Beiträge von Larry Melone

#Mission Loot wurde angepasst. Despawn von Kisten gefixt

#Deploy Bike Script hinzugefügt (Toolbox benötigt)

#Auto Restarts funktionieren jetzt vollständig.

Das Problem mit dem Vodnik ist noch in Arbeit. (Liegt an BattlEye)

[ADDED] Updated Sauerland map V1.80.01 by Falconsan http://epochmod.com/forum/inde…epoch-sauerland-changelog
    [ADDED] More enterable buildings thanks to @Tansien and the DayZero crew.
    [ADDED] Latest version of Napf 1.0.1 by Momo
    [ADDED] Classname C130J_US_EP1_DZ Weapon: 50 Magazine: 400 Backpack: 10 Fank
    [ADDED] Variable DZE_ForceNameTagsInTrader to force name tags in traders. @Skaronator Fank
    [ADDED] Switch seats in all vehicles. @icomrade
    [ADDED] Self transfusions (works in vehicles) must be enabled in mission using DZE_SelfTransfuse. @icomrade
    [NOTE] You may customize transfusion settings for self transfusions using DZE_selfTransfuse_Values = [blood amount, infection chance, cool-down (seconds)]; @icomrade
    [ADDED] Default player skin for fresh spawns, selected randomly DZE_defaultSkin = [["Male skin1","Male skin2"],["Female skin1","Female skin2"]]. @icomrade
    [ADDED] The USEC CH53 Super Stallion to the dynamic vehicle lists & trader. @Namindu @raginruffalo
    [ADDED] The BAF Merlin has been added to the neutral aircraft trader under Unarmed Helicopters. @raginruffalo
    [ADDED] Added CH53 Super Stallion to Allowed to Tow Heli array in "variables.sqf" @Namindu

[FIXED] Instance already initialized error in server_monitor.sqf @vbawol
    [FIXED] Fixed infinite chainsaw fuel when put into vaults/lockboxes. @SilvDev
    [FIXED] Cargo Check overlapping. @SilvDev
    [FIXED] The Makarov SD now only accepts SD clips @raginruffalo
    [FIXED] Load patient into vehicle now working. @SilvDev
    [FIXED] Fix invalid str format for player skin class. @Sandbird https://github.com/vbawol/DayZ…3d3802bfe4fdf55f2335f8f47
    [FIXED] Check trade requirements before animation. @Cornyfisch
    [FIXED] Undefined variable in expression in "fill_nearestVehicle.sqf" @Namindu
    [FIXED] Fix infinite knockout @icomrade
    [FIXED] Fixed typo in "player_tagFriendly.sqf" @Namindu

[CHANGED] Crafting lumber or plywood packs no longer require workbench. @vbawol
    [CHANGED] Force mouse to center of screen on gear open. @vbawol
    [CHANGED] Backend lootsystem based on DayZ 1.8. @vbawol @Skaronator Fank
    [CHANGED] Consume Eat/Drink in vehicle will add empty food/drink cans into vehicle inventory. @SilvDev Fank
    [CHANGED] SQL Removed empty fuel barrel from vehicle parts trader and moved to wholesaler as increased buy/sell price. Fank
    [CHANGED] You may again switch skins while wearing a backpack. @icomrade
    [CHANGED] Replaced variable DefaultBackpackWeapon = ""; with DefaultBackpackItems = [""]; which accepts both weapons and magazines. @icomrade

[INFO] Server admins should add requiredSecureId = 2; to their server.cfg to prevent uid spoofing.
    [INFO] Models/textures by Paul Tomany. @Sequisha.
    [INFO] Special thanks to http://verthosting.com for hosting our development server.

GermanDayZ.de Overpoch
    [img width=700 height=175]http://abload.de/img/opochszu7q.png[/img]

[img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/ser…03.94:2302/b_560_95_1.png[/img]

Link

[size=16pt]IP: 85.131.203.94:2302[/size]

Regeln:

-Kein Voice im Side Chat. Gerne könnt ihr euch auf dem GermanDayz TS (ts.germandayz.de)
    miteinander unterhalten.

