Einfach Geschichte:
man sieht dass ihr euch viel Mühe mit dem Server gebt und warum soll man da nicht mal eben seine Hilfe zur Verfügung stellen?! Außerdem bringt mich das ja auch in meinem Wissen weiter und ich lerne so evtl noch die ein oder andere Sache ;D
Da wir hier eine Community sind kann man sich ja auch mal helfen (y)
Beiträge von shinySonic
-
-
Am einfachsten und schnellsten hier per PN, da ich dann eine Mail auf mein Handy bekomme und dann sofort bescheid weiß. Ansonsten bin ich auf unseren Teamspeak unterwegs (212.227.134.248) da könnt ihr auch mal vorbei schauen, falls was
-
Eine weitere Info:
Wenn zuviele Scripte auf dem Server laufen die zu laggs führen ist es dennoch Clientseitig. Denn die Mission mit den Scripten wird von jedem Client einzeln ausgeführt und wenn einfach zuviele Schleifen laufen oder anderer kleiner Schnick Schnack, dann führt das zu laggs (Clientseitig!).
Am Server selbst liegt es also im Grunde genommen nie -
Heute werde ich mich dran setzen und endlich mal die ACRs und die anderen Overwatch Sachen in das Craftsystem und Loot Tabelle eintragen.
Hinzu kommt dass es einige Waffen mehr geben wird die ihr ab Level 10 bauen könnt.
Näheres kommt demnächst -
Falls ihr immer noch Hilfe braucht beim Update oder anderen Sachen kann ich gerne euch mein Wissen zur Verfügung stellen
-
Jo alles klar danke für den Hinweis. Damit hab ich dann auch ein paar Zeichen Extra
-
How to Craft Video hinzugefügt im ersten Post!
-
Schwarzmarkt Infos im ersten Post hinzugefügt!
-
Projekt Homepage ist heute gestartet
Ein kleines How-To werde ich dann heute hier reinschreiben oder evtl sogar ein Video drehen
-
schau welche Beta Version der Server hat und dann muss es die gleiche sein die du im Commander unter Install/Update hast.
Client:112555 <-> Server: 112555 = [OK]
Cleint: 103718 <-> Server: 112555 = [Bad Version]
-
Man kann die Zombies zwingen nur zu gehen und nicht mehr zu rennen. Dann gibt es ein Script von Sandbird welches es einem erlaubt sich mit Zombie-Parts zu beschmieren und wird von den Zombies ignoriert.
http://opendayz.net/threads/re…e-the-walking-dead.19396/Ich vermute eher das zweitere, weil die Zombies nur zum gehen zu zwingen erfordert etwas mehr aufwand und diesen erbringen nicht sehr viele
-
Was steht denn in deiner RPT drin?
(%userprofile%\AppData\Local\ArmA 2 OA)
-
Ich würde dir schonmal raten die IP in der config.cfg in:
zu verändern.
Desweiteren könnte der Timeout in deiner Batch file das Problem sein und zwar zu kurz:
BEC muss erst gestartet werden sobald Arma3Server als Konsolenfenster angezeigt wird
[img width=423 height=188]http://62.210.206.92/images/Sans%20titre.png[/img]Vorher gibt es nichts wo BEC drauf connecten kann, da der Server noch nicht oben ist.
Probier deshalb mal ein Timout von 60 Sekunden anstatt 20MfG
-
Ich weiß niht bo es nach einem Monat noch aktuell ist, aber vill hilfst ja zukünfitgen Fragestellern ja auch.
Was sagt die RPT?
Wie sieht deine Batch-File aus?
Irgendwelche Fehlermeldungen oder andere Anhaltspunkte? -
Das sollte auch machbar sein, man muss nur herausfinden wie man die Zeit von der Server.pbo aus umstellen kann.
EDIT: Dürfte aber evtl auch vom Client aus möglich sein, schließlich zeigt ein Debug-Monitor auch die richtige Zeit an. Von daher etwas einfacher als zuerst erwartet
-
Ist das Absicht, dass 3 Mal das Schild für den AnkerLink nach oben kommt?
-
Dann wäre dass doch mal eine Überlegung wert oder nicht?
Solange ihr Zugriff auf die Batch file und HiveExt.ini habt ist das eigentlich garkein ProblemAber da solltet ihr evtl auch die User mal nach fragen. Ist ja schließlich dann am Tag für 3 Std dunkel, nicht dass der Server dann immer für 3 Std komplett leer wird
-
-
-
Slots auf 40 erhöht!