Beiträge von IUF Clan

Können wir auch so bestätigen.
    Bei uns im Clan wurde nur der Spieler: The Professional instant getötet.
    Es wurden ihm sogar dabei noch die Beine gebrochen.

Das ganze ist leider echt nicht witzig...

LG

@Holli, ja manchmal bekommt man die Hilfe von Spielern mit Anti :D Schön das du dagegen DMR tauscht, diese DMR ist ja jetzt im Besitz der SoC leute :P Ich entschuldige mich bei kaiser franz nochmals wegen dem versuchten combatlogging ! ;)

Wir sind jetzt unter anderem Namen auf dem Server.

Wo findet ihr denn genau die Antis ? Medical tents, Krankenhäuser oder kann man die überall finden (wie bullywulf im langen kuhstall)

Gruß IUF

Hallo DayZ Freunde ;)

Ist der Server 1.1. nun geschlossen aufgrund dieses Vorfalls mit dem SF Clan ?

Wir als ehemaliger Clan [IUF] (werden bald mit neuen Characteren weitermachen) ;D
    könnnen uns zu dem Cheaten jetzt nicht äüssern, aber ich weis das die SF-Clan Leute oft auch früh morgens online sind / waren. Ausserdem kenne ich von ihnen nur, dass sie russisch im chat schreiben --> kyrillische zeichen, d.h. sie haben wohl auch kyrillische tastaturen und sind wohlmöglichen Russen (vertsehen wohl auch kein deutsch)

Naja, ich wollte eigentlich nur mal wissen ob ein Admin / Techniker den Server jetzt für die Untersuchungen geschlossen hat und das hier bestätigen könnte.

Gruß, [IUF] B4ril0z / [IUF] Geckogamer