Beiträge von Dal

Also ich kann mich auch nicht in meine eigene Statistik einloggen :/ Hab mich extra auf die Whitelist gesetzt und so ziemlich jede Kombination ob Email/Name und GUID oder Statistik Schlüssel in verschiedenen schreibweisen oder etwa 123456 wie dein letzter Beitrag probiert :/

Die Statistik an sich ist ja erreichbar, wenn ich Online bin kann ich mich sehen.

Sers,

hoffe ich bin hier richtig aber ich hoffe kann jemand helfen.

Habe gestern bei einer Absturzstelle endlich einen Ghillie gefunden. Wir waren zu dritt beim Fund, einer hatte ihn bereits und ich habe ihn dann bekommen.

Ich habe ihn dann erst mal eingepackt und wollte ihn am Zelt anziehen. Beim Zelt standen wir dann zu dritt, ich habe den Ghillie angezogen und wurde gleich mal aus dem Spiel gekickt. Als ich mich neu eingeloggt habe hatte ich immer noch mein civil an .. und statt dem Ghillie auch noch mal Civil in der Tasche.

Ich weiß nicht wie der Server hier supportet wird aber ich finde es schon echt schade da ich mit den Cammos bis jetzt Pech hatte.. Aber vielleicht kann ja iwas in den logs nachgeschaut oder wiederhergestellt werden?

Lg

[Edit: Ich vergaß: Es war am 26.07. um etwa 04:00 morgens auf #1.2]