Beiträge von Mad Mike

    @ waterscan


    So nun sag doch einfach was du tun willst, denn was hir grad abgeht bringt den server sowieso um! es ist jetzt 11:30 und es ist kein mensch auf dem server. Also sag doch einfach was du tust, und aus.
    Wenn sich dann leute entscheiden den server zu verlassen ist das so, aber alle in ungewissheit zu lassen ist noch viel schlimmer!


    Mfg Mike.

    Also ich muss sagen das es keinen ersatz für spielefehler usw. gibt find ich echt scheiße!!!
    Es gibt einfach noch so viele bugs bei spiel, und da keinen ersatzt zu bekommen, schrängt den spielfluss sehr ein. Ich würd da eher sagen das ihr das besser prüfen sollt od es stimmt was die typen sagen was verschwunden ist usw.


    Die preise anpassen finde ich für überflüssig, denn wenn ihr sowieso die spawnrate der autos verringert, dann wir das gold von alleine mehr wert.


    und einen safe pro tag halte ich auch für schwachsinn, denn wenn ich das gold farme dann will ich auch kaufen können was ich will und soviel ich will!


    so und nun sag ich euch was ich für gut finde:


    Fahrräder Motorräder Atv aus dem kaufsortiment entfernen.
    Dafür an bestimmte orte auf der karte fahrräder hinstellen die jeder nehmen kann die aber beim nächsten restart wieder an der küste spawnen. Dann habt ihr schon mal einen haufen unnützer fahrzeuge auf der map weg.


    so das ist meine meinung zu den ganzen.


    ALSO ZUM SERVERRESET EIN KLARES NEIN


    Mfg Mike