Beiträge von Paddy

Durchaus besteht ein bezug Meiner Antwort zu deinen Texten, nicht allen das mag Richtig sein. Vllt Quote ich nächste mal für dich :)

Kurze Zusammenfassung:
    Du Kämpfst also in einem Forum, eines Server, auf dem du nicht Spielst um dein Rechte und die Rechte aller Menschen in Deutschland usw. (Wer auch sonst noch Falsche Rechtssysteme hat.)

Wünsch dir Definitiv Erfolg bei dieser Innovativen Idee :D

Ansonsten kann ich dir nur Raten dich von uns Falschen Menschen und Unserem Falschen System hier im Forum zu Verabschieden und komplett auf den nächsten Server weiter zu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Paddy

Fehler Epoch 1

Wo? Hero Trader North East Airfield

Was ist passiert? beim Kauf eines Fahrzeuges spawnt dieses nicht wie gewohnt auf dem Heli Pad sondern direkt vor dem Trader um genau zu sein im Tisch bzw überm Tisch in der Luft :D

Bitte nach möglichkeit Spawn Point wieder aufs Heli Pad verlegen.

Ich misch mich auch noch ein Einziges mal in die Diskussion ein.

Folgendes ist der Fall das einzige Recht was hier Anwedung finded ist das Hausrecht der Admins.
    Diese können und werden nach Ihren eigenen Richtlinien Urteilen und Handeln.

Solltest du nicht mit Handlungsweisen nicht Einverstanden seien steht es dir jederzeit frei dir einen eigenen Server zu mieten und dein Ansicht von Rechten dort anzuwenden. Alternativ such dir einen Server der deinem Anspruch genügt.

Letzendlich ergibt sich kein Anspruch für irgendwelche Rechte inklusive der nutzung der Server.

Und derartige vergleiche zu ziehen finde ich ein wenig weit hergeholt.

Paddy

Das System funktioniert ja aktuell folgendermaßen.

Max Vehicle = X
    Aktuelle Vehicle = y
    x-y = Vehicle die Bei Restart gespawnt werden.

Wenn jetzt also Maximal 200 Existieren dürfen aber nur 100 Stehen irgendwo. Werden 100 neue nachgespawnt. Umso mehr leute sich also auf dem Server tummeln und Fahrzeuge Bunkern umso weniger kommen jedes mal nach. Das "Problem" erledigt sich zwangsweise von allein.

Also Waffen schließ ich mich da definitiv an. Nen Gutes Balancing ist das Hauptproblem bei den Autos denke ich mal. Vielen sind auch einfach viel zu günstig.

Wie oft stand ich am Trader und dachte mir "Laufen? neeee kaufst dir einfach mal nen ATV." Ist ja nur Kleingeld was da draufgeht.

@Kosaku , wenn man die Fahrzeugpreise Reduziert Bewegen wir uns ja schon in einem meiner Meinung nach Kritischen Bereich. Wenn ich eine der nicht ganz so anschaulichen Kisten fertig mache.

Kaufwert 6 , Verkauf 3.

Wenn ich nur noch 1 Gold z.b kriegen würde lohnt es sich ja fast nicht mehr.

2. Kategorie: Feierabendhelden
    Allgemeines:
    Spieler/Team Mr. Die First, Michael Jackson, Nomad, Basti + als das Sprachrohr meine Wenigkeit Paddy aka Civilian
    Server: Epoch 1

Base: Designerbase "Ruhrgebiet" alias Der Container
    Gallerie: http://imgur.com/a/Rb79C#0

Features:
    - Große Dachfläche - Bietet Einiges an Stellplätzen für Fluggeräte aller Größen
    - Massive Wände
    - 100% Bulletproof
    - In kleinarbeit arragierte Böden im Edelstahllook
    - Stauraum für alles was das Survior Herz begehrt inkl. Mehrer Safes und Stashes
    - Glitchsicher
    - Hide and Seek Defense Tore© :) Patent ist Angemeldet
    - Heli sowie Fahrzeugtankstelle
    - 100% Kruppstahl
    - Frische Landluft

