Beiträge von Nikio

Danke für die pms Dimix und Jochan.

Wir können uns ja mal auf meinem TS treffen und eine Runde unterhalten. Ich habe euch auch eine Antwort mit den Daten gesendet, aber im Postausgang steht die nicht als versendet. Schreibt mir mal ob ihr die dennoch erhalten habt.

MfG

Nikio

Ich bin Mario,35 Jahre alt und such auf diesem Wege ein paar Mitspieler für Dayz.Bevorzugt für Origin.

Mario, das klingt gut. Ich selbst bin 36 und suche selbst gescheite Mitspieler in meinem Alter (siehe meinen Post "Suche ältere DayZ Origins Spieler / Clan ").

Hast du schon einen Server gefunden auf dem du spielst? TS könnte ich zur Verfügung stellen.

MfG

Alexander

Hi zusammen,

ich spiele seit kurzem DayZ und mir gefällt Origins am besten. Ich habe jetzt auch schon einige Server durch, aber entweder waren Sie mit wirklich unfreundlichen Russen befölkert die in Truppenstärke den ganzen Tag die Spieler umgebracht haben oder aber (ohne das jetzt böse zu meinen) mit kiddys übervölkert.

Einen Server habe ich gefunden wo es besser war, aber da waren alle miteinander befreundet und als Bandit konnte man den ganzen Tag nur Zombies durch Hallen laufen lassen, weil ja sonst nur Friede, Freude, Eierkuchen angesagt war.

Aus diesem Grunde hoffe ich doch sehr, dass ich hier einen Origins Clan oder Gruppe finde, die etwas ältere (ich selbst bin 36) und geistig reifere Mitglieder haben und einen Bandit in Ihren Reihen aufnehmen würden.

Teamspeak ist vorhanden und wird auch von mir genutzt.

MfG
    Nikio