Wenn man an Halloween erschreckt und fast mit dem Auto in ne Mauer kracht weil aus dem Dunkeln eine Horde Zombies auftaucht.
Beiträge von Hummes79
-
-
Einfach keinen DayZ Commander mehr benutzen. Such mal etwas im Forum. Da gibts weitere Einträge dass der DayZ Commander rumspinnt. Vor allem installiert er wohl nicht mehr den neuesten Betapatch da dieser nur noch über Steam verfügbar ist. Also: ArmA 2 (die DVD-Keys funktionieren auch bei der Steam-Installation) und DayZ (kostenlos) über Steam installieren, ne Mod manuell istallieren, Startparameter in Steam entsprechend der jeweiligen Mod anpassen und dann über den Ingame-Serverbrowser nach Servern suchen.
-
Nö, mein Rechner schnurrt wie ein Kätzchen. Wollte damit nur sagen dass die Lautstärke eben nicht egal ist.
-
-
-
Da kann ich aber nicht zustimmen. Zwar nutze ich auch Kopfhörer und kriege dann die Lautstärke nicht so mit. Aber: In meiner Wohnung läuft noch ein Frauchen rum.
Dröhne mal Frauchen paar Stunden mit 80-100db zu und beobachte die Reaktionen. Dann kaufst dir freiwillig ne leisere Kiste. ;D -
Auch auf Benchmark-Tests kann man sich nicht 100% verlassen. Teste mit 10 verschiedenen Benchmark-Tools und du wirst 10 unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Zumal Benchmarks relativ einfach durch Treiberoptimierungen manipuliert werden können.
-
Gibt ja mittlerweile auch sehr kompakte Gehäuse. Und ein TFT nimmt auch nicht mehr wirklich viel Platz ein.
Für Gaming ist ein Desktop-PC jedenfalls deutlich besser geeignet, allein schon wegen der Ausbaufähigkeit. Und natürlich wegen dem Preis. -
Ob das auch mitm Server zusammenhängen kann?Aufm germandayz server, sind die viecher ziemlivh leicht zu killen, auf manch anderem server krieg ich sie nur mit dauerfeuer aus der magnum down.
Da auf allen Servern die gleiche Version ist kann man das ausschließen. Könnte aber sein dass andere Server mehr laggen. Dann kanns passieren dass man trifft, der Zombie aber weiterläuft. -
Shamara??? Was ist das?
Die Frage sollte eher lauten: Wer ist das?
http://board.germandayz.de/profile/Shamara/ -
Du erwartest wirklich eine ernsthafte Antwort? Loot für Geld bei irgendwelchen dubiosen russischen Typen kaufen???
Keine Ahnung ob ich das jetzt lustig, traurig oder einfach nur schwachsinnig finden soll. Mal abgesehen davon dass es nicht erlaubt ist. -
-
Zitat
Es gibt Leute, die raffen nichtmal wo Sie sind, wenn sie vor nem Ortseingangsschild stehen.
Das kann ich ja noch verstehen. Nicht jeder kann russisch.ZitatEs gibt auch Leute die sind überfordert mit der aktuellen Zombie-ki - ich kenn da einen,
wenne den nicht vom spawn abholst jammert er solange bis er offline geht
Also da würde ich kurzen Prozess machen und den mit ner Kugel ins Offline schicken. -
Die MP5 ist aber auch eine Maschinenpistole, die AKS74U ist eine kompakte Version eines Sturmgewehrs. Denke mal nicht dass man die in den Rucksack packen kann.
