Genau das gleiche hatte mein Kollege timyvr6 auch. Werde mal nachhaken was es dort war. Glaube aber dass er sich ne Schiene gebaut hat, auch wenns dort ebenfalls kein Bruch gewesen sein kann.
Beiträge von Hummes79
-
-
Liegt definitiv nicht an der Grafikkarte sondern an DayZ. Meine Kollegen und ich haben das auch seit dem letzten Patch. Nach Trennen vom Server geht nix mehr. Beenden per Task Manager und DayZ neu starten.
Soll ja möglicherweise vor Weihnachten noch ein Update kommen. Vielleicht wirds dann gefixt. -
Zitat
Wir kloppen uns hier verbal im Forum... Warum überhaupt?
Jup, ich wäre dafür das altehrwürdige Duellieren wieder einzuführen. Jeder eine Magnum mit einer Patrone und dann Duelle am Black Lake oder wo auch immer. -
Zitat
Ok. Zugegeben. Ich habe nicht vorher in Foren nachgelesen, ob sowas passiert. Aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass wenn einem Geld abverlangt wird, ein bestimmtes Entwicklungslevel erreicht ist. Wenn die schwere der Bugs eine untere Schranke für den Grad einer Entwicklung ist, dann befinden wir uns momentan im Bereich alpha-1.
Da kann ich eigentlich nur auf ein Sprichwort verweisen:
"Unwissen schützt vor Strafe nicht".
Die Entwickler haben von Anfang an darüber informiert dass Fehler, auch schwere Fehler, auftreten können. Hinzu kommt dass die Entwickler mehrmals darüber informiert haben die EA-Version NICHT zu kaufen. Zu guter Letzt reicht auch sich eine allgemeine Info über EA durchzulesen dass in diesem Entwicklungsstatus noch schwere Fehler auftreten können, also ganz unabhängig von DayZ.
Du gibst also zu dich nicht informiert und blindlings ein EA-Produkt gekauft zu haben und willst dich dann noch beschweren? -
Respekt an Emirator. (y) Wenn ich dran denke wie oft ich sowas schon schreiben wollte...
Habs mir aber jedesmal anders überlegt weil mir die ganzen Nörgler diese Zeit einfach nicht wert waren.ZitatJetzt kann ichs mir schon besser vorstellen, aber hatte erstaunlicherweise trotz null Ahnung mir schon einen guten Eindruck zusammengetragen
Das ist der Knackpunkt. Du hast dich informiert. Viele andere machen das nicht. Kaufen sich das Spiel, melden sich im Forum an und fangen sofort an zu meckern. Ohne Hintergrundwissen. Aber selbst Spieler die schon seit Monaten spielen schaffen es nicht sich zu informieren.
Vielleicht sollten einige DayZ mal eher als ein Projekt (nichts anderes ist es momentan) als ein Spiel ansehen. Das macht vieles einfacher.redsupp, keine Gruppe momentan?
-
Denke mal eher nicht. Viele Spieler schreckt die 1st Person ab. Denke auch dass das für den Rollenspiel-Effekt nicht unbedingt nötig ist.
Aber kannst dich ja gern im Forum anmelden und die Idee vorbringen. -
Leider Hatte ich den Leistungskurs Mathematik nicht belegt.
Bei mir ist also bei 9 Schluss ;DNa dann dürfte dir die 4 ja noch bekannt sein. ;D
-
Ich weiß auch nicht was hier so einige gegen die Mods, ganz speziell gegen Andi, haben. Ich sehe jeden in der SB erstmal nur als User. Ganz egal ob Mod, Admin oder Newbie. Dementsprechend unterhalte ich mich auch mit den Leuten ganz normal. Da spielt die Farbe keine Rolle. Andi, oder jeder andere, als Mod ist für mich nur relevant wenn es um die SB oder den jeweilig zuständigen Bereich geht. Sprich: bei Problemen mit Usern, dem Forum oder was auch immer.
Vielleicht sollten andere auch mal lernen den User und den Mod auseinanderzuhalten. Das würde das Konfliktpotential enorm senken. -
Muss den Jirgel ma in Schutz nehmen. In den Grossen Lagerhallen an den Häfen habe ich auch schon Netze gefunden. Da das direkt nache Serverrestart war, glaube ich auch nich, dass die da jemand hingeworfen hat.Mh, OK. Lasse mich ja gern eines besseren belehren. Hab nur immer was von den Booten gelesen. Hab davon jetzt schon dutzende abgeklappert und noch nichts gefunden.
Zitatan jirgel: Bist'e auch sicher das du nicht Experimental oder privat- Server spielst?
