Beiträge von Doras
-
-
Servus wir suchen noch leute die geistige reifen mitbringen die gern im team spielen (wir sind 29 und 34Jahre alt) damit man anderen in den arsch tretten kann....... leider ist unser server down gegangen.... wer lust hat nochmal voll von vorne anzufangen einfach mich anschreiben wir zocken jetzt auf einem guten panthera server --->[AG] OverPoch Panthera 95.172.92.211:2303<---
bist du über 18 jahre jung hast lust in der gruppe missionen usw zu machen basen zu raiden ...... dan bist du genau den wir suchen >:D >:D >:D >:D
und es geht nicht nur um arma2 sondern auch spiele die in zukunft kommen die man gemeinsam zocken kann quassi eine zockergemeinschaft aufbauen......TS vorhanden
-
Schlechte werbung würde hier alles löschen und dan erst werben wen er läuft......und mehr leute ins bott hollen den alleine bekommst du das nicht gebacken.......
-
-
-
hallo wir sind schon eine größere gruppe... suchen auf den server wo wir zocken verbündete die neben an bauen könnten wir zocken auf dem server wolfsrudel..... würde im ts bei uns für euch ein chennel erstellen und euch helfen weitere spieler zu finden..... meldet euch per pm
-
ts daten hast du per pm bekommen
-
wir haben neu angefangen auf der tavia origins map overpoch wen du bock hast schreib ne pm
-
der erste eindruck hammer.... nette spieler wen mann zu zweit kommt bekommst starterpacket.... admins sind gleich da wen man hilfe braucht..... so schaut wirklich tolles spielen aus..... danke an das admin team
-
Servus
wir sind paar spieler und werden euch in paar tagen besuchen kommen. hoffe ich könnt was bieten
-
Servus Ihr lieben Dayz Mod Spieler
Zu meiner Person, bin 28 jahre alt und zocke gerne Dayz Mod schon seit paar jahren.
wir sind ca drei bis vier spieler davon zwei aktive.... haben lange pausiert....
Wollen nun neu auf einem server anfangen ZB. auf dem Wolfsrudel server der erst vorkurzem
online ging.......hast du lust in der gruppe spaß zuhaben und im team zu aggieren Schreib mich an......ach ja leider haben wir ein min. alter von 20 jahren, aber haben auch paar ausnahmen bei einfach anschreiben ich holl dich in ts dan sehen wir weiter (y)
-
-
Hallo GermanDayz Team
Würde mich diesem posten gern anbieten.
Bin 27 jahre alt und hatte selber schon mal einen gut laufenden Origens server bei weiteren fragen einfach melden
Mfg
Doras
-
Hallo Dayz Server 3 Epoch Team
wurden gerade in Stary abgeschossen vier leute von uns vom gleichen man hat ihn nicht gesehn garnichts. Darauf hin sind wir über elektro zu unserer Basse die 5000+ meter weg von stary ist mim helli
wurden dam vom gleiche wieder dan abgeschissen man hat kein auto und nichts gehört nametrueone bitte das mal prüfen kommt einen komisch vor so schnell sich auf der map zu bewegen und genau zu wissen wo die player sind.
MFG