Ah okay, ja die verursachen Schaden.
[hr]
UPDATE - WIE KOMME ICH AM BESTEN AN BAUMATERIALIEN
Beiträge von Larry Melone
-
-
Ich zocke nun auch Schon Paar Std Arma 3 epoch und es bei Weiten anders als Arma 2 EpochWas pssiert wenn ich einen Laster verkaufen gibt 1000 Kyrpto kann ich den dann wieder für 1000 kaufen?
Wie geht das mit den Gekauften autos vom händler bekommen man rechte das Auto ann abzuschließen das anderen nichta n den inhalt können?
ich habe so laster gefunden aber möchte den ungern in der freien gegenrumstehen lassen mit mein loot
Und was passiert wenn man zulange mit Soiled wert 100 rumläuft
Und was sibd diese komischen kultisten für gegner die slown einen echt schnell und stirbt man irgendwann?
Also, ja es ist anders.
Laster verkaufen gibt 1000 Krypto richtig (Je nach Modell eben mehr oder weniger) Wenn du wieder einen kaufen willst kostet der dann so etwas 100 Krypto mehr. Nein bekommst keine Rechte zum abschließen. Autos können immer nur für 30 min gelockt werden (Deine Gruppenmitglieder und du können es dann aufschließen. Andere nicht)
Habe ich noch nicht gehabt, also keine Ahnung. Meinst du den Zombie, also den Sapper ? (Bild ist oben auch angehängt) Ja bei zuveil Schaden stirbst du ! -
-
Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du eine Liste brauchst, kannst du dir doch eine Liste machen, auch wenns z.B nur Rucksack X < Rucksack Y. Wenn du so ein paar Rucksäcke durchgehst weißt du ja ungefähr wie viel Platz jeder Rucksack hat. Oder du kaufst einfach ne Menge MG Magazine, lagerst die zb. in einem Fahrzeug und schaust dann wie viele jeweils in einen Rucksack geht. Ich hätte es doch auch nicht anders gemacht.
-
Dieses Thema wurde verschoben nach [Sonstige Spiele - Arma 3].
-
steamport = 2300;
steamqueryport = 2301;
[hr]
Wie wärs den server.rpt log noch mit anzuhängen oder in nen Spoiler zu packen ? Der Server Log bringt da relativ wenig. -
vielen dank.aber eine bitte hätte ich noch:
kannst du die Rucksäcke bitte mal auflisten, nach größe, etc...
Wie du rausfinden kannst welcher Rucksack mehr platz hat: Einfach schauen wie voll dein momentaner Rucksack ist, das ganze Zeug auspacken und in den anderen Rucksack packen und eben schauen ob der weniger gefüllt ist. -
Schöne Servervorstellung. Klingt super das ganze ! Nicht so ein 0815 Server
-
was für regeln ? :o :o
Maxy wir dürfen nicht mit machen ::) -
Ist doch auch nichtböse gemeint, sollte nur ein Tip sein falls du einen Offiziellen Community Server hosten willst.
Sieht aber so aus oder nicht ?Zitat
In Topic: Trusted Community Server Hosting.Yesterday, 09:40 AM
We the -GER- Arma 3 Epoch Community (the biggest german epoch group) would appreciate to host a Arma 3 Epoch Server.
Our community on Facebook:
https://www.facebook...755486/?fref=ts
Homepage and Board from the complete -GER- Community:
http://www.ger-gamer...6d43c8666d8de3eOur Rootserver:
Intel® Xeon® Processor E5-1620 v2 @3,7 GHz+/3,9 GHz
64 GB DDR3 ECC 1600MHz
3x 160 GB SSD Intel DC S3500 SATA3 6Gbps / Software RAID
Garant. Bandwidth 500 Mbit/s
Burst Bandwidth 1 GbpsWe promise to host the Server Stock. And we are looking forward to double our team to guarantee a almost 24/7 Admin support on the server.
Kannst mir glauben, die devs durchforsten dein komplettes Forum und prüfen auf kompetenz etc. -
Ich wollte doch nur nett sein ::)
-
-
Torrent Download für die neue Epoch Version 0.2.0.1
-
-
-
Spricht doch auch gegen die Geschäftsbedingungen von Bohemia Interactive oder ? Also für Arma 2 und Arma 3 ist das zumindest verboten.
