Hey Hero/Bandit oder Survivor
Wir sind [size=16pt]Lucker on Mission[/size]
solltet ihr also auf der Suche nach einem netten neuen Multigaming Clan sein könnten wir für euch genau richtig sein, ich würde mich jedenfalls freuen
Der Clan besteht seit dem 14.10.2014, ist also noch in der Aufbauphase.
Wir wollen eine Gruppe sein in der keiner ausgeschlossen wird
sollte es jedoch zu Missständen kommen könnt ihr gerne einen dafür zuständigen Admin kontaktieren
Momentan bestehen wir aus etwa 35 Leuten aktiv davon sind ~20 (League of Legends)
Suchen jetzt aber auch aktiv Leute für andere Spiele (DayZ Mod&SA, Battlefield, CS:GO, Diablo 3)
Haben wir Ziele ?
-Nein bis jetzt gibt es keine festen ziele für DayZ
Wann seit ihr zu erreichen
- Das ist relativ unterschiedlich ich bin aber meist von 16-21uhr anwesend mehr oder weniger :p
Zu mir:
-Ich bin 19Jahre und Spiele nicht nur DayZ
-ich spiele persönlich lieber den DayZ Mod und das schon mehr als 2 Jahre (besitze aber beides.)
Habe hier und da die Schatten seiten der zwei Spiele erlebt.
-ich bin kein Admin Lediglich zuständig für den DayZ Bereich
Die Bitte an euch schaut einfach vorbei und überzeugt euch von uns wir sind alle sehr offen und spielen recht viel zusammen.
Wir bieten euch:
-Einen Teamspeak 3 Server.
-Eine Community in der niemand ausgeschlossen wird, wenn sein Verhalten angemessen ist.
-Squad: Ihr wollt nicht mehr allein durch die Einöde Chernarus wandeln? Sobald genügend Leute gefunden sind könnt ihr zusammen eine Gruppe gründen und gemeinsam Plündern, looten oder einfach eine Zombie Jagd machen.
Wir verlangen:
-Funktionierendes Headset
-Ein angemessenes Verhalten
-Hilfsbereitschaft anderen gegenüber.
-Mindestalter von 16 Jahren.
Bei Interesse komm doch bitte auf unseren TS3 Server.
IP: Schreibt mir per PN oder hier im Thread ich antworte euch
Also dann vlt. zocken wir bald schon zusammen
Gruß
ReaLFaiL//Tobii