Beiträge von Kriegsratte

Moin,

2 kollegen und ich suchen noch paar Leute zum gemeinsamen Dayz Origins zocken! wir haben gerade auf einem neuen server aktiv angefangen und suchen noch ein paar anhänger! Alter ist egal... solange die Reife vorhanden ist. Kommt einfach mal auf den Ts3 oder schreibt mir hier ne nachricht :)!

Liebe Grüße

Ts daten: 85.131.154.84:26176

Moin moin ihr lieben Mod Fans! (ich hoffe euch gibt es noch :/)

ein Kollege und ich wir haben uns nun seid geraumer Zeit wieder für die Mod Origins angefangen zu interessieren! Wir (Ich, 18; Er, 22) suchen ein paar weitere Mitspieler und haben auch ein großes Projekt geplant welches heißt: eigenen Server eröffnen und mal hoffen und bangen, dass man mal wieder mehr Leute für Origins begeistern kann! ... ist schließlich eigentlich die geilste Mod in meinen Augen (hier streiten sich die geister ... ich weiß :D)

Also: wenn ihr interesse habt dann hinterlasst mir hier gerne ne Nachricht oder joint mal auf meinen Ts3: 85.131.154.84:26176

Dort bin ich als Jendrik vorzufinden und bin eigentlich jeden abend dort verfügbar!

Ich hoffe dieses Projekt stößt nochmal auf gutes interesse, da ich es echt schade finde, wie eines der besten games am aussterben ist :/!

Liebe Grüße

Hey,
    nach langer Zeit der Standalone brauche ich dringend mal wieder abwechslung und suche eine liebe und aktive mod gruppe! Ich bin 18 Jahre alt und sehr DayZ erfahren, was Dayz Sa, Epoch (auf stand vor nem halben jahr ca) und ehemals Overwatch angeht. Insgesamt habe ich bestimmt meine 800 Spielstunden an DayZ.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Ts ist natürlich vorhanden :P

#Liebe Grüße
    Jendrik

Moin,

unser Clan GSG9, welcher sich von einem ehemaligen Clan abgespalten hat, sucht wieder Leute zum mitzocken! Wir sind um die 15 aktiven Member, jedoch gibt es 2 verschiedene Gruppen: 1. die Epoch Gruppe 2. die origins Leute! Wir suchen noch für beide Verstärkung! Es gibt nur 2 kleine Anforderungen: Ihr sollt bitte 15+ sein (oder eine erwachsene Reife haben) und bitte 1 monat+ Erfahrung in Dayz Origins/Epoch haben, da oftes Gefrage zum Teil sehr störend sein kann! Ansonsten gibt es noch zu erzählen, dass wir bereits seid 4 Monaten gemeinsam zocken und uns alle daher auch schon gegenseitig sehr gut kennen!
    Meldet euch doch eifnahc mal auf unserem Ts3 und wendet euch an einen Leader!