-
Ja wenns eben mal passt Hier ist die IP: 188.165.250.119:2364
-
Suche auch manchmal einen einsamen Genossen der noch mit Epoch spielen würde ;D. Kannst ja mal auf dem GermanDayZ TS vorbei schauen heiße dort ebenfalls speaR. Anwesend bin ich Hauptsächlich Abends, wenn Zeit ist aber auch mal Mittags und eben am Wochenende so wies gerade passt. Wenn du Lust hast kannst du mich dort einfach anschreiben (Sitze mit dem Rest der Truppe relativ weit oben in den privaten Channeln)
-
-
Mahlzeit ! In ein paar Schritten erkläre ich euch wie ihr euch die Standalone Map aus der Luft mit einem Helikopter erkunden könnt.
Was benötigt man ?
Arma 3 und DayZ StandaloneWenn ihr beide Spiele besitzt kann es los gehen !
- Gehe in dein DayZ Standalone Verzeichnis (standardmäßig hier C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\DayZ)
- Kopiere den "Addons" Ordner
- Gehe in dein Arma 3 Verzeichnis (standardmäßig hier C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3)
- Erstelle einen neuen Ordner mit denm namen "@NameDeinerWahl" (Hierbei ist nur wichtig dass ein "@" am Anfang steht, sodass Arma 3 deinen Ordner als Mod erkennt
- Öffne den Ordner und füge dort deinen vorher kopierten "Addons" Ordner einÖffne den "Addons" Ordner und lösche folgende Dateien (Wichtig: Die Dateien nur in deinem kopierten Ordner löschen und nicht in dem im Standalone Verzeichnis!)
ui.pbo
ui.pbo.dayz.bisign
uifonts.pbo
uifonts.pbo.dayz.bisign
modules_dayz.pbo
modules_dayz.pbo.dayz.bisign
modules.pbo.dayz.bisign
modules.pbo
modulesCore.pbo
modulesCore.pbo.dayz.bisign
structures_ponds.pbo
structures_ponds.pbo.dayz.bsignUm die Map nun im Spiel spielen zu können könnt ihr euch zwischen 2 Methoden entscheiden:
Methode 1: Starte Arma 3 ganz normal und begebe dich vom Hauptmenu aus in den Expanisons Bereich und aktiviere dort @NameDeinerWahl
Methode 2: Gehe in Steam, Bibliothek Arma 3. Rechtsklick auf Arma 3, Eigenschaften, Startoptionen festlegen. Dort gebt ihr folgendes ein: -mod=@NameDeinerWahl
Bei beiden Methoden nun den Editor im Spiel öffnen und als Map Chernarus auswählen. Mit einem Doppelklick auf einer beliebigen Position könnt ihr euch ein Fahrzeug
oder Helikopter erstellen. (Das sich öffnende Menu ist selbsterklärend)Viel Spaß !
Problembehebung
Solltet ihr beim Spielen den "starfish" Effekt bekommen löscht folgende Dateien in euerm kopierten "Addons" Ordner:
characters_data.pbo
characters_data.pbo.dayz.bisign
characters_zombies.pbo
characters_vests.pbo
characters_tops.pbo.dayz.bisign
characters_tops.pbo
characters_shoes.pbo
characters_pants.pbo
characters_masks.pbo
characters_heads.pbo
characters_headgear.pbo
characters_bodies.pbo
characters_backpacks.pbo
characters_vests.pbo.dayz.bisign
characters_proxies.pbo.dayz.bisign
characters_pants.pbo.dayz.bisign
characters_masks.pbo.dayz.bisign
characters_heads.pbo.dayz.bisign
characters_headgear.pbo.dayz.bisign
characters_bodies.pbo.dayz.bisign
characters_glasses.pbo.dayz.bisign
characters_glasses.pbo
characters_shoes.pbo.dayz.bisign
characters_zombies.pbo.dayz.bisign
characters_proxies.pbo
characters_gloves.pbo.dayz.bisign
characters_gloves.pbo
characters_backpacks.pbo.dayz.bisignAll credit for finding that goes to Raklatif.