Beiträge von Peacedeath

    Guten Abend,


    ich bin für eine ganz neue Waffe die erschaffen werden müsste.


    Es handelt sich um einen "Rammbock", (welcher für einen hohen Preis gekauft werden kann / oder nur gefunden werden kann [ ist mir egal ] ) um gelockte Türen von Basen bis zum Serverrestart offen zu halten.


    Variante 1.
    Beachtet werden müsste:
    - dass die Tür dabei nicht zerstört wird.
    - dass das Combination Lock nicht zerstört wird.
    - die Tür kann bis zum Serverrestart nicht mehr abgeschlossen werden.
    Variante 2.
    Die Tür ist Zerstört und wird nach serverrestart wiederhergestellt.


    Dies würde das Spiel ein wenig interessanter gestallten, den stubenhockern an die Tür klopfen zu können.


    Desweiteren würde man sich bestimmt mehr mühe geben, die Base sicherer aufzubauen, mehr Barrikaden etc.


    Lg Peace

    Guten Tag,
    ich bin der Meinung, dass keiner einen Vorteil oder Nachteil wegen einem Hackerangriff haben soll, aus diesem Grund bin ich ganz klar für einen Rollback.


    Manche haben Glück gehabt und haben nichts verloren andere jedoch haben Fahrzeuge, Baseteile, Waffen oder sogar Gold verloren.


    Dies betrifft Spieler vom Server 4 bitte beachten. :)


    Mit Freundlichen Grüßen.


    Peace

    Guten Morgen,


    ich war beim einkauf des Scrap-metals dabei und kann bestätigen, dass dieses Weggebugged ist.


    Die Situation mit dem Chopper ist richtig beschrieben, wir waren an diesem Abend mit Spielern in einem Kampf, der Chopper wurde definitiv nicht zerstört, er war gelockt(also konnte er nicht gestohlen worden sein), jedoch nicht mehr vorhanden nach Serverrestart.


    Ich würde mich freuen, wenn das Material oder die kosten dafür rückerstattet werden.


    Ich möchte noch betonen, dass es keine Pflicht ist uns diese Sachen wiederzugeben, da es im eigenen Ermessen des Admin -/ Support team , jedoch schon ärgert, da es für uns ein Verlust an Zeit und Material ist und bei Wiederholung solcher Buggs auch ein Teil der Spielfreude schwindet.


    Lg Peace