Beiträge von shyroth

    Ah sorry, Airdrop-Upgraded, eine extra mod. Da man die Items einstellen kann, dachte ich muss man die nominal Zahl auf 0 stellen, damit das Item nur durch den Airdrop spawnt.


    LG

    Hallo Leute,


    Ich bin gerade unsicher, mein Ziel ist es eine Waffe nur im Airdrop zu finden, also müsste ich doch in den types (bei der waffe die nur im Airdrop zu finden sein soll) den nominal wert auf 0 setzen richtig?


    LG

    Hallo Leute,


    Ich möchte bisschen an meinem Server basteln und den Custom modded machen.

    Meine Frage jetzt, was für ne Hardware brauch ich um 40-50 Spielern ein Laggfreies Spielerlebnis liefern zu können?


    Könnte der eine oder andere Serveradmin seine Serverhardware posten?


    LG

    Moin,


    Hab das bei mir drin.


    disablePersonalLight = 1; // Disables personal light for all clients connected to server

    lightingConfig = 1; // 0 for brighter night setup, 1 for darker night setup

    Hallo Leute,


    Hab eine Frage bzg. der Types.

    Wenn ich ein neues Item oder Fahrzeug auf meinem Server adde und es nur durch den Trader verfügbar sein soll, muss ich trotzdem einen Eintrag in der types.xml Datei machen?

    Muss ich das so machen (einfach Nominalzahl auf 0 setzen:


    <type name="Dingo">
        <nominal>0</nominal>
        <lifetime>3888000</lifetime>
        <restock>1800</restock>
        <min>0</min>
        <quantmin>-1</quantmin>
        <quantmax>-1</quantmax>
        <cost>100</cost>
        <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
    </type>



    Oder kann ich das auch direkt weglassen und das Fahrzeug spawnt ganz normal beim kaufen und despawnt später nicht?


    Liebe Grüße