Vlt Server Restart? haha
Beiträge von wandincool
-
-
Hallo,
Der PwS (Wir) sind auf der Suche nach neuen Spielern. Zurzeit bestehen wir aus 6 aktive und insgesamt sind wir über 20 Mitglieder. Besuche und doch einfach mal auf unserem Ts3 Server. Adresse:31.214.227.43:16100
Ps: sind meistens nur abends Online.
-
Hallo,
Wir ( Pws) sind stetigs auf der suche nach neuen Mitgliedern. Wir spielen momentan DayZ Overpoch. Unser durchschnittsalter liegt bei ca. 18+. Zurzeit sind wir 5 DayZ Spieler. Besuche und doch einfachmal auf unseren Ts3 Server. Adresse:31.214.227.43:16100
Ps: wir sind in der Regel nur Abends Online.
-
Sehr schön gemacht. (y)
-
Ich heiße Wandincool. Habe "Server Team" vor meinem Namen stehen.
Mfg
-
Melde dich doch mal bei uns auf dem Teamspeak Server ( Adresse:31.214.227.43:16100 ). Wir sind eine kleine Gruppe von DayZ spielern. Weiteres kann man auf dem Teamspeak Server klären.
-
Haha Ups hab mich total versehen ::) ;D
-
DayZ Gibt es erst seit 3 Jahren
-
Das was Freezy sagt stimmt nicht.
Melde dich mal bei mir im Teamspeak ich kann dir direkt helfen.
Adresse:31.214.227.43:16100mfg
-
Jetzt startest du Arma 2 OA. Im Menü klickste auf "Erweiterungen" und aktivierst DayZ.
Und schwupss: es geht
-
Es gibt noch ein Luncher. Der name ist mir aber unbekannt.
-
Nein der funktioniert nicht mehr.
Nein. Du downloadest die Datei DayZ ausm Downlaod ordner hier im Forum.
http://board.germandayz.de/dow…ayz-mod/dayz-mod-1861/299
Den Ordner ( Dayz ) ziehst du in dein Steam Arma2 OA Ordner
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowheaddann hast du´s
-
Installiere die Mods Manuell. Der DayZ Commander Funktioniert nicht mehr.
Die Downloads findest du hier.
-
Guten Tag,
Der Pwned with Style Clan sucht DayZ-Mod Spieler. Wir besitzen einen Teamspeak Server, mehere kompetente Admins und einen eigenen DayZ Epoch ´Test´Server. Zurzeit bestehen wir aus ca. 5-8 DayZ Spielern. Die meisten von uns sind sehr erfahrende Spieler. Neben DayZ spielen wir noch spiele wie Zb: Arma 3 / Altis Life, Counterstrike Global Offensive oder League Of Legend. Der PwS Clan ist kein reiner DayZ Clan, es hat sich eine Altis Life Gruppe gebildet. Diese besteht nochmal aus 7 Spielern. Somit gibt es viel Abwechslung. Das durchschnitts Alter ligt bei 18+. Dennoch würde ich auch jüngere Spieler aufnehmen. Erfreudiger ist es natürlich erfahrene Spieler aufzunehmen, aber wir würden auch anfänger aufnehem. Schließlich fängt jeder mal an.
In der Regel sind wir nur Abends aktiv, da viele Arbeiten müssen oder das echte Leben vorgeht.
Wenn ihr interesse habt, besucht unseren Teamspeak Server (Adresse:31.214.227.43:16100 ) und meldet euch bei mir. Sollte keine Online sein, wartet in dem Support oder im DayZ Channel.
Mfg wandincool
-
Habt ihr einen Teamspeak Server?
-
alles sauber installiert? ( Arma 2 + Arma 2 Oa ) + ( DayZ [Ewt. epoch])
Schon versucht einen anderen server beizutreten?
Versuche mal Arma 2 OA zustarten. Und in Erweiterungen schauste ob alles was mit DayZ /Arma zutun hat aktiviert ist. Danach auf Multiplayer und server suchen.
vlt konnte ich dir etwas helfen.
Mfg wandincool
-
Hallo,
wir, der PwS Clan,sind stetigs auf der suche nach neuen Mitspielern. Unser durchschnittsalter liegt ungefähr bei 20. Wir besitzen einen Teamspeak Server und ein eigenen DayZ Epoch "Test" Server.
Wenn du interesse hast, besuche uns doch einfach mal auf unserem TS3 Server. Adresse:31.214.227.43:16100
Viele von uns können erst gegen Abend spielen. Also wundere dich nicht, wenn morgens bzw mittags nimand auf unserem Teamspeak ist.
mfg wandincool
-
Ich meinte die Sqt.xml die du im Profil direkt eintragen musst.
-
Hast du eine squad / Truppen .xml drinne?
Arma 2 / Arma 2 OA neuinstallieren. Mods nocheinmal neu runterladen.
sollte helfen.
mfg
-
Eddit: Wir haben uns einen DayZ Epoch Server gemietet. Auf diesem sind KI scrippts. Wir haben vor den Server als "test"-Server zu nutzen. Dort werden PVP Situationen einstudieren, schießen lernen, Heli fliegen lernen oder ähnliches.
mfg