Beiträge von Motsei

Hallo, ich suche neue DayZ-Mitspieler. Ich bin zwar in einem Clan welcher aber nicht mehr so aktive DayZ zockt. Ich suche Leute die nicht garnichts wissen von diesem Spiel, ich selber spiele schon seit der Mod , ihr solltet keine kleinen Kinder mehr sein oder euch so anhören ;). Ich zocke gerne ab 18:00 Uhr, TS3/Skype ist vorhanden.

Bei Interesse meldet euch.
    Steamname: tom1869

Hallo liebe Fans von DayZ,

ich (16 Jahre) bin jetzt endlich von der Mod zur Standalone gewechselt und suche noch nette Mitespieler, Gruppen oder Clans, da das Zusammenspielen ja bekanntlch mehr Spaß macht.
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

MfG
    Motsei

Hallo mein name ist Tom, ingame Tom.Seifert
    ich bin 15 Jahre alt ( werde dieses Jahr noch 16).Ich spiele DayZ schon seit 1 Jahr (normal), zudem würde ich auch gerne mit einigen Leuten den Origins-Mod zocken kenne mich in diesem Mod aber nicht aus bin also noch der totale Anfänger bei Origins. Zudem zocke ich auch och Minecraft und Leage of Leagends.
    Ich bin,...
    nett
    vorsichtig
    Teamfähig
    Beim Töten von anderen Spielern bin ich immer etwas zaghaft, ich versuche es lieber auf die gute Weise es sei den ich muss mich währen.

was ich suche,...
    eine Gruppe aus vlt 2-4 Mann, alter und ehrfahrung ist mir egal, ich zocke meist tagsüber aber auch abends. Kommunizieren sollte man über ts oder evtl auch über skype.

Bei Interrese per Nachricht (Mitteilung), Kommentar oder bei skype ( mein name : motsei. ).