Dieses Thema wurde verschoben nach GermanDayZ.de DayZ Epoch Ankündigungen & News.
Beiträge von Paddy
-
-
Dieses Thema wurde verschoben nach GermanDayZ.de DayZ Epoch Ankündigungen & News.
-
-
-
-
Danke für den Hinweis, sollte eine Sache sein die sich recht schnell wieder beheben lässt.
-
#Update
Paddy aka Civilian und Diiedeli ins Adminteam übernommen!
Teamliste aktualisiert.
-
Ihr stellt auf eurem Servern einfach nach Lust und Laune die Regeln um! Die Spitze des Eisbergs ist aber, dass man wohl keine, absolut keine Kritik vertragen kann!Ich meine das Thema wurde ja schonmal Angesprochen und Diebstahl war und ist nicht Erlaub kann aber aus Beweisgründen nur unmittelbar bei Anwesenheit eines Admins geahndet werden.
Somit wurde ich vom einem Admin oder Moderator willkürlich mit seiner eigenen Ansicht dazu abgespeist!
Es wurde mir Nahe gelegt, dass das nun einmal so im Spiel ist, dass man halt aufpassen muss.Kann passieren wenn 2 Gold Wagen 10 Silber usw. wegkommen. Den die Aktuellen Admins haben natürlich mit 4 Servern einiges zutun und können nicht alles ersetzen. Muss man machmal mit Leben.
Bei Unabgeschlossenen Fahrzeugen muss/sollte immer einer im Fahrer Sitz warten.
Es ist verboten, sein KFZ in diesen Zonen abzuschließen, somit erleichtert man den Diebstahl.
Quelle? Wäre mir NeuZum Thema Fahrzeugdiebstahl:
Wie soll man nun vorbeugen, damit das nicht geschehen kann???
Manchmal ist man alleine unterwegs, und kann niemanden zur Wache abstellen.Man darf Fahrzeuge nicht abstellen zur Sicherung aber wärend des Traden dürfen Sie dort sowohl unabgeschlossen als auch Verschlossen stehen ist sogar zu Empfehlen um den Diebstahl zu verhindern.
Aber wenn ich mir mal die Bewerbungsthreads anschaue, verstehe ich, warum es nicht funktioniert.
Wie auch, wenn hier Leute das Sagen haben, die mit Ihren 16, 17 Jahren gerade in der Phase ihrer Pubertät zu sein scheinen!Bewerbung ist ungleich Team...Nur so am Rande.
Also mir wird immer schnell und auch in Ruhe/Ordentlich geholfen wenn man sich gemütlich in den TS Support Channel setzt und gleich damit rausrückt was man möchte.
edit *hust* als ich noch kein mod warPaddy
-
Vorab Bitte.
Dann Frag doch ganz lieb und nett in einem angebrachten Ton einen der Admins im Teamspeak -> ts.germandayz.de
Ein Ragepost ist das letze was dir dein Gear zurückbringt. Alle aktuellen Bugs können im Forum nachgelesen werden. Klick Mich :D
Somit kann das Risiko in eine derartige Situation zu kommen minimiert werde.
Du Spielst immer noch die Mod einer Mod einer Militärsimulation, letzendlich werden Fehler nie ganz ausgeschlossen werden können da das Spiel nicht für die Mod optimiert wurde/ist.
Paddy
-
edit: es gibt nun einige fahrzeuge von denen nur 2 windscreen glass abgebaut werden können. auch wenn räder etc. dran sind z.B. MTVR ...
Schieß die Räder/Scheiben mal an es können nur Parts abgebaut werden die mindestens minimal beschädigt sind.
-
Reichlich Muni gut 500-600 schuss
Hatte mal von gehört es aber noch nicht mit M203 Grantate bzw nem MG getestet.
Wären bei 1 Gold pro Magazin ca 6 Gold Aufwand pro Wand, was jemanden der Ärgern will natürlich nicht davon abhält auch mal nen paar mehr Wände mitzunehmen.
