Beiträge von Paddy

    - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert: Epoch 1
    - Datum und Uhrzeit: Dienstag, 17. Sept. 13, nach 9:00 Uhr morgens... vor 19:30 Uhr
    - Screenshot soweit möglich/sinnvoll: nicht machtbar.
    - Falls bekannt, Spielername des Beschuldigten: "Unbekannter Spieler" vermutung hätt ich eine.
    - Art des Vorfalls (sachlich): Nach unsere Base entdeckt wurde am vorrigen Abend Kontrollierte ich kurz ob über nacht eingerochen wurde. Alles war ok. Abends nach dem login nach der Arbeit waren alle Fahrzeuge verschwunden. Damit werden Sie vor einem restart zerstört worden sein. Vehicles waren teilweise abschließbar. Alles andere in der Base blieb unberührt. In der Base ist ein 30 M Plott aufgestellt. Und diese ist rundum gesichert.


    Edit: Regelbezug Login Screen


    Danke Speieler wurde Verwarnt
    Ersatz gibt es bei sowas wie immer von Nemuri^^( falls gewuenscht)

    Edit (17.09 11:41): Restrukturierung des Post´s + Ergänzung


    Feedback 1: Macht auf Jeden Fall Spaß auf den Servern. Support ist auch gut:)
    Vielen Dank sowas hoert man gerne

    Feedback 2: Regeln. Mir würde eine Verbot gefallen Positionen von Firefights oder gefunden Lagern im Sidechannel zu Unterbinden. z.b.
    "Wurde Beschossen/Getötet an der Barn bei Cherno" oder "Der hat nen Lager gebaut auf/in Berg / Waldstück Xy geht da mal hin."
    Schaue was sich machen laesst

    Valid würde ich jedoch noch lassen. Wurde in Klen Trader zone erschossen oder bei Ähnlichen Regelverstößen z.b Camper in Trader zone sowieso.


    Fehler: (somma bezieht sich auf diesen)
    Ich hatte das Problem das auf Epoch 1 im Building Recipe Menü ich Teile nur bauen konnte wenn ich die genau Anzahl an Materialien hatte. Hatte ich jedoch z.b 4 anstatt 3 Plywood konnte ich das entsprechende Teil nicht bauen.
    Das is normal du brauchst genau die Materialien ansonsten geht es nicht

    Fehler 2: Auf Schrägen kommt es häufig dazu das ich beim Aussteigen auf den Autodächern lande bzw im Auto. Bisher aufgetreten bei : SUV , Skoda. Bei mehreren Spielern (3) unabhängig der Sitzpostion.
    Ob ich daaa was machen kann weis ich nicht ich denke eher mal nicht

    Fehler 3: Building Recipe - Das Vehicle Camo Netz kann nicht gebaut werden. Man kann den Bau zwar starten jedoch ist es in dem plazierungs Modus unsichtbar. Wenn man es dann Plaziert bleitb es auch unsichtbarund die Materialen sind weg.
    Da werde ich spaeter mal nachschauen danke fuer den Hinweis

    - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert? Epoch 1
    - 13.09.2013 Uhrzeit 18:58
    - Screenshot nicht sinvoll/vorhanden
    - Spieler: Althea
    - Beim Beladen eines Fahrzeuges innerhalb der Safe zone versuchte der o.g. Spieler gezielt mich in der Trading Zone Klen mit einem Weißen SUV zu überfahren. Absehbar durch den danach durchgeführtern U- Turn und seine Rückkher zu Trader Zone. Meine eigene Position war direkt an meinem eigenen Wagen ohen sichtlichen Abstand zwischen mir und dem Wagen.


    Regelbezug:
    - Kein Töten/PvP/Rammen innerhalb eines Radius von 150m um die Safe Zonen. Diese sind auf - der Karte markiert.


    Zeugen: Django Freemann, Marvin




    Edit: Danke fuer deine Meldung


    - Spieler: Althea 1. Verwarnung


    Unsere Regeln basieren auf einem 4 Stufigen Warnsystem, der sich wiefolgt zusammensetzt:


    1. Schritt = Verwarnung
    2. Schritt = Kick oder Slay
    3. Schritt = Bann für mindestens 24 Stunden
    4. Schritt = Permanenter Bann


    Huhu,
    ich glaube es ist schwierig zu beweisen, wenn der Dieb den wagen verkaufen will, dass dein Kolege Mitbesitzer ist. Auf : "Hey, ich glaube das ist unsere Karre. Lass mich die mal abschließen um es zu beweisen." wird der Dieb sicherlich nicht eingehen... ::)


    Sollte er es aber in der Safezone abstellen und abschließen um shopen zu gehen, so sollte der jenige mit dem 2. Schlüssel es aufschließen und wegfahren dürfen. Er ist ja in dem Sinne Mitbesitzer.
    So sehe ich die Sache zumindest.


    Genau da liegt ja der unklare Knackpunkt für mich. Da "klauen" ja verboten ist in den Zones.
    Der Dieb wäre ja durch den Kill und das looten ebenfalls "besitzer" in gewisser Form. Jedoch könnte man ja wie du bereits erwähnst mit hilfe eines Schlüssels das Auto als sein eigenes Identifizieren und dann seinen Anspruch gelten machen. Wärend der Fröhliche Dieb vllt soagr einfach so Ahnunglos mit seiner neuen Karre Schoppen fährt.


    Ich Stimme dir zu das Der Orginalbesitzer oder Mitbesitzer jederzeit ihr recht an dem Auto gelten machen dürfen sollten und es in Ihren besitz zurückbringen dürfen. Auch in Trade Zones.

    Hallo, ich poste das Topic mal hier da es speziell an die Epoch Server angelehnt bzw. explizit an die Server Regeln ist.


    Mag nun ausgeholt klingen aber kann aber vorkommen! Folgendes Scenario:


    Ich Fahre ein Lockbares Auto , Sterbe durch einen Spieler. Der Schlüssel wird geklaut + Auto.


    Dieser Spieler fährt das Auto z.b nach Klen um es zu sellen. Dürfte ggf. ein Teamkamerad dieses gestolene Auto, soweit durch den zweitschlüssel als unsere Identifiziert, in der Trading Zone klauen?


    [Edit] Kleine Ergänzungsfrage - Offtopic Gibt es bei euch Vollmondnächte? bzw ließen die sich einrichten?


    Danke im vorraus


    Paddy