Moin moin,
ich hab jetzt schon seit Tagen gesucht, bin aber immer noch nciht schlau. Wir wollten auf unserem Server die Anzahl der Zombies erhöhen. Das haben wir auch von 1000 auf 2000 umgestellt.
Anschließend wollten wir zum einen Zombies auf Wiesen und in Wäldern spawnen lassen. Dazu hatten wir zuerst den Mod ZombiesEverywhere installiert, bis wir rausfanden dass der Mod wohl nicht mehr notwendig ist weil diese Funktion mittlerweile direkt verfügbar ist.
Wir konnten aber bisher nicht genau rausfinden wo man in der zombie_territories was ändern muss um zusätzliche Spawnpunkte einzufügen und wie man Zombieherden einfügt.
Ich hab zumindest mal folgendes Verstanden:
smin = min Anzahl der Zombies die immer an diesem Punkt sind
smax = max Anzahl der Zombies die immer an diesem Punkt sind
dmin = min Anzahl der Zombies die zusätzlich spawnen bei Anwesenheit von Spielern
dmax = max Anzahl der Zombies die zusätzlich spawnen bei Anwesenheit von Spielern
r = Radius in welchem sich die Zombies bewegen
x und z Koordinaten
Die Frage ist nun: sind das bei smin etc. absolute Zahlen? Also 10 bedeutet auch 10 Zombies?
Und was hat es mit den Territory color auf sich? Hab gelesen dass die einzelnen Territorien farblich gekennzeichnet sind und der Code dahinter eben die jeweilige Farbe angibt. Wenn das so ist, wo kann ich mir die angucken?
Und kann ich einfach neue spawns in die vorhandenen Territories hinzufügen, auch wenn diese Spawns irgendwo außerhalb dieser Territories liegen?
Gibts irgendwo eine detaillierte und leicht verständliche Anleitung für solche Noobs wie mich?
Fragen über Fragen.
Danke jedenfalls schonmal für eventuelle Antworten.