-
Die Reine Zerstörungwut ist natürlich nen anderes Thema.
Wie viele Mod/PKP Magagzine/Schüsse benötigt man den?
Letzendlich kann man sie auch kaputt Naden schon klar aber sehr Aufwendig.
-
Ich seh die Problematik garnicht so Eng. Letzendlich sind Wände faktisch nur durch Fahrzeuge wirklich zerlegbar.
Ammo wird nach jedem Restart genullt. Sollten jetzt die Baracken Anzahlen wieder Reduziert werden, gibt es weniger Ammo somit auch weniger Chance auf zerstörung einer Basis. Letzendlich müssen Spieler sich dann überlegen ob Sie Ihre Munition dafür verwenden wollen ein paar Holzwände zu zerschießen, nur um dann zu schauen ob der Lack am Safe noch so klar leuchtet wie am ersten Tag oder sie Ihre Zeit in besseres investieren.
-
Meine Frage da es immer wieder streiteren gibt und man jetzt ja woodwalls zerstoehren kann.
ist es erlaubt eine andere base mutwillig zu zerstoehren?Also Verboten ist auf jeden Fall Folgendes:
Zitatin einer gesicherten Basis abgestellte Fahrzeuge dürfen nicht gezielt beschossen, beschädigt oder zerstört werden, wenn sie unbemannt sind
Nicht in sichere Basen buggen/glitchen (zu Fuß, per Fahrzeug oder Heli)
Erlaubt wiederum ist
Zitat- Diebstahl von Fahrzeugen aus gesicherten Basen ist erlaubt
Q. Warum erlauben wir das angreifen und betreten fremder Basen?
A. Wir erlauben das angreifen und raiden fremder Basen, da Ihr hierdurch immer auf der Hut sein müsst, ob Gegner in der Nähe sind. Eure Herausforderung soll es sein, das Eindringen der Gegner zu verhindern.Quelle: Regeln
Also in Summe darf man Basen wohl Angreifen, aber bestimmte Teile nicht zerstören z.b Unbeteiligte Fahrzeuge. Walls sind nicht Explizit aufgeführt denke aber das soweit die Base unbemannt sind nicht als Ziel gelten sollten.
-
-
Eventueller Fehler basiert auf Aussagen im Sidechannel (Epoch1)
Interaktionen mit Hunden führen wohl zu einer Script Restriction bzw einen Absturz. Es wurde in dem Rahme dann auch von gelöschten Rucksack Inhalt gesprochen beim Wiedereinstieg.
Vllt. mal bei gelegenheit Prüfen, binunsicher obs wirklich der Fall ist, kam bisher nicht dazu das Auszuprobieren.
-
Okay
Dann sind die Einschränkungen ja klar O:-)
-
Generell versteh ich das Angesprochene Problem ja , aber es lässt sich oft nicht vermeiden bzw. macht echt Spaß aus vorgefertigten Strukturen was zu Zaubern. Meine Base besteht gleich aus 2 Farmen >:D
Von der Wertung in Epoch was nun wichtig ist seh ichs Folgendermaßen:
High Loot Spawns
Military > Industrial > Residental / Supermarkt > Farm/ > Deerstand.Klar irgenwann wird es Ärgerlich wenn z.b Alle Industrials einer Stadt zugebaut werden. Man muss einfach in dem Falle schauen was ist High loot. Als diese seh ich Baracken, Airfield Hangars, 3 Stöckige Industrial Buildings (wie Polana Factory) , Firestations, Supermärkte und Schulen/Eckhäußer/Cafee
Aber ich denke Jeder wertet anders daher muss man schauen was ist nun wirklich wichtig.
-
-
ansonsten isses schon schei*e wenn man im combat einen disconnect bekommt aber sofort wieder joinen möchte... das wäre dann tödlich. :oDann Stirbst zumindest mit schöner Musik im Hintergrund
Anderes Thema:
Sind die Crafting Rezepte Epoch Seitig verändert worden? Mir warn da Unterschiede zum Wiki aufgefallen was Materialkosten angeht.