Hallo Leute,
folgendes Problem. Ich kann schon seit einiger Zeit kein DayZ mehr spielen, da ich nach einigen Sekunden oder Minuten Pinggekickt werde. Meist ist es ein ping zwischen 600 und 2000ms. Dieses Problem taucht allerdings nur in Städten, kleineren Orten und eig. überall wo Zombies und Loot spawnen kann. Wenn ich also im Wald, auf der Straße oder irgendwo im nirgendwo bin, läuft alles wunderbar, ich könnte Stundenlang über die Map rennen ohne dass etwas passiert, naja, ich würde wohl verdursten weil ich an keinen Loot komme :S. Es liegt nicht an meinem PC, da ich erstens ausreichend Handware in meinem Computer stecken habe und andere Games auch mit einem normalen Ping (ca. 60ms) und ruckelfrei funktionieren. Ich habe eine 2000er Leitung, is nich viel aber es reicht. Wie gesagt, in anderen Games ist es spielbar, auch wenn sie weit höhere Anforderungen haben.
Das ganze fing vor ca. nem Jahr an, davor konnte ich mit dem selben Internet auch noch DayZ spielen, bis zu irgendeinem update. Ich weis jetzt natürlich nich ob es wirklich an dem Update lag, allerdings war es eben von einem Tag auf den anderen so, dass es nichtmehr funktioniert hat.
Ich habe bereits andere Foren durchgelesen, die das Selbe beschrieben haben aber meist nur total lächerliche Antworten bei raus gekommen sind. Etwas wie z.B. "hast du denn alle Hintergrundprogramme geschlossen wie ICQ usw." Ich bin zwar nich der Hellste wenn es um Computer geht, aber vollkommen verblöded bin ich auch nicht. SRY dafür. Naja, ich hoffe einfach, dass jemand eventuell eine wirklich gute Idee hat und mir mit meinem Problemchen helfen kann.
Danke im Vorraus