Beiträge von Larry Melone

Also, ja es ist anders.
    Laster verkaufen gibt 1000 Krypto richtig (Je nach Modell eben mehr oder weniger) Wenn du wieder einen kaufen willst kostet der dann so etwas 100 Krypto mehr. Nein bekommst keine Rechte zum abschließen. Autos können immer nur für 30 min gelockt werden (Deine Gruppenmitglieder und du können es dann aufschließen. Andere nicht)
    Habe ich noch nicht gehabt, also keine Ahnung. Meinst du den Zombie, also den Sapper ? (Bild ist oben auch angehängt) Ja bei zuveil Schaden stirbst du !

Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du eine Liste brauchst, kannst du dir doch eine Liste machen, auch wenns z.B nur Rucksack X < Rucksack Y. Wenn du so ein paar Rucksäcke durchgehst weißt du ja ungefähr wie viel Platz jeder Rucksack hat. Oder du kaufst einfach ne Menge MG Magazine, lagerst die zb. in einem Fahrzeug und schaust dann wie viele jeweils in einen Rucksack geht. Ich hätte es doch auch nicht anders gemacht.

Ist doch auch nichtböse gemeint, sollte nur ein Tip sein falls du einen Offiziellen Community Server hosten willst.
    Sieht aber so aus oder nicht ?

Kannst mir glauben, die devs durchforsten dein komplettes Forum und prüfen auf kompetenz etc.

Suche auch manchmal einen einsamen Genossen der noch mit Epoch spielen würde ;D. Kannst ja mal auf dem GermanDayZ TS vorbei schauen heiße dort ebenfalls speaR. Anwesend bin ich Hauptsächlich Abends, wenn Zeit ist aber auch mal Mittags und eben am Wochenende so wies gerade passt. Wenn du Lust hast kannst du mich dort einfach anschreiben (Sitze mit dem Rest der Truppe relativ weit oben in den privaten Channeln)

Mahlzeit ! In ein paar Schritten erkläre ich euch wie ihr euch die Standalone Map aus der Luft mit einem Helikopter erkunden könnt.

Was benötigt man ?
    Arma 3 und DayZ Standalone

Wenn ihr beide Spiele besitzt kann es los gehen !

- Gehe in dein DayZ Standalone Verzeichnis (standardmäßig hier C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\DayZ)
    - Kopiere den "Addons" Ordner
    - Gehe in dein Arma 3 Verzeichnis (standardmäßig hier C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3)
    - Erstelle einen neuen Ordner mit denm namen "@NameDeinerWahl" (Hierbei ist nur wichtig dass ein "@" am Anfang steht, sodass Arma 3 deinen Ordner als Mod erkennt
    - Öffne den Ordner und füge dort deinen vorher kopierten "Addons" Ordner ein

Öffne den "Addons" Ordner und lösche folgende Dateien (Wichtig: Die Dateien nur in deinem kopierten Ordner löschen und nicht in dem im Standalone Verzeichnis!)
    ui.pbo
    ui.pbo.dayz.bisign
    uifonts.pbo
    uifonts.pbo.dayz.bisign
    modules_dayz.pbo
    modules_dayz.pbo.dayz.bisign
    modules.pbo.dayz.bisign
    modules.pbo
    modulesCore.pbo
    modulesCore.pbo.dayz.bisign
    structures_ponds.pbo
    structures_ponds.pbo.dayz.bsign

Um die Map nun im Spiel spielen zu können könnt ihr euch zwischen 2 Methoden entscheiden:
    Methode 1: Starte Arma 3 ganz normal und begebe dich vom Hauptmenu aus in den Expanisons Bereich und aktiviere dort @NameDeinerWahl
    Methode 2: Gehe in Steam, Bibliothek Arma 3. Rechtsklick auf Arma 3, Eigenschaften, Startoptionen festlegen. Dort gebt ihr folgendes ein: -mod=@NameDeinerWahl
    Bei beiden Methoden nun den Editor im Spiel öffnen und als Map Chernarus auswählen. Mit einem Doppelklick auf einer beliebigen Position könnt ihr euch ein Fahrzeug
    oder Helikopter erstellen. (Das sich öffnende Menu ist selbsterklärend)

Viel Spaß !

Problembehebung

All credit for finding that goes to Raklatif.