Hallo Zusammen
Wir sind erst seit zwei tage Auf dem server, das spiel gefühl ist wie damals als die mod rausgekommen ist...macht richtig Spaß bei euch, weiter so.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen
Wir sind erst seit zwei tage Auf dem server, das spiel gefühl ist wie damals als die mod rausgekommen ist...macht richtig Spaß bei euch, weiter so.....
Admin denn trade Schliesen!!!!!!!!und löschen
Sind Immer noch am suchen
heute sonntag wer noch lust hat mitzumachen treffen im ts bei uns zwischen 0800-1200 ts daten bekommt ihr per pm bei interesse..... (y)
wir suchen immer noch!
Wen wir anfangen dan einfach nach HQG suchen
Servus zusammen
Ich habe gehört das es für arma 3 auch die mod Origins gibts ist da was dran.... wenn ja taug diese was?
wie kann ich diese instalieren gibt es server die gut besucht sind?
Servus Dayz Zocker
Wir sind zwei nette gamer die schon seit jahren die Mod zocken und viel erfahrung haben...
nach einer sehr großen pause haben wir wieder lust bekommen durchzustarten und auf einem Origins server anzufangen, dieser servre ist neu und auch schon gut besucht...Wir sind 29 und 28 jahre jung und suchen in unserem alter mitspieler die gerne im team zocken....
Ich bin das WE nicht da antworten kann ich erst euch am Sonnatg abend.....
Wir haben jetzt auf ARMA 3 Epoch Overpoch gewechselt...... (y)
Servus wir suchen immer noch leute die geistige reifen mitbringen die gern im team spielen damit man anderen in den arsch tretten kann....... leider ist unser server down gegangen.... wer lust hat nochmal voll von vorne anzufangen einfach mich anschreiben wir zocken jetzt auf einem guten panthera server --->[AG] OverPoch Panthera 95.172.92.211:2303<---
bist du über 18 jahre jung hast lust in der gruppe missionen usw zu machen basen zu raiden ...... dan bist du genau den wir suchen >:D >:D >:D >:D
und es geht nicht nur um arma2 sondern auch spiele die in zukunft kommen die man gemeinsam zocken kann quassi eine zockergemeinschaft aufbauen......TS vorhanden
geht leider auch nicht alles probiert
ja nice so gehts wen ich den ordner umschreibe nice ich danke dir man sieht sich
hehe Ja soweit war ich auch schon das problem liegt am launcher er erkennt die mod nicht......sag immer wieder mod updaten aber ich habe sie ja schon das gleiche problem haben auch meine clan leute....
Servus
wollte gerade auf einen Panthera server drauf ging leider nicht da der launcher die mod nicht instaliert hat dan bin ich dem link gefolgt habe diesen runtergeladen und in den Arma2 oa ordner eingefügt @panthera.... starte den launcher neu aber er findet diesen immer noch nicht selbst über in Game komme ich nicht rein kommt der fehller basiert auf heruntergeladenen fehlenden blablabla allso der normale fehler wen keine mod installiert ist...... kann mir bitte einer helfen ich bekomm gleich graue haare^^
Man kommt nicht auf den server der DayzLauncher findet die panthera mod nicht gibts da eine lösung?
Wie heist euer @pantera ordner aus also wie heist er genau?
Auch wen ich nichtmehr auf dem server zocken darf.... es war mit abstand das beste.....viel erfolg noch.. (y)
Servus wir zocken auf wolfsrudel da sind alle mods in enem wen ihr bock habt meldet euch
Danke für das Angebot aber wir haben kein bock mehr auf standart Chernaruss.......aber viel spaß euch und gut loot