Also in der normalen Version hab ich die Netze nur ganz im Norden
Privat und die "normale Version" (offizielle Server) sind identisch.
Zitatund wenn wir schon dabei sind, ich hab auch seit dem Update 0.51 keine Hubschrauberabstürze gefunden,
Die gibt es in 0.51, da kann ich Norman bestätigen. -
Hab zwar jetzt keine Ahnung von Servern aber der sucht ja eindeutig im Ordner Expansion nach arma2oaserver.exe.
Wenn du die Datei nun in nen Unterordner verschiebst wie Server Epoch/Expansion/beta dann kann der die ja gar nicht finden.
Also entweder die Datei in den Ordner Expansion verschieben oder entsprechend die Pfadauswahl korrigieren bzw. ne dynamische Pfadangabe eingeben wo er nach der Datei denn überhaupt suchen soll. -
Natürlich kann man sowas mit einer Alpha rechtfertigen. Das Spiel ist noch nicht fertig. Fehler können/werden somit auch weiterhin auftreten. Immerhin gehts hier ums testen. Wenn dir sowas also auffällt dann schreib das an die Devs damit die es beheben können. So einfach ist das.
Mal abgesehen davon: Sicher dass da kein Zombie war? Oder dich jemand während des Einloggens erschossen hat? Wo habt ihr euch ausgeloggt? Du weißt auch dass dein Char noch mehrere Sekunden nach Ausloggen sichbar ist? Vielleicht hat dich jemand schon beim Ausloggen gekillt und dir wurde nur nochmal kurz die Schnellwahlleiste angezeigt.
Es gibt also eine Menge Möglichkeiten. Wenn die Devs aber keine infos bekommen, können sie das Problem auch nicht beheben. -
-
Netze in den Regalen??? Die spawnen doch nur in den Fischerbooten. In den Garagen findet man nur sehr häufig den Burlap-Sack.
-
Mal aufs Datum vom Thread geguckt?
Aber noch ne Anmerkung: Das 14-tägige Rücktrittsrecht gilt für alle Verträge. Das hat nix mit materiell oder immateriell zu tun. Man tritt ja nicht von der Ware zurück sondern vom Kaufvertrag, Mietvertrag, Kreditvertrag etc... -
Für mich sind die Bohnen einfach nur ein nettes Gimmick, mehr nicht. Ich weiß auch ohne Bohnen wer sich hier Mühe gibt.
Aber ich verstehe natürlich was du mit dem Post meinst. Allerdings wirds da nie eine gute Lösung geben.Mich kümmert auch nicht dass jetzt jemand meine Minus-Bohnen pusht, welche sprunghaft um ca 50 angewachsen sind. Falls das jemandem Spaß macht, bitteschön. ;D
-
Also um den Rang nach der Qualität der Beiträge zu bemessen müssten die Mods ja jeden Post einzeln bewerten. Das wäre wegen der Anzahl der User und der Posts praktisch unmöglich.
Der Rang wird übrigens in JEDEM Forum nach Anzahl der Posts bestimmt und nicht nach Qualität. Er soll ja eigentlich auch nur wiedergeben wie aktiv jemand ist.
Andere Sache ist natürlich: Wer bestimmt denn ob ein Post qualitativ hochwertig ist? Ob das nun die User machen oder ein Mod. Es bleibt immer Ansichtssache.Ansonsten gucke ich nicht auf Forenränge und schon gar nicht auf die Bohnen.
-
@Paranoia_Mode
Ne, nicht die Hochhäuser im Süden. Ich meine diese mehrstöckigen Häuser die man in den Stadtzentren der größeren Städte findet. Da wo unten z.b. Werkstätten drin sind und oben vereinzelt kleine Wohnungen. -
In den Stadthäusern mit Werkstätten sowie in den mehrstöckigen Wohngebäuden findet man die. In kleineren Dörfern findet man die auch schonmal in diesen kleinen dunklen Wohnhäusern. Da wo man beim reingehen in einen Flur kommt und nur nach links gehen kann.
-
Doch sind sie. Hab zwar noch keins gesehen aber in der SB haben schon mehrere geschrieben dass sie welche gefunden haben. Ähnlich wie die Rags in Bündeln zu viert oder zu zweit.
-
Dann hätte es bei mir auch nicht funktioniert und es hätten sich bestimmt noch mehr dazu geäußert. Ich hab definitv gelesen dass die DVD-Version zwar nicht mehr unterstützt, aber die Keys weiter verwendet werden können. Und wie gesagt: Bei allen anderen hats ja scheinbar auch geklappt. Also vermute ich ein anderes Problem.