Vor aufnahme weggebuggt:
    - Schleuse
    - Ein Abgeschlossenes Cinderstone Tor ^^

Umgebung:

Mit dem Geheimtipp für Schnäppchenjäger Rog Castle als optimale Einkaufmöglichkeiten in Laufreichweite bietet die Umgebung alles was ein Team so brauch. Supplys sowie Materialien kommen in abgepackten Kisten und werden innerhalb von 1 Minute schnell und sicher per Motsi angeliefert.

Weiterhin bietet die schön gestaltete und weitgehend naturbelassene Nachbarschaft die möglichkeit sich in Zahlreichen Freizeitaktivitäten die Abendstunden um die Ohren zu Hauen. Unter anderem Zahlreiche ATV zum Rennen Fahren und sonstigen Späßen. Ebenfalls einen Bootsverleih nur 1 Km entfernt, spätesten hier wird jeder Angler begeistert sein.

Der Sonnenaufgang lässt Frauenherzen schmelzen wenn er von der Geräumigen Dachterrasse aus betrachtet wird.

Hoffe euch gefällt was Ihr seht :)

Paddy

Genau das ist ja die Sache die Materialien sind fast alle Kaufbar bis auf wenige Ausnahmen (Die hart zufindenden Cinderstones) die Zeit die da drin Steckt ist die Hölle. Allein für Aüßere Decke und Wände unserer Bases Wurden mehr als 2400 Einzelteile (Scrap/Tanktraps) ohne das Holz mitzurechnen vercraftet. Ich fänds auch gut wenn man teilweise fertige Teile haben könnte.

On Topic:
    Da die Höherwertigen Bases oft auch aus Material bestehen was zu kaufen ist wäre eine Goldlösung natürlich eine Alternative dann ist immer die Frage Pauschal oder Individuelles Gold für Gruppen Spieler.

Offtopic: Eine Hybrid lösung fände ich am Optimalsten umgesetzt für das Auto Aufknacken. Müsste man aber an die Epoch entwickler richten.

Kit + Keymaster = Beim Knacken wird eine Schlüsselkopie angefertigt.

So kann man sich Aussuchen ob mans abgibt oder behält. Und der Orginalbesitzer hat sogar die Chance sich dieses Zurückzuholen. Aber das weicht hier vom Maintopic ab. Gleiche gilt für den Vehiclespawn. Ist beide in
    Feedback/Fehler/Anregungen besser aufgehoben.

ein wipe ist meines erachtens nicht das große problem, wenn wie schon vorgeschlagen ein safe, ein plotpole und das gold im safe erstattet wird... (optimal wäre es, wenn die entsprechende zahl an combinationlocks auch erstattet werden)
    damit sollte jeder in der lage sein seine base wieder aufbauen zu können und der zeitliche aufwand würde sich in grenzen halten...

Combinationslocks sind ja sogar relativ leicht zu bekommen. Im vergleich zu den Geldsummen die sich so angesammelt haben Teilweise. Das Problem sehe ich eher in den Baumaterialen um es genau zu bennen Cinderstone.

was ich am neuen patch total überflüssig und hirnrissig finde ist das komische ausloggverfahren mit möglichem verlust des inventars... dies sollte unbedingt entfernt werden...

Das dient ja nur um den gängigen Dupe Verfahren den Wind aus den Segeln zu nehmen. Z.b. das neue Kit zum Autos aufbrechen in der Hand eines Duper´s, ist es Zerstörerisch für alle anderen Spieler.

ebenso finde ich es im allgemeinen sehr unrealistisch, dass fahrzeuge nach jedem serverrestart wieder gelocked sind, wenn sie nicht aktiv abgesperrt wurden - und was bringt ein kit zum knacken von autos, wenn diese später eh wieder abgesperrt sind und das tool nur einmal einsetzbar ist? ???