-Kein Hacken/Glitchen/Bugusen aller Art. Je nach Gewichtigkeit des Falles kann der betroffene
    Spieler eine Verwarnung, einen Temporären Bann oder bei besonders schweren Fällen einen
    permanenten Bann erhalten. (2x Verwarnung=Temporärer Bann für 1. Tag, 3x Temporärer Bann=
    Permanenter Bann.

-Kein Basebau in Highloot Areas. Hiermit soll erreicht werden, dass andere Spieler weiterhin
    ohne Probleme looten gehen können. (Hierzu zählen alle Airfields, Industrials sowie
    Firestations)

-Wir dulden keinen Rassismus oder Beleidigung. Hierbei kann es zu den oben genannten Bestrafungen
    kommen.

-Das Campen sowie das Errichten einer Base ein einem Bereich von 500m um eine Safezone ist zu unterlassen.Sodass jeder Spieler ohne Bedenken die Safezonen erreichen kann.

-Das Klauen von Items oder Fahrzeugen, sowie das zerstören oder Verkaufen fremder Fahrzeuge in Safezonen
    ist verboten.

-Raus schieben von Spielern aus der Safezone ist verboten.

-Kamikaze Flüge in Basen sind strikt VERBOTEN! Und werden mit einem Timeban von minimum 2 Stunden geahndet!

-Schlüssel werden ab sofort nicht mehr erstattet,wozu gibt es sonst das Keymakers Kit Ingame.Jeder Player sollte mehrere Kopien der Schlüssel machen.

SPIELT FAIR !

Scripts

-Erweitertes Basebuilding. Ermöglicht das Aufbauen vieler neuer Objekte (30+). Z.B Einen
    Brunnen oder einen Wachturm. (Rechtsklick auf verschiedene Baumaterialien,ausführliche
    Liste aller neuer baubaren Objekte und deren benötigten Materialien siehe unten)

-CCTV. Ermöglicht das Überwachen deiner mit Hilfe einer Kamera und einem Notebook. Beides
    lässt sich für jeweils 1. Briefcase aufbauen. (Rechtsklick auf vollen Gold Briefcase)

-Snapping. Ermöglicht dir ein exakteres und einfacheres Basebuilding durch automatisches
    aneinander Anrücken der Bauobjekte.

-Unzerstöbare Basen. Ermöglicht es dir deine Base individuell und ohne Einschränkungen zu
    bauen. Somit passiert deiner Unterkunft im Falle eines feindlichen Angriffes nichts.

-Ein angepasstes Mission System. Kämpfe gegen Bots in verschiedenen und abwechslungsreichen
    Missionen. Ob IKEA Mission bei der du Materialien für den Basebau erbeuten kannst, oder eine
    NATO Mission mit seltenen Waffen als Ausbeute. Es ist für jeden etwas dabei.

-Zombietarnung: Eliminiere einen Untoten und nehme ihn anschließen aus. Mit seinem Zombiefleisch
    kannst du dich einreiben und dich unter die Untoten mischen und sie greifen dich nicht an.
    So lange du deine Tarnung nicht durch Schüsse verrätst.

-Sichtweite manuell einstellbar: Du kannst Clientseitig deine Sichtweite einstellen, sodass auch Spieler mit schlechterer Hardware gute FPS erzielen können. Das ganze funktiomiert indem du Rechtsklick auf deinen Rangefinder machst, und dort eine Range von 400-5000m einstellen kannst.

-Groupmanagement: Du kannst andere Spieler in deine Gruppe einladen. Spieler der selben Gruppe können sich gegenseitig auf der Map , sowie einen Nametag ingame bis auf eine Entfernung von 2,5 km sehen.
    Features

-Dieser Server ist mit dem infiSTAR Anti-Hack Tool ausgestattet. Wir wollen ein faires Spielverhalten
    der Spieler auf dem Server erzielen.

