Beiträge von orange

    hallo,


    thema combo lock


    im moment ist es wohl unmöglich ein combo lock wieder von ner garage door abzubauen!? falls man die option für den bruchteil einer sekunde angezeigt bekommt, und es auch noch schafft drauf zu clicken kommt in etwa die nachricht "cannot remove plot pole nearby!"


    natürlich steht mein plot pole in der nähe ... sonst hätt ich die garage door ja gar nicht erst hinbauen können ...


    sehr verwirrend ... bitte um aufklärung
    thx



    edit: es gibt nun einige fahrzeuge von denen nur 2 windscreen glass abgebaut werden können. auch wenn räder etc. dran sind z.B. MTVR ...


    edit: Thread verschoben /andro

    So,


    charackter name: nox und ska
    vorfall: so wir stehen also entspannt im wald rum und hacken holz südwestlich von Pustoshka gegen 00:10 auf EpochV2 als sich plötzlich n fahrzeug aus richtung süden nähert. wir gehen also in position und warten ... als ca. 3 sekunden später n panzerfahrzeug über den hügel rollt, praktisch sofort beginnt zu schießen und uns beide innheralb von 5 sekunden tötet.
    zu der zeit wurden schon andere spieler durch hacker getötet.


    ich verlange grausame VERGELTUNG und damit mein ich bitte n roleback für beide chars plus n ban für unseren hacker freund


    merci


    ---EDIT---


    super support! wurde alles sofort erledigt! hacker gebannt und wir haben unser zeuch wieder! vielen dank für sehr schnelle hilfe

    Hallo,


    hab das Problem das ich aufm Epoch Server immer nach 1 - 2 Minuten gekickt werde...
    Denke das irgendeine meiner Spieldateien hinüber is...
    Könnte bitte ein Admin die logs überprüfen?


    Bin um ... 11:00 auf den Epoch Server und wurde 1 - 2 Minuten später gekickt.
    Ingame name: nox


    Danke

    Hallo,
    hab den alten Thread ausgebuddelt weil ich wohl exakt das gleiche Problem habe und jemanden bräuchte der für mich mal nachschaut welche Dateien bei mir beschädigt sind...


    Bin um ... 11:00 auf den Epoch Server und wurde 1 - 2 Minuten später gekickt.
    Ingame name: nox


    Danke