Beiträge von UltimateStevie

    Hallo,
    Ich habe da so ein kleines Problem. Wenn ich DayZ Epoch für Arma2 starte lädt es ganz normal bis zum Authentifizieren und dann bleibt das Spiel beim 2 oder 3 Schritt hängen. Zudem lädt das Spiel auch die Missions Datein die normaler Weise geladen werden nicht mehr.
    Danke für jede Hilfe. (y)


    LG Steve.

    Hey Surviver,
    der DP-Clan sucht neue sowie auch alte Hasen in diesem Spiel. Wir sind eine verückte dennoch nett und hilfsbereite Truppe, die sich über jeden neuen bei uns freut und diesen herzlich aufnimmt. Da wir als Clan einen eigenen Server besitzten und diesen unser Zuhause nennen dürfen, sind wir so gut wie zu jeder Zeit online und spielen was das Zeug hält. Der Clan unternimmt nur gemeinsamm etwas damit keiner sich in jeglicher Art und Weise langweilen muss.


    Server-Daten: 37.220.2.154:5902
    Skype: eike.k4rth1n (um ersten Kontakt aufzunehmen)


    Mfg Steve

    Hey Surviver,
    der DP-Clan sucht neue sowie auch alte Hasen in diesem Spiel. Wir sind eine verückte dennoch nett und hilfsbereite Truppe, die sich über jeden neuen bei uns freut und diesen herzlich aufnimmt. Da wir als Clan einen eigenen Server besitzten und diesen unser Zuhause nennen dürfen, sind wir so gut wie zu jeder Zeit online und spielen was das Zeug hält. Der Clan unternimmt nur gemeinsamm etwas damit keiner sich in jeglicher Art und Weise langweilen muss.


    Server-Daten: 37.220.2.154:5902
    Skype: eike.k4rth1n (um ersten Kontakt aufzunehmen)


    Mfg Steve

    Hi,
    ich Steve bin auf der Suche nach einem Clan. Nach längerer Zeit mit Clan, der leider leider wegen der neuen Spiele, wie Battlefield etc. auseinander gebrochen ist, sehne ich mich wieder nach einem Clan.


    Über mich:
    Alter: 16
    Aktivität: 2-4 Stunden pro Tag(Wochenenden bis zu 6 Stunden)
    Erfahrung: Heli fliegen (Angriffs-Flug), Fahrzeuge, Loot, Sektor B(fast jeden Tag im alten Clan)
    Skype: eike.k4rth1n


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Bitte per PM oder Skype!


    Mit freundlichen Grüßen Steve 8)

    Hi Don,
    ich bin auf der Suche nach nem netten Clan mit aktiven Membern. Ich bin sehr Teamoriientiert, zocke also ungerne alleine.
    Skype: eike.k4rth1n
    Alter: 16(verstehe mich aber gut mit Älteren)
    Erfahrungen: Heli fliegen (Kampf-Modus), Autos, Loot, Sektor B (fast jeden Tag)
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen Steve

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach nem netten Clan mit aktiven Membern. Ich bin sehr Teamoriientiert, zocke also ungerne alleine.
    Skype: eike.k4rth1n
    Alter: 16(verstehe mich aber gut mit Älteren)
    Erfahrungen: Heli fliegen (Kampf-Modus), Autos, Loot, Sektor B (fast jeden Tag)
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen Steve

    Unser eigener Server sucht nach neuen Membern auf unserem Origins Server. Wer mag kann unserem Clan BfW(http://dayzbfw.de/) beitreten oder einen eigen Clan gründen oder auch mit einem Clan kommen, alle Cläne sind herzlichst willkommen auf unserem Server.


    Was wir bieten:
    -faires PvP in PvP-Zonen
    -faire Clan-Battle ohne gecheatetes Equipment
    -Haker/Cheater werden gekickt
    -aktive, faire und hilfsbereite Admins
    -feste Handelszone
    -Events die in Gruppen absolviert werden
    -TS3-Server


    Wir freuen uns auf euch!

    Moin Moin,
    wie in der Überschrift schon zu sehen ist, ist der Clan BfW(BattleforWorld) neu in diesem Forum und sucht tatkräftige Unterstützung in Origins. Da wir aktuell noch recht klein sind aber schon einen Server, TS3-Server und In-Game einiges besitzen sind wir der optionale Start für eine Zukunft in DayZ Origins. Wir sind nette, aktive, hilfsbereite Admins und freuen uns über jeden der mit uns zusammen DayZ spielen wird. Wir spielen DayZ aus Leidenschaft und nicht nur aus Spaß, dass ist der Grund für unseren Erfolg und unser Angagement.
    Kurze Daten um uns zu ereichen:
    Skype: eike.k4rth1n, bozz944
    TS3: dayz.battleforworld.de


    Packt eure Sachen und kommt zu Uns, wir freuen uns auf euch!

    Moin Moin,
    wie in der Überschrift schon zu sehen ist, ist der Clan BfW(BattleforWorld) neu in diesem Forum und sucht tatkräftige Unterstützung in Origins. Da wir aktuell noch recht klein sind aber schon einen Server, TS3-Server und In-Game einiges besitzen sind wir der optionale Start für eine Zukunft in DayZ Origins. Wir sind nette, aktive, hilfsbereite Admins und freuen uns über jeden der mit uns zusammen DayZ spielen wird. Wir spielen DayZ aus Leidenschaft und nicht nur aus Spaß, dass ist der Grund für unseren Erfolg und unser Angagement.
    Kurze Daten um uns zu ereichen:
    Skype: eike.k4rth1n, bozz944
    TS3: dayz.battleforworld.de


    Packt eure Sachen und kommt zu Uns, wir freuen uns auf euch!

    Ich Steve,


    bin noch als begeisteter DayZ Origins und Epoch Spieler auf der Suche nach einem aktiven Clan.
    Ich nehme gerne und auch häufig an Expeditionen zum Sektor B teil und habe daher mit Villagern eine relative große Erfahrung. In Epoch bin ich sehr erfahren im looten und bauen von Häusern. Mein Hauptziel ist es einen netten und offenen Clan zu finden.


    Zur Person:
    Name: Steve wie oben genannt
    Alter: 16
    Erfahrungen: Sektor B, Villager, Loot, Fahrzeuge, Häuserbau in Epoch
    TS3: vorhanden
    Skype: eike.k4rth1n


    Würde mich sehr über Antworten per Skype oder das Forum freuen!

    Ich Steve,


    bin noch als begeisteter DayZ Origins Spieler auf der Suche nach einem aktiven Clan.
    Ich nehme gerne und auch häufig an Expeditionen zum Sektor B teil und habe daher mit Villagern eine relative große Erfahrung. Mein Hauptziel ist es einen netten und offenen Clan zu finden.
    Zur Person:
    Name: Steve wie genannt
    Alter: 16
    Erfahrungen: Sektor B, Villager, Loot, Fahrzeuge
    TS3: vorhanden
    Skype: eike.k4rth1n


    Würde mich sehr über Antworten per Skype oder das Forum freuen!

    Hey GST,


    ich bin der Steve und bin noch auf der Suche nach einem Clan, würde mich also sehr über eine Antwort freuen.
    Zur Person:
    Name: Steve wie oben genannt
    Alter: 16 Jahre jung
    Lieblings Mods: Origins, Epoch und Overwatch
    Erfahrungen: DayZ Origins Sektor B, KI, Loot und Fahrzeuge etc.
    TS3: Ja
    Skype: eike.k4rth1n


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!