Stalker Skins mit speziellen Fähigkeiten hinzugefügt
SetViewdistance mit rechtslick auf Fernglas und Rangefinder gefixt
Beiträge von shinySonic
-
-
EDIT: SRY DOPPELPOST
-
Die 7000 Objecte sind drin, weil mein Map-Designer besser mit dem 2D Editor besser umgehen kann als mit dem 3D editor, aber es läuft ja auch damit ganz flüssig ;D
Ich biete gerne meine Hilfe an, aber wird wohl eher eine Berater Rolle als wirklich aktives gestalten. Muss erst noch einige Meiner Projekte abschließen
EDIT:
AGNC hatten wir zu Anfang drin, lief jedoch nicht sonderlich gut.CAGN und AGN funktionieren beide sehr gut. CAGN hat nur noch einige mehr extras und ist komplett getestet worden. Das "Problem" ist nicht CAGN sonder das Zusammenspiel von CAGN und infistar.
Der God-Mode in den Safezones dürfte auch mit AGN nicht gehen, wenn du nichts in infistar diesbezüglich geändert hast.Ich würde dir lieber raten das Safezone Script von Chris selber zu nehmen. Bietet dir fast alles was CAGN auch hat und funktioniert 100%ig. Steht aber alles im Support Thread von CAGN drin
http://opendayz.net/threads/support-community-agn.20273/ -
ich hab ja jetzt mitbekommen, dass einiges nicht ganz so rund läuft, also hab ich mal die mission mir mal grob die mission mal angeguckt so kurz vom pennen gehen.
Leider gibts da nicht viel gutes zu berichten. Da steht eine Menge arbeit noch bevor!
Hoffe ihr werdet es gut hinbekommen.
Die Server.pbo kann ich selbstverständlich mir nicht angucken, aber in der Mission alleine ist schon genug zu tun. Kleiner schneller Tipp am Rande:
Updated am besten das Safezone Script. Es gibt seit einiger Zeit bereits ein neues:
http://opendayz.net/threads/release-community-agn.20272/Cheers
-
Steht dir ja frei diesen überzogenen Preis zu zahlen oder nicht.
-
Wieso hat man keinen Test-Sever für sowas?
Ich habe extra einen eingerichtet auf dem ich alles teste, dass zumindest alles läuft. Hätte gedacht das sowas auch hier zufinden ist ???
Falls hilfe gebraucht wird, biete ich meine mal an Einfach melden speaR, evtl lässt sich hier und da mal was machen ;D -
Dir ist schon bewußt dass es sich um eine Alpha Version handelt und noch weit entfernt von seinem Endstadium befindet?
PS: Falscher Bereich
-
Danke für die Einladung, leider komme ich kaum dazu auf unserenm eigenen Server zu zocken.
-
Auf die To-Do Liste eingetragen
-
ich glaube es ist möglich die Reperatur Funktion bei den Stalker Outfits auszuschalten.
Steht zumindest auf meiner To-Do Liste
Werde, wenn ich Erfolg habe, es hier berichten -
-
Hab schon voll vergeßen dass es dieses Update gibt, danke Adebar
Grad am einbauen schaut auch schon ziemlich gut aus :))
speaR: Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid
-
-
Ich möchte euch da auch mal einen kleinen Rat geben:
Von den Bildern her und wie sich die Bots verhalten vermute ich auf SargeAI. Diese AI solltet ihr besser nicht verwenden aus dem einfachen Grund da sie enorme Performance Killer sind und schon seid langer Zeit nicht mehr supportet werden.Nächster Punkt ist der Inhalt der Mission Box:
Anhand von ihr sieht man auch gleich dass ihr euch mit den Scripten gar nicht beschäftigt habt (mindestens mit DZMS) denn diese Mengen sind Standard Werte von Vampire selbst definiert.Da habt ihr noch eine Menge mehr Arbeit zu erledigen bevor man euren Server wirklich als einen Lohnenswerten betrachtet . Momentan ist er wie Adebar schon sagt einfach die Masse die es schon zu Zich gibt.
Betrachtet dies nicht als Beleidigung sondern als konstruktive Kritik. Ich freue mich nämlich auch immer über so was ;P -
Ich bin beeindruckt von der Arbeit. Sieht nach einer Menge invidtierter Zeit und guter Idee (y)
Gute Arbeit -
Ich es klasse an Overpoch dass es dir so viele Waffen bietet. Ähnlich verhielt es sich bei mir als wir von vanilla zu epoch umgestiegen sind. In meinen Augen ist das eher ein Katalog aus dem ich bestimmte Waffen raus suchen kann die ich gerne auf meinem Server haben will. Wer alle nimmt und diese überall spawnen lässt hat dafür sicherlich einen Grund und spricht damit auch eine bestimmte Zielgruppe an, genauso wie es bei uns eine andere Gruppe ist.
Ich begrüße es sogar, dass speaR keinen Hardcore Server macht, damit wir uns nicht unnötig konkurrieren oder das selbe Produkt abliefern. -
Eventuell hab ich es einfach überlesen, aber was spricht denn gegen BEC?
Edit: Jetzt hab ich es gelesen, über Wine lässt sich BEC nicht ausführen?
-
Man kann es den Leuten aber auch nie recht machen. Hier beschwert man sich dass zu viele Waffen findet und bei mir fast gar keine ;D
Ja ja Admin sein ist eine schwierige Aufgabe :))
Aber ich denke speaR macht einen guten Job -
-
scheint sogar wohl vor einiger Zeit sogar gut besucht zu sein:
Aber dann griff die Feuernation an und alles änderte sich :o