-Ein Admin Team steht dir auf dem Server zur Verfügung. Headadmins sind: speaR[GD] und Shendro[GD]. Support
    erhaltet ihr jedodoch ebenfalls von Lost Echo, Rabbit und Flo. Sollte es zu einem Konflikt mit einem anderen
    Spieler kommen könnt ihr euch gerne an einen der genannten Admins wenden. Im Falle einer Hacker Sichtung trotz
    des guten Anti Hack tools wendet euch bitte schnellstmöglich an einen Admin oder verfasst einen Beitrag im
    hierfür angelegten Forumbereich auf http://www.germandayz.de. Gleich zu behandeln sind Sichtungen von Bugusern/
    Dupern.

-Bei Interesse von mehreren Spieler starten wird gerne auch einmal ein Event. Vorschläge hierzu können gerne
    bei einem der Admins abgegeben werden. Belohnungen können z.B ein Edelstein sein, mit dem es möglich ist, ein
    "Special-Objekt" wie z.B einen Burgturm zu bauen.

-Veränderte Trader Preise. Die Preise der einzelnen Items wurden angepasst. Alle Waffen aus dem Overwatch Mod
    könnt ihr sowohl kaufen als auch verkaufen. Das gleiche gilt für Fahrzeuge.

-Auf dem Server herrscht Day only - somit die beste Voraussetzung für PvP. Regen und Nebel sind ebenfalls deaktiviert.

Wir wünschen euch Viel Spaß auf unserem Server. Lasst euch nicht fressen !

[/url]

EDIT: NEUE BAUBARE OBJEKTE

Heute schon 20+ Spieler trotz der teilweise noch nicht völlig angepassten Scripts.

GermanDayz Overpoch
    [img width=700 height=175]http://abload.de/img/opochszu7q.png[/img]

Regeln:

-Kein Voice im Side Chat. Gerne könnt ihr euch auf dem GermandDayz TS (ts.germandayz.de)
    miteinander unterhalten.

-Kein Hacken/Glitchen/Bugusen aller Art. Je nach Gewichtigkeit des Falles kann der betroffene
    Spieler eine Verwarnung, einen Temporären Bann oder bei besonders schweren Fällen einen
    permanenten Bann erhalten. (2x Verwarnung=Temporärer Bann für 1. Tag, 3x Temporärer Bann=
    Permanenter Bann.

-Kein Basebau in Highloot Areas. Hiermit soll erreicht werden, dass andere Spieler weiterhin
    ohne Probleme looten gehen können. (Hierzu zählen alle Airfields, Industrials sowie
    Firestations)

-Wir dulden keinen Rassismus oder Beleidigung. Hierbei kann es zu den oben genannten Bestrafungen
    kommen.

-Das Campen in einem Bereich von 500m um eine Safezone ist zu unterlassen.Sodass jeder Spieler ohne Bedenken die Safezonen erreichen kann.

-Das Klauen von Items oder Fahrzeugen, sowie das zerstören oder Verkaufen fremder Fahrzeuge in Safezonen
    ist verboten.

SPIELT FAIR !

Scripts

-Erweitertes Basebuilding. Ermöglicht das Aufbauen vieler neuer Objekte (30+). Z.B Einen
    Brunnen oder einen Wachturm. (Rechtsklick auf verschiedene Baumaterialien,ausführliche
    Liste aller neuer baubaren Objekte und deren benötigten Materialien siehe unten)

-CCTV. Ermöglicht das Überwachen deiner mit Hilfe einer Kamera und einem Notebook. Beides
    lässt sich für jeweils 1. Briefcase aufbauen. (Rechtsklick auf vollen Gold Briefcase)

-Snapping. Ermöglicht dir ein exakteres und einfacheres Basebuilding durch automatisches
    aneinander Anrücken der Bauobjekte.

