Zitat
Ja ich merke das ich Experimental nicht spielen kann, geschweige denn damit experimentieren kann.
Weil die Steuerung im Arsch ist.
Weil die Server Abkacken.
Weil das ganze Spiel abstürzt.
Weil die vielleicht "experimentieren"? Dafür sind diese Server, wie der Name schon sagt, da. Das wird dann behoben und auf die Stable übertragen. Wo, deiner Meinung nach, sollte man denn sonst testen??? Wenn dir das nicht passt dann spiel auf der Stable oder warte eben bis das Spiel fertig ist.
Zitat
Nur weil die Modder sich auf die Portierung der Playstation-Version konzentrieren.
Quelle??? Es wurde lediglich bestätigt dass es eine Version für Playstation geben wird, nicht wann und dass schon dran gearbeitet wird. Reine Spekulation deinerseits.
Zitat
Was die hier nach nun ein gutes Jahr abliefern ist unter alla Sau.
Die verarschen uns PC Spieler, nur es wollen viele noch nicht wahr haben.
Tja, das liegt im Auge des Betrachters. Bin jetzt schon viele Monate dabei und es hat sich schon einiges getan. Nur sieht man vieles nicht weil es eben nicht sichtbaren Content betrifft. Wenn ich dran denke wie laggy das Spiel teilweise lief, wie oft man vom Server geflogen ist, Rubberbanding usw.
Das wurde, lt. deiner Meinung, wohl alles vom Heiligen Geist gefixt und nicht von den Entwicklern?!
Und wo ist das verarsche? Es wurde eine Roadmap veröffentlicht. Somit warst du schon vor langer zeit informiert wann es voraussichtlich welchen Content geben wird. Und das wurde bisher fast alles eingehalten. Also wo verarschen die uns??? Wenn du dich nicht richtig informierst dann solltest du besser die Finger davon lassen und hier nicht solch einen Quatsch verzapfen.