Beiträge von Mr.Butsbuck

    Joa wir \/GGN/\ suchen nach neuen Mitspielern!


    Wir sind eine Gruppe bestehend aus 4 Membern (~16 Jahre alt) die sich schon aus Volksschulzeiten kennen und immer wieder gerne miteinander spielen!


    Wir würden für DayZ Mod, DayZ SA und ArmA 3 uvm neue Mitstreiter suchen die uns begleiten und mit uns spielen wollen!
    Vorraussetzungen haben wir nicht viele außer:
    Teamspeak 3 und ein gutes Headset !
    Mindestalter sollte aber schon mind. 15 sein!


    Falls ihr mal bock habt mit uns zu spielen kommt einfach auf unseren TS3 Server!!


    TS IP: ts31.nitrado.net:12800


    PS: Wir sind unter der Woche eher wenig aktiv dafür am WE am Nachmittag fast dauer on :)!!


    Mit freundlichen grüßen
    Andi!!

    Wir würden einen guten Altis Life Server suchen um einmal neu auf Altis anzufangen!
    Er sollte nur ein bar Sachen erfüllen: mind. 30 Spieler in den Top-Zeiten und lag-frei!


    Wenn ihr einen kennt würden wir uns freuen wenn ihr uns bescheid gebt!


    mfg

    Hey!


    Wir suchen auch noch eine Gruppe mit der wir spielen können!Wir selber sind ein 4-Mann Clan (Alter: 15-16 Jahre, AUT/würden Clan dann auflösen) und spielen schon seit über einem Jahr DayZ und in letzter Zeit DayZ Epoch, wobei wir schon so gut wie alles gespielt haben von BattleRoyal, Epidemic und Origins usw.! Wenn ihr Interesse habt an 4 neuen Membern dann schreibt eine kurze PM mit der TS3-Server IP!!


    mfg [waR] :)


    PS: 1. Spielen auch andere Spiele
    2. Könnten auch den TS3 Server zur Verfügung stellen!

    Hey liebe DayZ Spieler und Spielerinnen! :)
    Ich bin ein leidenschaftlicher DayZ Spieler und habe normalerweise auch eine kleine Gruppe die mit mir spielt! Nur die verlieren immer mehr die Lust an DayZ sobald wir einmal einen Rückschlag erleiden (für mich macht das DayZ aber aus) deswegen würde ich neue Mitspieler suchen die mit mir Epoch und sonstiges Spielen würden! :)
    Ich selber bin 15 Jahre alt und würde mir auch diesen Altersbereich wünschen hätte aber auch nix gegen ältere und oder jüngere! Teamspeak 3 müsste vorhanden sein mit einem brauchbaren Headset! (IP: dann per PN oder so)!
    Ich hätte natürlich auch nix dagegen wenn vl. schon eine Gruppe besteht und der ich mich anschließen könnte! :)


    mfg Mr.Butsbuck (Im RL auch Andi gennant) :D