-Unzerstöbare Basen. Ermöglicht es dir deine Base individuell und ohne Einschränkungen zu
    bauen. Somit passiert deiner Unterkunft im Falle eines feindlichen Angriffes nichts.

-Ein angepasstes Mission System. Kämpfe gegen Bots in verschiedenen und abwechslungsreichen
    Missionen. Ob IKEA Mission bei der du Materialien für den Basebau erbeuten kannst, oder eine
    NATO Mission mit seltenen Waffen als Ausbeute. Es ist für jeden etwas dabei.

-Zombietarnung: Eliminiere einen Untoten und nehme ihn anschließen aus. Mit seinem Zombiefleisch
    kannst du dich einreiben und dich unter die Untoten mischen und sie greifen dich nicht an.
    So lange du deine Tarnung nicht durch Schüsse verrätst.

Features

-Dieser Server ist mit dem infiSTAR Anti-Hack Tool ausgestattet. Wir wollen ein faires Spielverhalten
    der Spieler auf dem Server erzielen.

-Ein Admin Team steht dir auf dem Server zur Verfügung. Headadmins sind: speaR[GD] und Shendro[GD]. Support
    erhaltet ihr jedodoch ebenfalls von Lost Echo, Rabbit und Flo. Sollte es zu einem Konflikt mit einem anderen
    Spieler kommen könnt ihr euch gerne an einen der genannten Admins wenden. Im Falle einer Hacker Sichtung trotz
    des guten Anti Hack tools wendet euch bitte schnellstmöglich an einen Admin oder verfasst einen Beitrag im
    hierfür angelegten Forumbereich auf http://www.germandayz.de. Gleich zu behandeln sind Sichtungen von Bugusern/
    Dupern.

-Bei Interesse von mehreren Spieler starten wird gerne auch einmal ein Event. Vorschläge hierzu können gerne
    bei einem der Admins abgegeben werden. Belohnungen können z.B ein Edelstein sein, mit dem es möglich ist, ein
    "Special-Objekt" wie z.B einen Burgturm zu bauen.

-Veränderte Trader Preise. Die Preise der einzelnen Items wurden angepasst. Alle Waffen aus dem Overwatch Mod

Wir wünschen euch Viel Spaß auf unserem Server. Lasst euch nicht fressen !

[/url]

EDIT: NEUE BAUBARE OBJEKTE

Ich wüsste jetzt sonst auch nicht was das sein könnte.. Die Temperaturen sind auf jeden Fall sehr gut! Meine steigen beim DayZ Mod deutlich höher. Wenn es der Arbeitsspeicher ist, ist dieser ja nicht teuer im Falle dass er kaputt ist.. Corsair 8GB (2x4GB) ca. 35 Euro wenn ich mich recht erinnere.. Aber warum in anderen Spielen keine Probleme auftreten kann ich mir auch nicht erklären.. Frag mal Smurfi an :) Soweit ich das mitbekommen habe kennt er sich recht gut mit Hardware und Software aus..

Schlimm fände ich das ganze auch nicht. Origins hat die letzten Update zwar mal ganz nettes Zeug reingebracht siehe dem Alienwald oder einen Bagger.. Schön und gut. Im Vergleich zu Epoch ist das allerding nichts wenn man sich dort die Changelogs ansieht weiß man direkt was gut Supportet und stetig verbessert wird. bekäme Epoch evtl. wieder ein paar neue Spieler :P

Meine erste Vermutung wäre da jetzt der CPu gewesen.. Wie sehen denn die Temperaturen zu den Zeiten der low FPS aus ? CPU Temps kannst du mit CoreTemp ablesen. Für die Graka sollte es ein Overview Tool geben wo du die Temperaturen ablesen kannst. Hast du mal einen MemeTest rüber laufen lassen ? Sonst noch irgendwelche anderen anzeichen ? Verzerrter Sound oder etwaiges ?

