Beiträge von cnikkor

    Hab das gleiche Problem mit dem "wait for host"


    allerdings haben wir für uns einige PServer eingerichtet auf denen wir gegeneinander/miteinander/einfach nur so spielen, damit uns Hacker nicht den Spielspaß verderben können.
    Bisher hat alles super geklappt, doch letztens haben wir noch einen weiteren Spieler Zugang zu unseren DayZServern gewährt (Hamachi), er kann da auch spielen aber seitdem crashen unsere Server sobald einer von uns anderen 3 (LAN) auf den Server will
    (arma2oaserver.exe funktionert nicht mehr)
    Wollten dann wieder auf den offizellen Servern spielen, bis wir das Serverproblem gelöst haben, wenn jetzt Spieler 4 auf einen Server geht und wir folgen wollen, kommt immer "wait for host" und in dem Moment verliert Spieler 4 die Verbindung zum Server und der Server ist offline, also nehm ich mal an das wir jedesmal wenn wir joinen die Server crashen.
    Haben schon Arma2, Arma2OA, DayZ, beta-Patch usw neuinstalliert (Steam + DayZCommander) aber der Fehler ist nicht zu beheben, dachten erst an einen Virus aber eine Systemüberprüfung hat nix ergeben, hatte auch schon die Vermutung das Windows Updates die Ursache sein könnten, aber so richtig wissen wir das auch nicht, googlen kann man das Problem auch nicht zumindest habe ich dort nix brauchbares gefunden.
    Vielleicht hat der TE ja das gleiche Problem und hoffe das mit den zusätzlichen Informationen jemand ne Idee hat woran es liegen könnte.


    wie bekomm ich das hin das die sachen wie ausrüstung usw gespeichert bleiben ?
    jedes mal wenn ich den server starte ist alles wieder weg


    Hab das gleiche Problem:
    Man kann so oft "Save XYZ" drücken er speichert das "Inventar" nicht in der Datenbank.
    Als wenn er die Prozedure garnicht ausführt?! :x


    Habs nur mit Fahrzeugen probiert, aber bei Zelten wird das ja das gleiche sein (selbe DB)


    Keine Ahnung woran das liegen könnte, wer ne Idee?


    Btw: Win7 Home Premium mit ausreichend Leistung