Beiträge von 220g schmierige Kacke

    Hallo,


    ich möchte hiermit den Vorfall vom 19.09.2013 ab 22:30 melden.



    Epochserver #3
    Screenshot nicht vorhanden & unnötig.


    Namen der Angreifer: Somma, Wer im Heli saß und wie die 2 oder mehr Camper hießen, die die Fahrzeuge gestohlen haben, wissen wir nicht, da sie entkommen sind.


    Vorfall: Basecampen, versuchte Zerstörung von Mauern und geschützten Fahrzeugen


    Verlust: 2 gestohlene Fahrzeuge, 2 fullequippte Kollegen, beschädigter eingezäunter Helikopter, beschädigtes Haus, diverse Waffen.


    Wir waren zu viert unterwegs und haben uns bei Klen NVG's gekauft. Auf dem Weg zurück hatten wir eine Autopanne, weil wir gegen einen Baum gefahren sind. Als die Reifen ausgetauscht waren, kam ein MG-Humvee aus Norden die Straße heruntergefahren und hat uns entdeckt. Wir haben mit Verlusten den Kampf gewonnen und die Besatzung getötet.


    Obwohl wir mehr als 1200m von der Trading Zone entfernt und sogar unterlegen waren, wurde uns im Sidechat campen vorgeworfen und scheinbar hat man sich auf uns vorbereitet.


    Nach etwa 10 Minuten, maximal 15, waren wir schließlich an unserer Basis. Dort wurden wir schon erwartet.


    Eine Mi17 hat gescoutet, während mehrere Spieler sich versteckt und auf's Tor gecampt haben. Unser eingezäunter Helikopter wurde beschädigt und eine Granate in das eingemauerte Haus geworfen, 2 Kollegen beim öffnen & schließen der Tür getötet


    Abgesehen vom klaren Regelverstoß durch das Angreifen auf eingezäunte Fahrzeuge und Mauerteile wurde hier mit mehreren Spielern gezielt auf das Tor gecampt, nachdem im Chat bekannt wurde, wo wir uns etwa befinden.


    Ich weiß nicht, ob Basen in diesem Sinne als Safezone gewertet werden, aber wenn nicht, würden Regeln wie ,,Kein zerstören in eingezäunten Bereichen" ja keinen Sinn machen, wenn Spieler dafür einfach in Basen campen, bis der Besitzer die Tür öffnet, um dem Verbot zu umgehen. Das wird ja nicht Sinn dieses Verbots sein.


    Zum Schluss möchte ich dennoch anmerken, dass uns nicht primär der Schaden belastet, sondern dass uns im Chat ein (mit überprüfung nachweißlich nicht verursachter) Regelverstoß vorgeworfen wird, um weitere Regelverstöße einzuleiten oder gar zu rechtfertigen.


    EDIT: 00:10 -----------------------


    Ich schreibe hier gerade und erfahre, dass die Typen schon wieder an unserer Basis campen. Scheinbar handelt es sich erneut um FLUX diggen und shockzz. Wer vom Flux-Clan noch dabei ist, müsste ein Admin überprüfen bzw. editiere ich, sobald ich mehr weiß.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Laut shockzz wurde es untereinander geklaert...falls nicht bitte noch einmal melden


    Nachtrag: Die Kollegen haben mit Flux shockzz gesprochen und Somma hat gestanden, dass er am Angriff beteiligt war und Shockzz nur zufällig dort war.


    Als wir gerade eben onkommen sind, war der Heli komplett zerstört / geklaut und einige Wände zerstört, was ebenfalls gegen Regeln verstößt.