Hatten so einen Fall auch schon. Zur Lösung des Problems: Du gehst erst mal in deine Registry: suchleiste regedit eingeben. Nun öffnest du die suchfunktion. (strg + F) gibst dort dotjosh ein. (Entwickler des DayZ Commander. Alle rechts vorliegenden Einträge löschst du nun. Jetzt solltest du ihn ohne Probleme wieder installieren können.

Ok. Aufgrund solcher Erlebnisse bildet sich eben jeder selber seine Meinung zu diesem Thema. Wie auch am Anfang meiner "Rede" extra hinzugefügt meine Meinung. Es mag zwar sein, dass man das nicht nur anhand eines Ereignisses festlegen kann, aber es traten eben schon öfters solche Fälle auf. Wie das alles in der Standalone abläuft kann ich schwer einschätzen da ich das Game auch erst ein paar wenige Stunden angespielt habe. Somit enthalte ich mich weiterhin einfach ein mal, da die Meinung die ich zu diesem Thema habe (offensichtlich auch noch andere) nicht zur Möglichkeit gestellt wird sie zu vertreten.. Vielleicht sehen ich das als betroffener der Gruppe der aus Prinzip verurteilten eben etwas parteiisch.

Eine Umfrage ist dazu da um die Meinung der anderen herauszufinden, oder was wolltest du mit dem Post erreichen? Und somit ist ein Nein sehr wohl angebracht. Es sind nicht alle der Meinung dass es so ist. Also sollte es auch die Verneinung als Antwortmöglichkeit geben.

Edit: Was ich verstehen kann ist die Stimme. Die Kinderstimme kann in solchen Fällen schon mal recht nervig sein.

Da der Post eher vom eigentlichen Thema abweicht, eben mal meine Meinung hierzu. Das Alter lässt sich nicht mit dem Spielverhalten in Verbindung bringen. Gerade in spielen wie DayZ ist es wie ich finde recht ausgeglichen. Die Anzahl an Spielern 20 Jahre + bis hin zu 40 jährigen ist in DayZ doch recht hoch. (Zumindest im Vergleich zu Spielen wie cs:go, diversen COD oder Battlefield Episoden) Das Spielverhalten also Hero bzw. Bandit hängt nicht mit dem Alter ab. Wir haben sowohl minderjährige als auch "erwachsene" Spieler mit dem Verhalten als Hero als auch als Bandit. In Vergangenheit gab es da ein paar sehr schöne Fälle auf den GermanDayZ Epoch Servern. Dort haben einige Spieler, Erwachsene ein so kindisches Verhalten an den Tag gelegt, wie man es nicht mal von Kleinkinder erwartet. (als Beispiel: Beim Kill der betreffenden Personen haben diese sich ausgeloggt und mit einem Namen wie "RAIDderKINDERFICKER" wieder eingeloggt (RAID war damals admin auf den Epoch Servern, der Erzieher war.) Es gibt also sowohl Erwachsene als auch Kinder mit kindischem Verhalten. Ob man als Bandit oder Hero spielt ist im Endeffekt ja jedem selbst überlassen. Mein Team ist ebenfalls bunt gemischt was das Alter an geht, und es klappt meist gut. Von 15-30+ alles dabei. (Ich persönlich bin auch noch nicht volljährig und denke auch nicht dass ich mit dem Erreichen der volljährigkeit ein anderes Spielverhalten einschlagen würde :P)
    ein Nein wäre also als Antwortmöglichkeit auch angebracht.

Und was für Scripts hab euer Server? Im Post ist dazu nichts zu finden und im Servernamen bei gametracker ebenfalls nichts, ich denke wenn ihr den Leuten Fakten vorlegt am besten Stichpunkt artig eben aufgelistet was der Server so hat gibt es eine größere Interesse.