Fände jede Benutzung über 1 mal sehr sehr Overpowered. Überleg mal mit der einen Nutzung kannst du nen Heli knacken, diesen Verkaufen für 120-240 Gold sollte doch ausreichend sein als Gegenleistung.

Zweiterem Stimme ich dir zu vllt. die Waffenpreis ein wenig anheben. Fahrzeugspawn würde ich weiter auf dem Maximum halten da dies die gängige Weise zum Geldbeschaffen ist.

Gruß Paddy aka Civilian

aufm 3er is mir wurschd...
    aber an sich is ch voll fürn arsch...

greetz

Jap das Fadenkeutz ist echt toll... 600 Meter No Scope Headshot^^
    Es macht alles einfach viel zu einfach.

Also Auf dem 3er wäre es mir auch egal da ich nicht dort Spiele generell Unterstütze ich die Entfernung des Ganzen.

Also grundsätzlich gegen einen wipe, die arbeit die wir in die base gesteckt haben war zu viel weit über 100std... Ich bin dafür es so zu lassen wie es jetzt ist und die scripts auf dem testserver der neuen version anzugleichen... evt kann man leuten wo einige wände fehlen helfen indem man ein paar wände von den admins bekommt... wenn es sich ABSOLUT nicht vermeiden lässt zu wipen, dann nur mit angemessenem ersatz ansonsten würden wir aufhören dort zu spielen.

Gruß Cyber

Bei uns ist auch nicht schlimmes weggebuggt also Alles im Grünen Bereich.

klingt ja nach nem Insolvenzverwalter ;-).

Aber die Idee das Spieler und Base Besitzer den Admins helfen sollen, wenn sie nen Teil zurück haben wollen, find ich gut.

Alternativ kann natürlich auch jeder ne Aufstellung verbauter Teile anfertigen und fragwürdig oder extreme müsste man sich dann live anschauen. Die Frage ist in welche Umpfang würde man dann erstatten.

In meinem Safe zb. habe ich ca. 100 Gold sowie Waffen/Ausrüstung im Wert von ca.50 Gold.
    Gruppen mit Basen könnte mann den Betrag von kp, "200 Gold x Gruppen Mitglieder" geben.
    Oder einfach ne Pauschal von 2000 Gold geben.
    Das wäre einfacher für Admins als Items zuzuweisen.

Find ich für die meisten gebilde ein wenig "over the top".

Zitat

Ja gut ne gewisse Anzahl Gold als Neuanfang für Basenbesitzer wäre ne Idee. Eventuell könnte man ja dann für die Anfangszeit Basebauteile (bspw 1/4 floors und 1/3 wänder oder so) direkt bei einem Händler kaufbar machen um die Leute nicht ins absolute Hacken wieder zu stürzen. Andererseits wäre das eventuell auch wieder schwer zu balancen wenn da Leute glatt paar Helis finden und verchecken und sich ne halbe Million Wände anschaffen. Aber ne Idee wärs.

Generell eine Gute Idee. Aber die Balance ist hier wirklich die Frage.

Ich sehe eine Große Chance natürlich in der Angestrebten erweiterung des kompletten Server Supports. Sonst muss man halt schauen das sich alle melden die Aktiv weiterspielen wollen. Und ein paar hilfreiche Hände könnten versuchen die Bases in etwa zu Bewerten und dann dementsprechend nach dem (Wipe der ja nicht sofort stattfinden muss) halbwegs balanciert zu entschädigen. Aufwendig ja , denke aber die Zufriedenheit danach ist dann in einem Guten Rahmen.

Bei der Variante sehe ich auch nen Safe + Pole als Grundaustattung an.

Hallo zusammen,

also ein Wipe ist natürlich eine sehr leidvolle Sache für alle betieligten. Andro im speziellen wirds ja auch verstehen. Positiv ist auf jeden Fall zu Bewerten das zumindest Meinungen abgeben werden können.

