Beiträge von l0lfighter

Ich wollte aus gegebenem Anlass noch einmal fragen wie es jetzt mit einem Reset aussieht?
    Ich persönlich finde dass ein Restart doch langsam an der Zeit wäre, die großen Squads haben mittlerweile alles und auch wenn sie es wahrscheinlich zuerst nicht begrüßen würden, so würden sie wahrscheinlich doch im Endeffekt wieder mehr Spaß haben. Meiner Meinung nach muss ein Reset von Zeit zu Zeit einfach sein, und jetzt wäre so ein Zeitpunkt.
    Und ja, ich weiß wieviel Arbeit es war das ganze Zeug zu besorgen, aber an die Kritiker habe ich eine Sache zu sagen: Ihr "arbeitet" doch nicht Tage, Wochen oder sogar Monate lang wenn euch das keinen Spaß macht. Genau diese "Arbeit" ist doch der Haupt Faktor von DayZ, das ständige Suchen nach besserem Loot. Und mittlerweile gibt es Squads die einfach nurnoch alles abschießen was sich bewegt, weil sie nichts besseres mehr zu tun haben. Und das ist für einen Frischling nicht gerade lustig.

Ich habe auch mal einen Vorschlag:
    Und zwar ist mir aufgefallen dass viele Spieler einfach willkürlich Fahrzeuge zerstören wenn sie sie sehen. Ich würde vorschlagen dass man das verbietet und das man Fahrzeuge nur noch dann zerstören darf wenn man z.B. den Gegner am flüchten hindern will. Es ist nämlich wirklich frustrierend wenn man abends Off geht, am nächsten tag wiederkommt und bis dahin irgendwer die Reifen zerschossen hat.

Hi wenn du ein admin siehst das gilt für alle wenn ihr ein admin seht der sich eune f35 oder sonst was spawnt mir bitte Bescheid geben die sind sofort weg wann War das mit der f35
    ps hier hat jeder das recht ob ein tag oder 20 Jahre Spielzeit stört mich nicht

Vor ca 2 1/2 Wochen, als ich noch nicht im Urlaub war, da ist Mars die ganze zeit mit der f35 rumgeflogen, hat uns mal damit verfolgt, einmal war er auch am no airfield und hat mit nem Panzer Wild rumgeballert. Dafür musst du nur den Chat durchschauen, immer wieder: "Na Mars, mal wieder spaß mit ner f35?" Oder "Mars, bist du der Typ im Panzer am NO Airfield?" Oder einmal von mir "Mars, lässt du hier in cherno alles explodieren.", worauf hin er gemeint hat "Ja nicht killen!" Der trollt die ganze Zeit rum, hat auch mal meine Freunde mit der f35 weggebombt weil sie auf ihn geschossen haben weil sie dachten es wär ein Hacker...
    Ich will ja hier nicht als die Petze dastehen, aber ich finde das geht einfach garnicht...

Hat hier nix mit Meinungsfreiheit zutun oder sonst was. Leute die hier schon längere Spielen etc und bereits schon gebaut haben wissen wie viel Zeit und wie viel Arbeit es gekostet hat.

Bei Neulinge ist mir bewusst das es die nicht interessiert wer wie viel Arbeit reingesteckt hat.
    Daher würde ich die Umfragen auf Interne Stammspieler verlegen und nicht mit Leuten die 1 Stunde spielen und ihre ersten 5 Beiträge er postet haben.

Klingt zwar scheisse ist aber Tatsache da sie ja nicht wissen was Vorgefallen ist , was Ansteht , und was dabei rauskommt.

Aber wenn du nur die Stanmspieler abstimmen lässt kommt immer ein Nein raus. Wie ich schon sagte, einen reset kann man nicht durch eine Abstimmung herbeiführen und schon garnicht wenn nur die Stammspieler abstimmen. Einen Reset muss man durchziehen wenn man Handlungsbedarf sieht, dass wird zwar vielen Missfallen aber manchmal muss man sowas durchziehen. Und rein objektiv betrachtet sehe auch ich einen solchen Handlungsbedarf noch nicht. Viel besser wäre es wenn die Admins mal den Server aufräumen würden (anstatt mit ihrer F-35 irgendwelche Spieler zu schocken...)

Wäre mal schön Leute aus dem Voting auszuschließen die relativ neu sind (Bisher nie gesehen).

Ich finde dass das nicht heißt das ich nicht über die Zukunft des Servers mitbestimmen kann, aber ich verstehe natürlich die die bei einem reset viel verlieren. Man kann Resets nicht durch Abstimmungen herbeirufen, weil alle die schon viel auf dem Server gespielt haben dagegen sind. Sowas muss man einfach irgendwann durchziehen, wobei ich persöhnlich noch keinen dringenden Handlungsbedarf sehe, aber dadurch das ich noch nicht viel auf dem Server habe bin ich natürlich dafür. Aber ich denke es ist sowieso ziemlich eindeutig das es keinen Reset geben wird

Sry, aber ich finde das hier ein bischen unübersichtlich... Also wenn bei dem Voting bis morgen Abend ein Ja rauskommt wird der Server komplett resetted, hab ich das richtig verstanden? Außerdem hab ich noch 2 Fragen sowie eine Anregung:
    1. Wann ist "morgen Abend"? 18 Uhr, 20 Uhr, 22 Uhr?
    2. Wie lange würde der Server dann offline bleiben?
    Ich komme nämlich morgen gegen 19:30 aus dem Urlaub zurück, und wenn ich dann 2 Stunden spiele nur damit alles wieder resetted wird fände ich das natürlich nicht so toll.

Meine Anregung wäre noch auf keinen Fall irgendwelche Entschädigungen in Form von Briefcases etc zu machen, sonst kommt es nach dem resetted zu dem total Chaos weil jeder voll ausgerüstet rumrennt. Wenn schon Reset dann auch richtig.
    Ich würde mich über schnelle Antworten freuen,
    MfG, l0lfighter

Edit: Ich kann aus irgendeinem Grund nicht abstimmen, glaub ich zumindest, wenn ich am Ende des Votings also noch keine Stimme abgegeben habe zählt für mich bitte ein Ja dazu

Edit 2: Wenn es vorgefertigte Bases geben sollte dann aber auch so viele das nicht nur die ersten welche bekommen, das wär sonst unfair den anderen gegenüber