Beiträge von flyhouse
-
-
zu den kickmeldungen:
1.: wenn man allgemein die tast 0 am Num drueckt wird man gekickt.
2.: wenn man shift + ` (auf einer deutschen tastatur waere das ^) drueckt wird man gekickt.
zur 2. kickmeldung da weiss ich nur das das auf einer englischen tastatur geht vl auch einer deutschen.
kann das wer probieren.ok bitte in Script Restriction Meldestelle verschieben
-
Ja gerade eben mit ner setchel charge ein fenster in meine base bekommen... nicht so toll
ich bin fuer unzerstoehrbare holzwaende alle desswegen weil es immer leute geben wird die sich einen runter holen wenn sie die arbeit eines anderen zunichte machen koennen.
basen zerstoehren ist einfach das letzte was ich in epoch sehen will...
naja gn8 -
ok danke
-
-
Hallo,
mein spielpartner und cih haben gestern wieder unsere base aufgebaut. wir wurden vor dem restart nicht ganz fertig.
Als der server dann gerestartet war ist unser plotpole verschwunden unser gragentuer mit nem schloss ist weg und unsere tuer mit schloss ist auch einfach verschwunden....woran kann das liegen? ich bitte nicht um erstattung ich will nur wissen wie dies passiert
und wenn moeglich um behebung des fehlersMfG flyhouse
-
aber in der zeit haben wir unsere gesamte base gebaut
gibt es keine moeglichkeit das Sie uns die holzwaende und floors zurueckerstatten?
-
gibt glaub ich ein problem bei der datenbank... spieler haben noch ihr aktuelles inventar aber die map wurde ca 2 tage zurueckgesetzt!!!
-
hat sich erledigt
-
Hallo
Heute 29.10 01:09 wurde ich vom server beim joinen gebannt. ich habe einfach die neuste epoch version installiert und wurde wegen publicVariable violation gebanntkoennte ich bitte den grund erfahren?
und wenn es nicht an mir liegt darf ich bitte einen pardon haben?MfG flyhouse
-
Meine Frage da es immer wieder streiteren gibt und man jetzt ja woodwalls zerstoehren kann.
ist es erlaubt eine andere base mutwillig zu zerstoehren? -
hat sich erledigt
-
Hacker auf Server 1
Wann? 27.10.13 14:55Hat alle getoetet...
bekomm ich bitte mein zeug wieder(nicht reloggt in der datenbank noch tot)????Edit: Doch, ist keiner im TS?
-
addblock war schuld
-
nein ich meine man sieht den preis aber die goldbarren sind grau...
-
was heisst es wenn der Pries(das gold) ausgegraut ist.
bs: vodnik im herocamp -
ich war in der tradercity klen und dann war ein restart... jetzt wenn ich mich einlogge kann ich mich nicht bewegen und lieg im haus(das ohne eingang). es waere so als ob ich knockout waere binn ich aber nicht (kann inv aufmachen)....
bitte koennt ihr mich aus dem haus rausbringen und vl den bugg mit den fail kockout beheben.
bitte bitte bitte
Lg flyhouseHat sich erledigt... Kumpel hat mir ein epi gegeben
-
Bewerbung Fuer einen Supporter/Moderator Admin
Mein Name ist Michael und ich bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus Oesterreich naeher Wien und besuche derzeit die HTL (gleichberechtigt mit einem kurzstudium in Deutschland) fuer Netzerktechnik und Softwareentwicklung.In der Schule lernen wir die Programmiersprachen HTML, Javascrpt, C# und naechstes Monat beginnen wir mit SQL. Ich habe sehr viel Freizeit(ca 4-6 h am Tag) bin immer nett und hilfbereit und wuerde euch gerne im Moderator darseins unterstuetzen. Ich kann natuerlich auch in einigen Monaten die Rolle des Datenbankgurus mituebernehmen. Ausserdem habe ich einen eigenen TS Server und kann diesen daher auch Verwalten. Deutsch und Englisch sind auch kein problem fuer mich.Meine Erfahrungen in Dayz und als Admin:
Ich hatte eine Zeit lang einen eigenen Dayz Chernarus Server habe ihn dann aber wegen zu vieler Streitigkeiten aufgegeben. Ich habe fuer den Server bezahlt und habe daher auch mit der Datenbank von DayZ einige Erfahrung.Meine Erfahrung auf diesem Server:
Ich habe mich schon mit einigen Spielern unterhalten und ihnen auch geholfen wo ich konnte. Habe sogar einmal einen Chlan einen Save von meinem Geld gekauft ^^. Ich will den Leuten wirklich helfen und sie unterstuetzen und sehen wie sich der Server weiter entwickelt.Wo sehe ich meine Schwaechen:
Eine schwaeche sehe ich an mir selber: Ich kann nicht Scripten
Und da ist noch eine ganz kleines Problem: ich habe eine englsiche Tastatur desswegen keine UmlauteUm Reuckmeldung wuerde ich mich sehr freuen.
MfG flyhouse -
Epoch Server 1
Kategorie 2 (manchmal 6 oder 7 spieler aber nicht oft meinst 5)von flyhous, a wombat, reknits the pimp, softrice, eduardo, mr_muffin
base ist so ein ganz kleines ding brauchen wir nicht gesaved und autos kann man wieder kaufen
bitte um den save von dem save:
http://img513.imageshack.us/img513/8708/qad.png