Wir haben uns vergrößert. Wir (Pws) spielen jetzt auch Spiele wie zB. Altis Life, Counter Strike oder League of Legend. Unser Teamspeak füllt sich.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir haben uns vergrößert. Wir (Pws) spielen jetzt auch Spiele wie zB. Altis Life, Counter Strike oder League of Legend. Unser Teamspeak füllt sich.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied
Gibts bzw gabs nicht schonmal einen "biergarten" Server ?
Ein paar wurden gefunden. Die Suche geht dennoch weiter
Hallo,
Wir sind auf der suche nach neuen Mitgliedern. Zurzeit bestehen wir aus 4 aktiven, erfahrenden und PVP freudigen Spielern. Wir besitzen einen Teamspeak 3 Server und einen DayZ Epoch Stamm Server. Dieser ist Täglich mit mehr als 15 Leuten vertreten. Am Wochenende spielen dort auch 32.
Jetzt zu uns
Wir sind alle sehr erfahrene Spieler. Das zeichnet unser Teamplay und der darauf folgende Erfolg aus. Im Teamspeak sind wir täglich aktiv und haben eine menge Spaß. DayZ spielen wir schon seit mehreren Jahren und die Lust haben wir nicht verloren. Unser Plan ist es ein Clan zu gründen, der in Erinnerung bleibt, der angst und schrecken in Cherno verbreitet und viel Spaß bzw. Teamplay zeigt.
Wir suchen Spieler
Sie sollten:
- .. im Bereich PVP was drauf haben
- .. aktiv sein
- .. Teamspeak, Headset, Mikrophone besitzen
- .. Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß mitbringen
- .. Erfahren sein
Wir freuen uns auf dich.
mfg
Ihr schon wieder
Hallo,
Wir sind auf der suche nach neuen Mitgliedern. Zurzeit bestehen wir aus 4 aktiven, erfahrenden und PVP freudigen Spielern. Wir besitzen einen Teamspeak 3 Server und einen DayZ Epoch Stamm Server. Dieser ist Täglich mit mehr als 15 Leuten vertreten. Am Wochenende spielen dort auch 32.
Jetzt zu uns
Wir sind alle sehr erfahrene Spieler. Das zeichnet unser Teamplay und der darauf folgende Erfolg aus. Im Teamspeak sind wir täglich aktiv und haben eine menge Spaß. DayZ spielen wir schon seit mehreren Jahren und die Lust haben wir nicht verloren. Unser Plan ist es ein Clan zu gründen, der in Erinnerung bleibt, der angst und schrecken in Cherno verbreitet und viel Spaß bzw. Teamplay zeigt.
Wir suchen Spieler
Sie sollten:
- .. aktiv sein
- .. Erfahren sein
Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bei uns. Entweder du kommentierst diesen Beitrag, schreibst mir eine Nachricht oder du besuchst unseren TS Server. (31.214.227.43:16100)
Wir freuen uns auf dich.
mfg
Hallo,
Jetzt zu uns
Wir suchen Spieler
Sie sollten:
- .. aktiv sein
- .. Erfahren sein
Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bei uns. Entweder du kommentierst diesen Beitrag, schreibst mir eine Nachricht oder du besuchst unseren TS Server. (31.214.227.43:16100)
Wir freuen uns auf dich.
mfg
Mein Gott seid ihr am spamen
den Server zu erwähnen könnte Hilfreich sein
Hallo,
seit gestern hab ich das Probelm, wenn man im Spiel ist und ein wenig spielt dann auf einmal der Bildschirm zuppelt und stehen blebt, es gibt kein ton mehr und im hintergrund gibt es eine Fehlerbeschreibung. "Die Anweisung in 0x00000000 verweist auf Speicher 0x00000000. Der vorgang written konnte nicht im speicher durchgeführt werden."
hat vlt jemand eine Ahnung?
Firewall aus machen hilft bei mir immer (y)
Welcome
Hallo,
Ich bin ein Member der Deutschen Piraten (www.deutschepiraten.de) und versuche in den Clan DayZ mit einzubringen. Zurzeit spielen wir nur Navy Field WoWS und WOT. Momentan bin ich der einzige der DayZ Spielt. Dies soll sich ändern.
Zu mir: 17 Jahre, sehr Erfahren, Aktiv, Freundlich, dennoch Bandit :D, Headset Mikro ist alles vorhanden.
Ich spiele Epoch.
Wenn du interesse hast, melde dich doch einfach.
Mfg wandincool / Nils
Hatte das Problem auch.
Arma 2 und Arma2 OA Deinstallieren. Alles Löschen was vom DayZ und arma vorhanden ist. Arma2 / OA neuinstallieren und DayZ mod manuell installieren. Und beim Server suchen am besten direkt Arma2 OA starten und dort server suchen
Sollen sich mal um einen neuen DayZ Launcher kümmern >:(
Klingt nach einer menge spaß (y)
Gibts auch eine KI Base?