Nach Rücksprache mit allen meinen Teammembern und abwägung Positiver* sowie Negativer Aspekte*2 möchte ich mich hiermit den Vorpostern anschließen und mich soweit möglich gegen den Wipe der Server Aussprechen.

*u.a Clear der Map damit bessere Performen usw.
    *2 Jede Menge arbeit für die Katz usw.

Gruß Paddy aka Civillian stellv. für 4 weitere Spieler

Soweit ich weiß man möge mich ansonsten korrigieren. Wird ja immer zuerst nur 1 Server geupdated zu Testzwecken was Performen, Bugs und Sonstiges angeht. Bevor man gleich alle Update und dann in irgendein Riesiges Problem läuft von dem dann alle Server betroffen sind finde ich, dass diese Variante auch am Sinnvollsten gewählt ist.

Weiß nicht warum, aber seit der neue Patch draußen ist komme ich nicht auf den 4er Server. Bin immer für einen kurzen Moment im Debug als unsichtbarer Soldier (3rd person unsichtbar, 1st person schau ich an mir runter und hab irgend n US-Skin an). Gibts da bekannte Probleme als Hero momentan?

Also bekannt ist das man in Epoch zwar joinen aber nicht in Spiel kann wenn man die falsche Epoch Version hat. Stand gestern war das die Server noch nicht hoch gepatch waren. Ist vllt deine Version unkompatibel mit der aktuellen Server Version? im Zweifel einfach im Commander nochmal runterpatchen und warten bis die Server die neuen Files haben.

Paddy (Ingame Civilian), Alter 24
    Warum bist du an der Stelle als Moderator / support Admins interessiert?
    Da ich nun seit einiger Zeit selber aktiv auf dem 1er Server spiele und mitbekomme wie viel Support wirklich benötigt wird, um allein die kleinen Dinge aus der Welt zu schaffen, möchte ich mich als helfende Hand anbieten.

Ich helfe gerne anderen Mitspielern und nätürlich geht meine Intention auch dahin, dass Spielerlebnis für andere und für mich optimal zu Gestalten. Das Ziel kann und wird natürlich nur erreicht wenn die Community mit den Servern und speziell auch dem Support zufrieden ist. Daher mein Intresse dieses Ziel aktiv voranzutreiben und zu erreichen.

Administrative Erfahrung in Dayz, sowie eines Chats sind vorhanden.

Deine Stärken/Schwächen
    (Teamgeist) Reife, freundlichkeit , Nerven und die nötige Portion Gelassenheit.
    Sprachen: Deutsch und Englisch

Als schwäche sehe ich, im vergleich zu einem Schüler, als Arbeitender Mensch natürlich meine Verfügbarkeit.

Erfahrung mit DayZ und speziell Epoch

Dayz spiele ich seit kurz nach den ersten Erwähnungen auf einschlägigen Gamereadaktions Seiten also relativ seit Anfang. Epoch kann ich garnicht genau Betiteln aber mir sind die Kern-funktionen , -mechaniken und -gegebenheiten bekannt sowie die ein oder andere Tatsache die nicht bei jedem angekommen ist.

Kurzes Update meinerseits. Weils nicht ganz aus dem Thread ergeht. Gelesen und bekannt gemacht wurde oben erwähnte den Admins bereits diese sind sich der Problematik ebenfalls bewusst. Letzendlich steht nur die Umsetzung noch aus, in welchen Rahmen (Clothing müsste ja neu definiert werden) und wann das passieren wird ist aber wohl unklar...

Also Hero´s Daumen drücken das es was schönes wird. Und Hoffnung nicht aufgeben das es bald wieder läuft :D

Ok Thema ist nun Zehn Tage alt. Gibts irgendwie nen Status oder zumindest ne kleine Bemerkung ob es nun geändert wird? wäre ganz lieb mal nen Update dazu zu kriegen. Danke :)