Beiträge von LittleSatanist

Zitat

Da waren Exakt 3 Volle Briefcasen im Safe drinnen.
    Da nur wir und ihr Online wart kann es kein anderer als euer Spieler gewesen sein.
    Und es kann nicht sein das ihr Wegen ein paar MK Mod Schüssen die nicht richtig getroffen haben eine MI17 runterschießen kann da die MI17 ein Starker Transport Helikopter ist !

Im Safe waren exakt 7 volle Briefcase mit Gold! Der Rest wurde vorher entnommen für reperaturen und sonstige Einkäufe. Und nochmal falls ihr es nicht versteht: Unsere Gruppenmitglieder haben kein Gold gestohlen und das könnt ihr auch nicht beweisen.
    Die Mi17 war bereits Angeschlagen von Angriffen ihrerseits und wurde beim Anflug in die Adminbase letztendlich vollends außer Gefecht gesetzt. Zudem wurde man mit wesentlich mehr als einer MkMod beschossen.

Dieses Thema hat sich für unsere Gruppe erledigt und ich erachte es nicht für notwendig hier noch weitere Zeilen zu schreiben. Ich bitte die Verantwortlichen für die Angliederung des betreffenden Servers an GermanDayZ.de das ganze angemessen zu beurteilen und geeignete Maßnahmen zu treffen.

Zitat

So kommen wir als erstes zu dem Diebstahl : An diesem Zeitpunkt wo die Briefcasen vom Opfer geklaut wurden war nur eure Gruppierung und die andere Gruppierung der UN online. Zu diesem Zeitpunkt hat der Täter in der Tradercity 300 Gold geklaut. Nach dem diese Spieler gebannt wurden haben wir in der Basis von denen die geklauten Briefcasen im Safe gefunden.

1. Wie könnt ihr beweisen dass unsere hart erarbeiteten Goldvorräte geklaut sind? Unser Team hat viele AI Missionen einschließlich der AI-Städten erfolgreich beendet und die erbeuteten Gegenstände verkauft um diese Goldvorräte aufzubauen.

2. Na wie habt ihr denn den Safe aufbekommen ganz ohne Kombination? Und habt ihr da vielleicht nicht auch gleich ein paar Briefcase "versehentlich" reingemacht um den angeblich geklauten Betrag zu erreichen?

Zitat

Anschließend sind diese Personen gegen 23:50 Uhr in die Base der UN Kamikaze geflogen.

3. Wie bereits erwähnt wurde man beschossen, woraufhin der Heli keinerlei Auftrieb mehr hatte und zuletzt in die Base stürzte. Übrigens überlebte der Pilot das ganze knapp (lol).

Hiermit melde ich die Serveradmins des DayZ Roleplay Servers, welche sich nicht an eigene Regeln halten und ihre Position ausnutzen um einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erhalten durch z.B Teleportation und dem nutzen der Livemap um Spieler zu Orten.
    Dies geschah hauptsächlich am 30.04.2014 ab ca. 23:00 Uhr.

Folgendes ist vorgefallen:
    Auf dem Server herrscht ein striktes Kill on Sight - Verbot, sowie diverse Regeln zum Angriff anderer Spielerbasen, dem Stehlen in Tradercities etc. Aufgrund eines Missverständnisses wurde einer unserer Gruppenmitglieder des Diebstahls beschuldigt, woraufhin unsere Basis angreifbar wurde. Hier wurden mehrere Fahrzeuge entwendet und zerstört. Als zwei Mitglieder unserer Truppe einen der Angreifer, hier nenne ich ihn Felix, später festhielten, zusammen mit einer Person der Admingruppe [UN], forderten sie diesen dazu auf den Schaden zu begleichen. Währenddessen wurde aus einem Mitglied der Admingruppe plötzlich vier Mitglieder auf dem Server... Also wurde den festgehaltenen Personen das Equipment abgenommen und sie laufen gelassen. Zu diesem Zeitpunkt waren nur zwei Personen unserer Gruppe, vier Mitglieder der Admintruppe und Felix der Angreifer auf dem Server. Als dann unsere zwei Truppmitglieder mit ihrem Heli abhoben, wurden sie bereits aus heiterem Himmel beschossen, wo auch immer diese Schüsse herkamen... Anschließend wurde der gestohlene Heli nach Devil's Castle geflogen, um das Gebiet aufzuklären und kurz zu Hoovern. Hier fielen sofort wieder schüsse ohne Warnung und wieder wusste man wo sich der Heli aufhielt. Zuletzt wurde der Heli für einen Gegenangriff zur Basis der Admingruppe geflogen, wo diese bereits warteten und auf den Heli schossen. Dieser stürzte ab und landete mitten in der Basis, wobei fast alle Gruppenmitglieder starben, wie auch immer sie so schnell wieder hierherkamen. Dieser "Rundflug" fand innerhalb von ca. 5 Minuten mit einer Mi-17 statt, einem sehr schnellen Heli welcher aufgrund der Begebenheiten nicht hätte eingeholt und vom Boden aus beschossen werden können.

Zuletzt wurde man als "*Hab dich Lieb*nsohn" beschimpft und von Game-und TS-Server gebannt.

Obwohl die Admins zunächst einen ordentlichen Eindruck gemacht haben fühle ich mich gezwungen diese Zeilen zu schreiben und mich zu beschweren.

Mit diesen Worten ein "auf Nimmerwiedersehen!"