Ich hab mal etwas recherchiert. Da gibts ne ganze Menge zu.
Hier mal ne kurze Beschreibung zur Ursache. Zwar schon älter aber das dürfte egal sein:
ZitatIn jedem Programm wird zur Laufzeit auf Speicher zugegriffen. Um auf eine bestimmte Stelle im Speicher zugreifen zu können muss das Programm natürlich die Adresse dieser Speicherstelle angeben. Wenn diese Angabe aus irgend welchen Gründen falsch ist und auf eine Speicherstelle verweist, die gar nicht existiert oder geschützt ist, kommt es zu der bekannten Fehlermeldung.Der Grund für so eine falsche Adresse kann aber sehr vielfältig sein. Das reicht vom schlichten Programmierfehler (davon verstehe ich was als Softwareentwickler) über inkompatible Versionen von dll's bis zu Speicherproblemen.
Quelle: http://forum.chip.de/windows-xp-ael…tik-669231.html
Ich vermute daher mal weniger ein Problem mit ArmA oder TS (sonst hätten viele andere ja das gleiche Problem) sondern eher ein Problem mit der Speicherverwaltung von Windows oder dass der Speicher selbst defekte Adressen aufweist. Es kann aber auch durch ganz andere Programme oder Treiber verursacht werden.
Vielleicht kannst du ja mal bei einem Kollegen passende RAMs ausleihen und diese zum Test austauschen. Ansonsten, wenn du Zeit und Nerven hast, mal Windows neu installieren.