klingt interessant. Schaue mir den server heute mal an(y)
Beiträge von wandincool
-
-
@Bruno: Geb die IP im Arma2 Multiplayer Direkt ein.
-
Super Admin. Super Server!
-
da bekommt man fast lust ma widda arma rauszukramen (y)Und ich stehe dir gerne bei (y)
-
-
Beim DayZ Commander sind es die "Additional lunch Parameters"
Wenn du Arma 2 Oa startest, sollte da unten Expension stehen. Schau mal nach, ob da zu viele dinge drin makiert wurden. -
Restart alle 4 Std
-
Gammelfleisch DayZ
Hiermit stelle ich den Deutschen DayZ Epoch Gammelfleisch Server vor.
(Beim DayZ Commander einfach " Gammel " eingeben. Dort findet ihr ihn.)
( 85.190.174.211:2302 )Scripts
- Lift and Tow
- Selfbloodpack
- Autorefuel
- Custom Buildings
- Ki Missions (Easy - Verteran)
- KI Base AND Bandit Island
- Snaping Tool Pro
- New Vehicles
- More Weapons
Und vieles Mehr!Aktive Admins
Aktive EventsRegeln und weitere Informationen findet ihr im Ladescreen
-
Weil es Epoch und nicht Origins ist ???
-
Ich würde mit spielen
-
adde mich bitte auf steam : wandincool
-
hätte interesse
-
Adde mich mal auf Steam: wandincool
-
-
wie heißt der Server den?
-
Guten Abend,
Ich suche Erfahrene DayZ Epoch Spieler. Ich lege Hauptsächlich viel wert auf PVP. Ich bin ein sehr erfahrender Spieler.
Ich spiele schon länger Aktiv auf einem Server. ( 85.190.174.211:2301 )
Falls jmd interesse hat sich mir anzuschließen, soll er mir bitte Eine Nachricht schreiben.
Erwartet wird: Teamspeak und ein Headset.
Ich bin 17 Jahre jung. Und Täglich Abends aktiv.
mfg wandincool
Steam: wandincool <-- Einfach Adden !
-
Guten Tag,
Ich stelle mich ersteinmal vor,
Ich heiße Nils bin 16 Jahre jung und spiele aus leidenschaft DayZ. Ich spiele diese Mod schon ewigkeiten. Es fing an, das ich das ganz normale DayZ gespielt habe danach habe ich eine Zeit Origins gespielt und danach Epoch nun wollte ich mit DayZ Origins wieder anfangen nur alleine macht es kein Spaß deswegen such ich ein Team. Ich bin täglich online meistens Abends. Ich habe eine Sehr gute DayZ erfahrung. PVP stark bin ich auch und geduldig ebenfalls. Einen Server auf dem ich spiele habe ich noch nicht. Ich würde mich über anfragen freuen.Teamspeak und ein Headset besitze ich.
Wenn ihr mich Kontaktieren wollt:
oder hierMfg wandincool Nils
-
Moin Moin,
Ich stelle mir erstmal kurz vor: Ich heiße Nils bin 16-Jahre jung und spiele DayZ seitdem es rausgekommen ist. Dementsprechend habe ich auch einen angepassten skill :D. Wir spielen auf einem DayZ Epoch Server, bei dem wir mitlerweile Stammspieler sind. Der Server läuft auf einem Eigenen Root server. Auf dem Server sind nicht viele Spieler, also man kan endlich mal in ruhe bauen. Wir haben einen Teamspeak channel und auch einen Server.
Zur Gruppe: Wir sind momentan 3 Spieler haben alle Spaß an DayZ und spielen nur dann wen wir lust haben. Also es ist keine Pflichtveranstaltung.
Wenn interesse steht meldet euch bei mir, oder added mich auf Skype: niilsx3Mfg Wandincool
-
Hey Liebe DayZ com.
Ich stelle mich erst mal vor
Ich heiße Nils bin 16 Jahre "Alt" komme aus dem Schönen Niedersachen und spiele Fußball. Außerdem spiele ich mit freude DayZ. Deswegen suchen mein Kollege und ich noch paar Mitspieler. Wir sind beide 16 jahre alt und haben eine gute DayZ-Erfahrung. Wir spielen auf einem DayZ Epoch server, beidem wir ehren und Stamm Gäste sind. Wir können sehr gut mit den Admins. Wir wollen uns eine Base aufbauen. Der server ist erst seit ein Paar wochen online , deswegen sind momentan auch keine spieler drauf. Es gab noch kein Release.
Ich würde mich freuen, wenn sich jmd meldet.
Entweder hier oder auf Skype (niilsx3). Wir sind auf einem Teamspeak als stamm Gäste makiert.Mfg Wandincool
-
Hey,
wie schon in der überschrieft steht, ich suche ich leute für DayZ Epoch. Ich bin 16 Jahre und spiele schon
verdammt lange dayZ. Ich suche leute die ahnung vom Spiel haben und älter als 14 sein sollten.
added mich auf skype : niilsx3
oder PmMfg