Öhm, und wieso hat dann ein Dev (Quellenangabe siehe Post von Maxy --> Chris Torchia) geschrieben dass es ein Zombie wird? -
Zitat
Mosin kaputt???
wie soll das gehen? ich habe bestimmt 100 feuergefechte hinter mir und hab noch NIE erlebt das eine waffe die in der hand oder auf dem rücken war ruiniert wurde!
und wer einmal lügt dem glaubt man nicht ...
Das kann ich aber bestätigen. Hab letztens einen mit ner Mosin abgeschossen und die war definitiv anschließend Ruined.
-
Zitat
nee, da kommt die Präzision doch schon ins Spiel. außer in Situationen wie z.B. Ausweichschießen...
Präzision ist auf jeden fall wichtig. Aber die kann im Gefecht kaum ausgespielt werden. In den meisten Gefechten wird nicht präzise geschossen sondern Deckungsfeuer gegeben damit ein Teil des Trupps näher an den Feind ran kommen kann um ihn dann auf kürzeste Distanz auszuschalten.
Hab mal gelesen dass lt. Studien des US-Militärs während des Korea-Krieges ergeben haben dass ca. 1.000 Patronen benötigt werden um einen Treffer zu landen. Daraufhin wurden dann kleinere Kaliber eingeführt damit ein Soldat mehr Munition mitnehmen kann und somit die Chance eines Treffers steigt. Ging natürlich zu Lasten der Durchschlagskraft. -
Zitat
Es geht darum, dass im Spiel eben NICHT das andere Magazin in die Waffe geladen wird...
Also als ich die M4 mit dem Doppelmagazin hatte hat das mal funktioniert. Magazin leer geschossen, R gedrückt und das Magazin wurde gedreht. Ist aber ne Weile her. -
Zu den Absturzstellen: Davon gibts dutzende. Guck mal bei izurvive. Da sind die markiert.
-
Zitat
Das Unrealistische ist einfach ,dass das zusammenkleben von zwei Magazine nicht bewirkt,dass ich jetzt 60 Schuss am stück rausknallen kann,statt vorher 30.
Ich verstehe nicht was daran unrealistisch sein soll. Unrealistisch wäre es wenn man mit dem zusammengeclipten Magazinen tatsächlich 60 Schuß in Folge abgeben könnte.
Man klebt 2 Magazine zusammen. Dann schießt man 30x und muß das Magazin drehen um wieder 30 Schuß abgeben zu können. Ist ja wohl klar dass man so keine 60 Schuß am Stück verschießen kann da, wie du richtig erkannt hast, immer noch 2 getrennte Einheiten. An echten Waffen funktioniert das genauso, da muß ebenfalls nach 30 Schuß gewechselt werden.
Der Vorteil gegenüber 2 einzelnen 30er Magazinen ist einfach der dass der Wechsel schneller geht. Der Schütze muß nicht in die Muni-Tasche greifen um das neue Magazin herauszuholen. Im Gefecht sind das wertvolle Sekunden.
Bei dem hier vorgestellten Doppeltrommelmagazin handelt es sich um eine Einheit. Man kann also 100 Schuß am Stück abgeben. -
Ich kann mir vorstellen,dass dadurch das 60iger Magazin ersetzt wird.
Das Teil ist nämlich unrealistisch.
Nur weil zwei Magazine zusammen geklebt sind heisst das nicht ,dass man auf einmal 60schuss am Stück rausbrettern kann.
Warum ist das unrealistisch? Das wird tatsächlich so gemacht. Früher wurden die mit Tape zusammengeklebt, mittlerweile gibts da sogar Clips für.
Siehe hier: http://s254.photobucket.com/us…l/media/BurnDave.jpg.html
Man kann da auch nicht 60 Schuß durchballern. Nach 30 Schuß muß gewechselt werden. Geht oder soll mal schneller gehen wie der Wechsel von 2 30er Magazinen. -
Zitat
Hey! Im moment sind 1500 Objekte building limit eingestellt.
Eine Base die nicht maintaint wird wird nach 30 Tagen gelöscht.
MFGHey. Danke. Das ist ne ganze Menge. Gibts eigentlich auch solche Custom-Gebäude bzw. Blueprints? Hab da oben auf den Bildern solche Funktürme usw. gesehen. Wie sieht es aus mit Währung? Die üblichen Metalle oder gibts da "One Currency" mit Coins?
Ich weiß, Fragen über Fragen. :))
Aber bisher sieht das schonmal gut aus. Vielleicht guck ich heut Abend mal auf den Server.