Hallo Zusammen, Hab emir einen server gemietet und wollte custom buidlings einfügen, was auch hervorragend klappt. leider wenn ich dann den befehl eingebe das er die mapgrouppos neu erstellt, und ich diese einfüge wo sie auch hingehört. Dies getan server gestartet und zck kann ich mein inventar nicht mehr nutzen bzw öffenen schon leider kein item benutzen oder verschieben. Hat da jemand eine idee was das sein kann ?.
Beiträge von Paddy89
-
-
hallo , Erstmal echt geil das du dir die zeit genommen hast eine Mod zu schreiben und uns zu Verfügung zu stellen. Danke dafür!!! weiters würde mich interessieren kann man auch mehrere Bilder in diese Mod setzen und der Server nutzt nach Zufallsprinzip eines davon ? eines noch und zwar ersteel ich meine grafiken mit gimp leier erkennt Text viewer 2 die datei nicht bzw kann sie nicht laden.
-
Liebe Freunde des guten Survivals, wie bekommt ihr auf euren Server das hin das der Server 1. Erstattet und 2. Mod updates macht ? Steige da leider nicht dahinter wie das funktioniert. Vielen Dank für jede Hilfe die ich bekommen kann.
-
Der DZSALauncher Client funktioniert nur im zusammenspiel mit dem DZSALModServer.exe !!!!!
Du musst Deinen Server mit DZSALModServer.exe starten und dem die ganzen Parameter mit geben. Der wiederum startet automatisch dann die DayZServer_x64.exe. Der ServerLauncher muss im gleichen Verzeichnis liegen.
Zusätzlich muss in der Firewall ein Port (TCP +10) für den Server Launcher geöffnet werden.
Die +10 sind z. B. in Deinem Fall dann TCP 2312 in der Firewall.
Solltest Du soweit alles fertig eingerichtet haben Server starten und nach ein paar Minuten werden Dir dann auch die MODs im DZSA Lancher angezeigt.
Gruß,
[moon]
ist das eine Eingehende oder ausgehende in der Firewall???
-
Eh Ösi kollege ;D was planst du den für ein Server? ;D
Einen ur alten DayZ Server nachbauen von Arma 2 DayZ mod
-
oh ok danke
-
hier der link hofffe es klappt Type.XML
-
guten morgen wo soll ich dir die den bereit stellen ??
Schick mal nen Link zu Deiner Types.xml
Dann kann die jemand mal checken warum keine Waffen spawnen...
Gruß,
[moon]
-
kann man speziell Waffen vom spawn erhöhen ? Finde aktuell bei Miles keine Waffen ?
-
...dann hast du bei deinen Einträgen etwas falsches gesetzt oder es fehlt etwas....würde alles nochmal in Ruhe überprüfen
Danke habe den Fehler gefunden ??
-
bei mir schreibt er das meine datei corrupt sei ..
-
Hallo, ich bekomm nicht eine mod zum laufen keine Ahnung was ich da falsch mache ... hat denn Vl einer einen Server und könnte mir einen kleinen crashkurs geben ?
-
Jo Hier ich bitte
-
ich steige einfach nicht dahinter was ich falsch mache .. das selbe problem hier auch ...