Ich will die Standalone, GermanDayZ!
Beiträge von IUF Clan
-
-
Können wir auch so bestätigen.
Bei uns im Clan wurde nur der Spieler: The Professional instant getötet.
Es wurden ihm sogar dabei noch die Beine gebrochen.Das ganze ist leider echt nicht witzig...
LG
-
@Holli, ja manchmal bekommt man die Hilfe von Spielern mit Anti Schön das du dagegen DMR tauscht, diese DMR ist ja jetzt im Besitz der SoC leute Ich entschuldige mich bei kaiser franz nochmals wegen dem versuchten combatlogging !
Wir sind jetzt unter anderem Namen auf dem Server.
Wo findet ihr denn genau die Antis ? Medical tents, Krankenhäuser oder kann man die überall finden (wie bullywulf im langen kuhstall)
Gruß IUF
-
Hallo DayZ Freunde
Ist der Server 1.1. nun geschlossen aufgrund dieses Vorfalls mit dem SF Clan ?
Wir als ehemaliger Clan [IUF] (werden bald mit neuen Characteren weitermachen) ;D
könnnen uns zu dem Cheaten jetzt nicht äüssern, aber ich weis das die SF-Clan Leute oft auch früh morgens online sind / waren. Ausserdem kenne ich von ihnen nur, dass sie russisch im chat schreiben --> kyrillische zeichen, d.h. sie haben wohl auch kyrillische tastaturen und sind wohlmöglichen Russen (vertsehen wohl auch kein deutsch)Naja, ich wollte eigentlich nur mal wissen ob ein Admin / Techniker den Server jetzt für die Untersuchungen geschlossen hat und das hier bestätigen könnte.
Gruß, [IUF] B4ril0z / [IUF] Geckogamer