Danke für die schnelle Antwort.
Ok gut zu wissen das ich auf die älteren dann auch nicht mehr drauf komm...
Von was genau ist jetzt 1.7.6 raus? Origins Mod oder von irgendwas bestimmten?
Beiträge von WinniPoo
-
-
Hallo erstmal und entschuldigung das ich diesen Thread eröffne. Ich denke dieses Problem gab es schon oft, aber nach stundenlangem Suchen verzweifle ich einfach und versuche das Problem mal hier im Forum anzugehen...
Vor 2Tagen habe ich mir DayZ Commander runtergeladen, habe auch sofort Dayz Origins runtergeladen und es dann die letzten zwei Tage ohne irgendwelche Probleme flüssig und zufrieden gespielt. Heute flog ich zwei mal aus den Servern die die Version 1.7.5 haben raus und komme jetzt GARNICHT mehr drauf (heißt: ich komme auf keinen Server mit der Version 1.7.5 mehr drauf. Roter 10000er Ping und wenn ich drauf gehe dann komme ich bis zum Wait for Host Bildschirm, weiter nicht). Da habe ich gedacht das es vielleicht sein könnte das die Server grade gewartet werden oder sowas und habe mir nichts weiter dabei gedacht.. Auf anderen Servern mit anderen Versionen kommt seit heute ganz plötzlich eine Meldung meistens direkt nach dem "Wait for Host" Bildschirm: (Da sind 4 oder 5 Files aus meinem Steam OA - Ordner),... are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys.
Ich verzweifle ernsthaft! Ich habe diese Files schonmal gelöscht und auch schonmal den ganzen DayzOrigins Ordner oder nur den Dayz Ordner und all sowas.. Habe es auch schon ausprobiert auf Server zu kommen in dem ich die Versionen der Mods verändert habe, da habe ich mittlerweile auch alles durch.
Biiiiiiiitttteeeeee helft mir, danke im Voraus.Mfg
Winni