-
Paar kleine Ortschaften kommen noch im Norden. Guck mal hier:
http://board.germandayz.de/day…e-kommenden-stadtedorfer/
Einige davon sind ja schon da, ein paar kommen noch. Hoffe aber auch dass dann mal Schluß ist und nicht noch etwas im Westen kommt. Etwas Wildnis sollte schon noch vorhanden sein. -
Ist doch sowieso geplant, wenn die neuen Orte im Norden alle implementiert sind, alle anderen Ortschaften zu überarbeiten. Neue Gebäudetypen wurden ebenfalls angekündigt. Denke mal dass es den Entwicklern erstmal um die Struktur der Ortschaften geht. Gebäude kann man ja dann immer noch austauschen. Denke auch mal dass der Fluß ebenfalls ausgebaut und mit Wasser gefüllt wird. Toll wäre natürlich wenn dieser dann auch durch dichten Wald fließen würde. Mit Nebel und so. Wäre ne tolle Atmosphäre.
Vermute mal dass man das mit dem Wasser aber erst einfügt wenn die neue Engine eingefügt ist. Vermutlich hat diese mehr Möglichkeiten bei der Darstellung von Wasser oder erlaubt auch ein Gefälle. -
Soviel Geld für ein Flüssiges DayZ spielen?Kommst mit guten und billigeren Komponenten auch zum flüssigerem Spielen
Na dann mach mal Vorschläge. Nen I7 halte ich zwar auch für übertrieben aber bei nem Gaming-PC unter 1000€ inkl. TFT gibts kaum noch Einsparmöglichkeiten. Es geht ja hier auch nicht darum nur einen PC für DayZ zusammenzustellen sondern einen Gaming-PC der auch in naher Zukunft noch einigermaßen Leistung bringt.
-
I5 4690 3.5Ghz und gtx760, in großen Städten 50Fps und außerhalb an die 70+
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Aber: 50fps in großen Städten??? Dann mußt du deine Grafikeinstellungen aber auf Low eingestellt haben. Das kriegst du momentan ja noch nicht mal mit Highend-Rechnern hin. Man kann von Glück reden wenn man auf 30 kommt. Das liegt aber nicht an den Grafikkarten sondern am Spiel selbst. -
Das mag jetzt für manch einen futuristisch daherkommen aber JA ... wenn ich die Karten auf meinem iPhone öffne, sagt der mir sehrwohl wo genau ich bin
Da DayZ jetzt keine Smartphones einbauen wird, wäre eine Kombination aus Karte + GPS Gerät schon realistisch vorstellbar, dass man auf der Karte angezeigt bekommt wo man ist ...;D Hab gehört dass es sowas geben soll, komme noch aus nem Zeitalter ohne Smartphones.
Scherz beiseite: Ich meinte mit Karte natürlich eine richtige Karte aus Papier. Die Karte in DayZ soll ja auch solche eine darstellen. Von daher fände ich das unrealistisch. Aber selbst mit GPS, was ja irgendwann kommen soll, sollte kein Kreuz auf der Map sein sondern einfach nur ein GPS mit Längen- und Breitengraden angezeigt werden. Also so wie in der Mod (die Positionsmarkierung war ja nicht auf allen Servern aktiviert).
Finde ich aber trotzdem alles schnickschnack da ich meine Position auch mit Kompass und Karte bis auf ein paar Meter genau rausfinden kann. -
Zitat
Ich hätte einmal eine Frage....,
und zwar wollte ich mal fragen ob man mit der InGame Karte überhaupt was machen kann,
Sich orientieren???
Was sollte man denn deiner Meinung nach mit einer Ingame-Karte mehr machen können?
ZitatDenn sehen wo man ist tut man ja sowieso nicht direkt
Schonmal im RL ne Karte aufgeschlagen die dir direkt sagt "Du bist jetzt hier"? Eher nicht. Also warum sollte das im Spiel so sein? Mit KarteZitataber da wäre eine ausgedruckte Karte bequemer.
Hindert dich ja niemand daran online eine Karte zu suchen und diese auszudrucken. Allerdings wirst du dann nach jedem Update ne neue Karte ausdrucken müssen.Marker setzen? Geht das in der Standalone? Hab jetzt einige Zeit nicht gespielt.
ZitatDeswegen benutzt das InGame Ding auch keiner.
Also ich schon, wenn ich eine Gegend mal nicht im Kopf habe. Finde das gar nicht so schlecht. Nutze aber auch iZurvive.